Teil 65

68 6 0
                                    

1 Stunde später

Ich öffne meine Augen. Als ich mich umgucke, sehe ich alle anderen schlafen. Wir sind immer noch im Flugzeug.
Ich gucke auf den kleinen Bildschirm vor mir, der mir anzeigt wie lange wir noch fliegen. Noch ungefähr 1 Stunde und 30 min.
Eine Flugbegleiterin kommt auf mich zu und fragt mich ob ich was zu trinken oder zu essen haben möchte. Ich sage ihr das mir ein Wasser reichen würde. Nach paar Minuten kommt sie mit einer Flasche Wasser wieder und ich bedanke mich bei ihr.
Da ich nicht wirklich weiß was ich machen soll, ziehe ich mir meine Kopfhörer an und höre einfach nur Musik.

30 Minuten später

SeungCheol wird neben mir wach.
„Na, gut geschlafen?", frag ich ihn lächelnd. Er lächelt zurück und nickt. Dann guckt er auf den Bildschirm.
„Noch 1 Stunde?", seufzt er. Ich lache nur leise und nicke.
„Cheol? Was genau machen wir in Japan?", frage ich ihn dann. Er dreht sich zu mir.
„Wir drehen paar Videos und ein paar von uns treten noch bei einer Show auf. Ansonsten gucken wir uns etwas in den Städten um und genießen die Zeit dort.", antwortet er mir. Ich höre ihm gespannt zu und lächle.
„Ich bin mega aufgeregt! Das ist das erste mal das ich in Japan bin!", sag ich aufgeregt. SeungCheol lächelt mich an.
Wir unterhalten uns etwas mehr. Cheol erzählt mir was wir alles in Japan zusammen machen könnten mit den Jungs.
Ich werde immer aufgeregter und aufgeregter. Ich wollte schon immer mal nach Japan. Und jetzt? Jetzt endlich sitze ich in einem Flugzeug, auf dem Weg dorthin!
Nach und nach werden auch die anderen wach. Wir bekommen alle etwas zu essen. Wir essen und unterhalten uns alle.
Der Manager erklärt nochmal den Ablauf, wie wir was machen wenn wir ankommen. Und wie die Drehs für die Videos und die Show ablaufen werden. Alle hören ihm aufmerksam zu.
Die restliche Zeit reden wir einfach alle nur.
Dann kam schon die Durchsage, dass wir in kürze landen werden.
Jetzt steigt die Aufregung nochmal in mir. In wenigen Minuten landen wir in Japan!
Ich bin gespannt wie die Zeit in Japan sein wird und was die Jungs und ich alles unternehmen werden.

———————————————————————————

Woah!! I'm sorry! 😭 Der part is so eww!
Es tut mir so unfassbar leid, das ich solange nichts mehr geschrieben habe!! Aber ich hab einen neuen Job und seitdem komm ich nicht mehr wirklich dazu um zu schreiben :( Aber ich werde trotzdem irgendwie weiterhin versuchen das was kommt!

[German] |•Seventeen•| My new Life or my old Life?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt