Teil 57

65 5 0
                                    

Freitag, in der Schule

Heute ist der letzte Tag, an dem Dino bei mir in der Klasse ist. Nachdem Streit mit dem Mädchen, ist Dino nicht mehr von meiner Seite gewichen. Aber das fand ich nicht schlimm.
„Woah, was für eine Woche.", sagt Dino. Ich nicke nur.
„Und wie fandest du es, wieder in einer Schule zu sein?", fragt SeoJun ihn dann. Dino antwortet ihm damit, dass er es lustig und interessant fand. Zudem meint er das er seine Schulzeit etwas vermisst.
„Können wir vielleicht mal was essen gehen?", fragt Eunbi dann in die Runde. Wir lachen leicht und gehen dann Richtung Cafeteria. Als wir uns alle was zu essen genommen haben, gehen wir an einen Tisch und fangen an zu essen. Während wir essen, unterhalten wir uns nur.
„Ehm, Entschuldigung..", höre ich jemanden hinter mir sagen. Dino und ich drehen uns um. Dort stehen zwei mädchen. Ich drehe mich wieder um und esse weiter. Mir war sofort klar was die wollen.
„Können wir ein Autogramm haben und vielleicht ein Foto mit dir machen?", fragt einer der Mädels.
„Oh, es tut mir leid aber ich mache keine Fotos. Aber hier habt ihr euer Autogramm.", antwortet Dino ihnen. Die beiden bedanken sich und gehen. Dann dreht sich Dino wieder um und isst weiter.
„Hört auf zu starren und esst weiter.", sage ich zu SeoJun und Eunbi. Die beiden nicken nur und essen dann weiter. Neben mir höre ich Dino leicht lachen.

Nach der Schule

Nachdem die letzte Unterrichtsstunde vorbei ist, verabschiedet und bedankt sich Dino bei der Klasse. Manager Jeon bedankt sich auch nochmal bei uns, dafür das wir uns so gut um Dino „gekümmert" haben.
Ich gehe Richtung Auto. Auf dem Weg, kommt eine Gruppe von 4 Mädchen auf mich zu.
„Entschuldigung? Du bist doch Jennie oder?", fragen sie mich. Ich nicke.
„Kann ich irgendwas für euch tun?", frag ich sie dann leicht verwirrt. Die Mädels zögern etwas.
„Tut mir leid, wenn ich euch nicht helfen kann dann würde ich jetzt gehen. Ich bin nämlich abgeholt und muss los.", sage ich dann zu ihnen.
„Warte! Kannst du das bitte an Seventeen überreichen?", höre ich einen der Mädchen sagen, als ich grade an ihnen vorbei gehe. Ich bleibe stehen und drehe mich zu ihnen. Dann sehe ich wie sie mir Briefe hinhalten. Ich gucke die Briefe für paar Sekunden an.
„Klar.", antworte ich mit einem leichten Lächeln. Ich nehme die Briefe an mich. Die Mädels bedanken sich und gehen dann. Ich seufze und gehe zum Auto.
„Lass mich raten, die sind für uns?", ist das erste was ich höre als ich ins Auto steige. Ich nicke nur und drücke Minghao die Briefe in die Hand.
„Hier ist der Brief, für dich Dino.", sagt er und gibt einen der Briefe nach vorne. Dino bedankt sich und nimmt den Brief an sich.
Minghao nimmt sich dann seinen Brief und gibt mir die restlichen zurück.
„Und warum gibst du mir die jetzt?", frag ich ihn.
„Die kannst du später an die anderen verteilen.", antwortet er mit einem grinsen. Ich verdreh die Augen und packe die Briefe dann in meine Tasche.
Ich nehme meine Kopfhörer und mache mir Musik an. Bevor ich es überhaupt bemerke, bin ich auch schon eingeschlafen.

———————————————————————————

Wahh qwq Der Part is bissln meh ;-; hoffe er gefällt euch trotzdem irgendwie haha

[German] |•Seventeen•| My new Life or my old Life?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt