Teil 21

95 4 1
                                    

Sangwoo und ich gehen gemeinsam ins Lehrerzimmer. Da werden wir von Herrn Kim erwartet.
„Jennie, Sangwoo gut das ihr hier seid. Ihr habt beide euren Zettel für den Ausflug nächste Woche noch nicht abgegeben. Warum?", fragt er uns.
„Tut mir leid, Herr Kim. Das mit den Ausflug kam sehr plötzlich für mich. Außerdem sind meine Eltern momentan nicht da und ich lebe für ein paar Wochen bei meinem älteren Bruder. Ich wäre gerne mit zum Ausflug gekommen, aber ich möchte jetzt auch gerne die Zeit nutzen um meinen Bruder besser kennenzulernen. Ich hoffe Sie verstehen das.", erkläre ich meinem Klassenlehrer. Er nickt und sagt das er das nachvollziehen kann. Dann dreht er sich zu Sangwoo.
„Und was ist mir dir?", fragt er ihn. Sangwoo guckt sich im Lehrerzimmer um und antwortet Herrn Kim nur kurz das er keine Lust auf den Ausflug habe. Herrn Kim seufzt.
„Da ihr die einzigen seid, die nicht mitkommen, werdet ihr eine Aufgabe für die Woche bekommen. Ich möchte ein Plakat oder eine PowerPoint Präsentation über ein Thema eurer Wahl haben. Ihr macht diese bitte zusammen.", sagt er zu uns. Sangwoo und ich gucken uns gleichzeitig an. Bevor wir irgendwas sagen können, schickt uns Herr Kim zurück ins Klassenzimmer.
„Manchmal hasse ich diese Schule. Naja, es hätte schlimmer ausgehen können. Findest du nicht?", sagt Sangwoo zu mir während er einen Arm um meine Schultern legt. Ich gucke zu ihm hoch.
„Aber wie sollen wir das in den wenigen Tagen schaffen?", frag ich ihn.
„Ach, das schaffen wir schon!", antwortet er mit einem Lächeln. Ich nicke nur und wir gehen gemeinsam zurück zum Klassenraum.
Wir unterhalten uns auf dem Weg ein bisschen.
*Sangwoo ist gar nicht so schlimm wie alle denken. Ich glaub er tut vor allen immer nur so auf Bad Boy.*, überlege ich auf dem Weg.
„Yah! Was ist denn da los?!", höre ich jemanden schreien, als wir den Klassenraum betreten. Verwirrt gucke ich mich im Klassenzimmer um. Die Klasse guckt geschockt in unsere Richtung.
„Was haben die denn für ein Problem?", fragt Sangwoo leicht genervt.
Dann bemerke ich es selbst. Sangwoo hat noch seinen Arm um meine Schultern!
„Yah! Sangwoo!", sag ich mit etwas lauterer stimme zu ihm. Er guckt mich verwirrt an.
Ich guck ihn nur mit großen Augen an. Dann werden seine Augen auch groß. Er hat es jetzt auch gemerkt. Sangwoo nimmt schnell seinen Arm weg.
„Sorry, hab das voll vergessen..", sagt er leise und etwas verlegen zu mir. Ich schüttle nur den Kopf und gucke auf den Boden.
Dann geht er zu seinem Platz und ich zu meinem. Ich spüre die ganzen Blicke von meinen Klassenkameraden in meinem Rücken. Einige fangen sogar an zu flüstern. Ich versuche das alles zu ignorieren und setzte mich auf meinen Platz.
„Jennie?! Was war das denn grade?!", fragt mich Eunbi flüsternd.
„Nichts...nicht so wie ihr alle jetzt wahrscheinlich denkt...", antworte ich ihr. Sie guckt mich etwas besorgt an.
„Solang du nichts mit ihm anfängst, soll mir das egal sein. Du kennst meine Meinung zu dem. Aber sollte es dazu kommen, dann komm nicht zu mir oder zu uns an und heul dich aus wenn es schief läuft.", höre ich SeoJun neben mir. Seine Stimme hört sich so kalt an, als ob er sauer auf mich ist. Ich gucke zu ihm.
„Selbst wenn da irgendwann mal was passieren sollte, was würde es dich oder die anderen angehen? Das ist meine Sache. Nur weil du oder Eunbi ihn nicht mögt, musst du deine schlechte Laune nicht an mir auslassen! Und ich dachte ihr würdet mich, als meine Freunde, unterstützen. Aber das was du grade gesagt hast, war ziemlich verletzend! So wie du grad mit mir geredet hast, zeigt mir das ich nicht zu dir kommen kann wenn ich mal ein Problem habe.", sage ich ziemlich sauer und verletzt zu SeoJun. Ich merke wie mir Tränen auf die Wangen laufen. Schnell wische ich mir diese aus dem Gesicht, stehe auf und verlasse das Klassenzimmer.
„Jennie, warte! Yah, SeoJun! Musste das grade sein?!", höre ich nur noch Eunbi rufen, während ich einfach nur irgendwohin gehe.

Sangwoo pov

„Jetzt reg dich nicht so auf Eunbi. Ich werd später mit Jennie reden und mich bei ihr entschuldigen.", hör ich SeoJun sagen. Eunbi regt sich weiter über sein Verhalten auf.
„Ey, SeoJun! Ich weiß zwar nicht genau um was es da grade bei euch ging, aber ich glaub nicht das man so mit seinen Freunden redet. Und es ist auch nicht nice seine Freunde weinend allein zu lassen.", sage ich zu ihm. Eunbi und SeoJun gucken mich an.
„Misch dich da nicht ein, Sangwoo.", antwortet er mir genervt. Ich fange an zu lachen.
„Ich weiß das es teilweise auch um mich ging, also hab ich ja wohl das Recht mich einzumischen.", sag ich jetzt auch etwas genervt zu ihm. Wir gucken uns nur an. Es ist komplett still in der Klasse. Keiner der anderen traut sich etwas zu sagen.
„Ich geh dann mal gucken wie es Jennie geht. So wie es aussieht, interessiert es das ihren zwei Freunden nicht.", sage ich während ich aufstehe und Richtung Tür gehe. Ich Dreh mich ein letztes Mal zu SeoJun um. Er guckt mich mit bösen Augen an. Seine Augen sagen mir das ich mich von ihr fern halten soll. Ich schmunzle nur und verlasse dann das Klassenzimmer.
*SeoJun, den selben Fehler wie damals mache ich nicht. Wenn du ihn machen willst, dann bitte. Aber ich werde nicht zulassen das sich alles wie damals abspielen wird.*, denke ich während ich nach Jennie Suche.

Sangwoo pov ende

———————————————————————————

Hellou! Mal ein etwas längerer Part qwq
Der Part is was länger, da die nächsten Tage wahrscheinlich erstmal nichts kommen wird :c
Aaaaber es kommt nur nichts, weil ich diese ff ja noch auf englisch schreibe und ich hab kinda Ideen für eine neue ff ;D Also kann sein das halt von der englischen Version was online kommen wird ^^'
Hoffe euch gefällt die ff bis jetzt und natürlich hoffe ich auch das die nächste (wenn ich sie veröffentliche lmao) auch gefällt! :3
Ah und danke für die reads! <3

[German] |•Seventeen•| My new Life or my old Life?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt