Teil 42

80 5 0
                                    

6 Monate später

Mittlerweile haben wir Dezember. Bald ist Weihnachten und Neujahr. Wow das Jahr ging echt schnell vorbei.
Sangwoo und ich sind, seit einem halben Jahr, in einer glücklichen Beziehung. Meine Eltern mögen ihn auch total, zudem versteht er sich super gut mit SeungCheol und den anderen Jungs.
Ich wohne mittlerweile auch fest bei den Jungs. Eomma und Appa müssen zu viel hin und her reisen, deswegen haben wir uns geeinigt das ich bei den Jungs bleibe.
In den letzten Monaten hab ich auch viel von meinen Erinnerungen wiederbekommen. Und ich muss sagen, irgendwie bin ich froh das ich sie verloren hatte. Natürlich hatte ich gute Erlebnisse in meiner Vergangenheit, aber das meiste möchte ich für immer vergessen. Aber ich vermisse auch etwas meine „alte" Familie.
Naja, aber das ist grade nicht so wichtig. Ich bin glücklich mit meinem jetzigen Leben, mit meiner Familie, meinen Freunden und meiner Beziehung.
„Yah! Hyung, gib mir das bitte wieder!", höre ich jemanden im Wohnzimmer schreien. Ich gehe mit einem Lächeln ins Wohnzimmer.
„Mingyu! Gib ihm das Handy wieder.", sage ich lachend. Sangwoo kommt zu mir und umarmt mich von hinten.
„Siehst du, selbst Jennie sagt du sollst mir das wieder geben!", sagt Sangwoo.
„Och, Jennie! Du bist eine kleine Spielverderberin!", schmollt Mingyu. Ich lache nur. Dann gibt er Sangwoo sein Handy wieder.
„Dankee~", bedankt sich Sangwoo und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
Es macht mich jedes Mal mega glücklich, wie gut sich die Jungs mit Sangwoo verstehen. Am Anfang hatte ich Angst, dass SeungCheol ihn nicht akzeptiert aber ich glaub Cheol ist von den Jungs der jenige der Sangwoo am meisten mag.
Ich sitze mit Sangwoo, Mingyu und Jeonghan auf dem Sofa. Dann bekomme ich einen Anruf, von einer unbekannten Nummer. Ich gucke nur aufs Handy und gehe nicht dran.
„Willst du nicht drangehen?", fragt mich Sangwoo. Ich gucke ihn an und schüttle den Kopf. Dann nimmt er mein Handy und geht dran. Er macht auf Lautsprecher.
„Hallo? Bist du das Jenh?", fragt eine Mädchen stimme. Es ist das selbe Mädchen was mich damals angerufen hat, kurz nachdem ich nach Korea kam.
Sangwoo und die beiden anderen gucken mich verwirrt an.
„Wer ist das? Und ist das Deutsch, die diese Person spricht?", fragt mich Jeonghan. Ich sage ihnen das ich keine Ahnung habe wer das sei und bestätige das es deutsch ist. Dann nehme ich Sangwoo das Handy aus der Hand.
„Wer ist da? Und was möchten Sie von mir?", frage ich die Person. Kurz ist es still.
„Jennie?! Bist du das wirklich?! Ich bin's Mina!", antwortet und fragt sie mich.
„Ja, mein Name ist Jennie. Aber es tut mir leid, ich kenne keine Mina.", sage ich zu ihr. Kurz ist es still.
„Ich bin deine beste Freundin! Du, Sofia und ich! Wir sind doch ein Trio!", sagt sie, mit etwas weinender Stimme.
„Es tut mir leid, aber ich glaube du hast die falsche Person...", antworte ich ihr nur kurz und lege dann auf.
Ich lege mein Handy weg und bin in meinen Gedanken versunken. *Wer sind Mina und Sofia? Kenne ich sie wirklich? Waren wir früher wirklich befreundet?*, überlege ich die ganze Zeit.
Dann werde ich aus meinen Gedanken gerissen, als Sangwoo mich an der Schulter antippt.
„Alles okay? Wer war Fassbinder was wollte sie?", fragt er mich. Er, Mingyu Jeonghan warten auf eine Antwort von mir.
„Ja, alles oke...sie meinte das sie und noch ein anderes Mädchen meine Freundinnen seien..das wir ein Trio wären..aber ich erinnere mich nicht an die Namen, weder noch das ich in einem Trio früher war..", sage ich zu ihnen.
„Hmm...mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Ich mein du hast schon echt viel von deinen Erinnerungen wieder. Das wird bestimmt auch bald wiederkommen, wenn das stimmt.", sagt Mingyu zu mir und die anderen stimmen ihm zu. Ich nicke nur.
Dann machen wir einen Film an und genießen den restlichen Abend.

[German] |•Seventeen•| My new Life or my old Life?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt