Paar Tage später
In den letzten Tagen habe ich meine neue Mutter besser kennengelernt, meinen Vater und meine Brüder hab ich bis jetzt nicht getroffen. Mama sagte mir das Papa viel arbeiten ist und deswegen kaum zuhause sei. Über meine neuen zwei Brüder hat sie mir nur erzählt das der ältere momentan in England studiert und mein anderer Bruder in einer Band namens Seventeen ist.
*Seventeen...dieser Bandname sagt mir irgendwas, aber ich erinnere mich nicht...ich hoffe meine Erinnerung kommen bald wieder..*
Was mich aber am meisten schockierte war als meine Mutter mir von meinen Leben vor dem Unfall erzählte. Meine leiblichen Eltern sind getrennt, ich lebte bei meinem Vater zu dem ich auch ein besseres Verhältnis hatte als zu meiner Mutter. Anscheinend kannte Frau Choi, meine neue Mutter, meine Eltern noch von früher und besuchte uns öfters als ich noch klein war. Sie erzählte mir das ich mich früher oft bei ihr ausgeweint habe, wenn ich Streit mit meiner Mutter hatte und gerne bei ihr wohnen wollen würde. Zudem erzählte sie das sie auch immer alleine bei uns war, da ihr Ehemann und ihre zwei Jungs nie wirklich mit nach Deutschland wollten. Das ist einer der Gründe warum ich die drei nicht kenne.
Sie erzählte mir das ich sie an dem Tag des Unfalls anrief, weil ich mich mit meiner leiblichen Mutter gestritten hatte und meine eine Freundin mich zu ihr fahren wollte. Dann geschah der Unfall.
Mutter sagte mir zudem das keiner, außer meinen leiblichen Eltern, aus meiner Familie weiß das ich jetzt in Korea bin. Ich frage mich nur warum es keinem gesagt wird. Ist es den anderen egal was mit mir passiert ist? Aber vielleicht ist es auch besser so, vielleicht hatte ich zu meiner Familie kein gutes Verhältnis?Bei uns zuhause
Endlich wurde ich aus diesem Krankenhaus entlassen. Es gibt nichts was ich mehr hasse als Krankenhäuser. Die geben mir immer ein komisches Gefühl.
Ich sehe zum ersten Mal mein neues Zuhause. Es ist wunderschön.
„Jennie! Komm ich zeig dir dein Zimmer.", sagte Mutter mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht zu mir.
Ich nickte und folgte ihr zu meinem Zimmer.
„Omg! Eomma ich liebe mein Zimmer!", rief ich ihr glücklich zu während ich mir mein Zimmer angucke. In meinem Zimmer ist ein großes Bett, ich hab einen eigenen Schreibtisch, meinen eigenen Fernseher, einen riesigen Kleiderschrank und sogar ein eigenes Badezimmer.
Für viele wäre dieses Zimmer bestimmt nichts besonderes aber ich liebe es.
Eomma beobachtet mich still und glücklich. „Räum in Ruhe deine Sachen aus und gewöhn dich erstmal an alles. Ich bin unten in der Küche und koche uns was leckeres, dein Vater und dein großer Bruder kommen bald nachhause.", sagte sie mit einem Lächeln zu mir.
Ich guckte zu ihr rüber und fragte: „Großer Bruder? Ich dachte beide sind nicht da."
Eomma lächelte mich leicht an und sagte zu mir: „SeungCheol hat eine Woche frei und kommt nachhause. Normalerweise verbringt er seine freie Woche immer mit seinen Bandmitgliedern, aber dieses Mal wollte er nachhause kommen um seine kleine Schwester kennenzulernen."
Ich konnte nicht anders als zu lächeln.
*Er kommt extra nachhause um mich kennenzulernen? Seine kleine Schwester...ich habe wirklich einen, nein zwei, große Brüder. Ich freue mich so sehr SeungCheol kennenzulernen und vielleicht auch bald meinen ältesten Bruder.*, dachte ich mir während ich meine Sachen auspackte.
DU LIEST GERADE
[German] |•Seventeen•| My new Life or my old Life?
Fanfiction•Entscheidet Jennie sich für ihr neues Leben oder ihr altes Leben? Kommen ihre Erinnerung wieder oder nicht? Nach einem Unfall verlor Jennie ihre Erinnerungen und lebt seitdem in Korea bei ihrer neuen Familie. In den letzten 3 Jahren lernte sie ihr...