Nachdem essen halfen SeungCheol und ich unserer Mutter beim Tisch abräumen. SeungCheol ging danach ins Wohnzimmer zu unseren Vater und ich half Mutter beim abwaschen. Als wir fertig mit dem Abwasch wurden, gingen wir beide dann auch ins Wohnzimmer. „Wo ist SeungCheol?", fragte ich als ich ihn nicht mehr im Wohnzimmer sah.
Vater guckte mich an und sagte: „Er ist in seinem Zimmer. Einer seine Bandmitglieder hat ihn angerufen.". Ich nickte nur und setzte mich aufs Sofa.
Nach 30 Minuten sagte ich meinen Eltern das ich in mein Zimmer gehe und mich schlafen lege. Ich umarmte beide und wünschte ihnen eine gute Nacht, danach ging ich hoch zu meinen Zimmer.
SeungCheol's Zimmer ist direkt neben meinem, das Zimmer unserer Eltern ist unten.
*Soll ich klopfen und ihm gute Nacht sagen? Aber so wie es aussieht telefoniert er noch...*, überlegte ich. Doch ich ließ es dabei, ihn nicht zu stören und ging in mein Zimmer.
Ich machte mich fertig um schlafen zu gehen. Als ich mich grade ins Bett legte sah ich wie SeungCheol an meinem Zimmer vorbeiging. Er blieb steht und guckte mich an. „Willst du deine Tür nicht schließen?", fragte er mich. Ich schüttelte meinen Kopf und sagte: „Nein..erstmal nicht...es ist noch so ungewohnt hier..". Er nickte und sagte mir das er seine Tür für die Nacht auch auflassen würde, falls ich irgendwas brauche. Ich bedankte mich lächelnd bei ihm und wünschte ihm eine gute Nacht.3 Stunden später
„Ahh!", schrie ich und wachte auf. Mir fiel es schwer zu atmen. Ich bekam Panik.
„Jennie?! Was ist los? Alles ok bei dir?!", hörte ich eine Stimme mich fragen. Ich konnte nicht antworten, es kam kein Ton aus mir raus. Das Licht ging an und ich sah SeungCheol an meiner Tür. Er guckte mich besorgt an. Ich fing an zu weinen. SeungCheol kam zu mir, umarmte mich und versuchte mich zu beruhigen. „Alles gut. Es ist alles in Ordnung, ich bin hier.", sagte er mit ruhiger stimme zu mir. Langsam beruhigte ich mich und hörte auf zu weinen. Er ließ mich los und guckte mich an. Er fragte mich passiert ist.
„Ich habe von dem Unfall geträumt...von diesem Tag..", erklärte ich ihm mit zittriger Stimme. Er nahm mich wieder in dem Arm und sagte mir das alles gut sei und es jetzt vorbei ist. „Wenn du willst bleibe ich solange hier bist du wieder eingeschlafen bist.", bot er mir an. Ich nickte ihm zu. SeungCheol nahm sich dann einen Stuhl und setzte sich neben mein Bett. Ich legte mich hin und guckte zu ihm rüber. Leicht lächelnd bedankte ich mich bei ihm. Er gab mir ein warmes Lächeln. Dann schloss ich meine Augen und schlief wieder ein.
DU LIEST GERADE
[German] |•Seventeen•| My new Life or my old Life?
Fanfic•Entscheidet Jennie sich für ihr neues Leben oder ihr altes Leben? Kommen ihre Erinnerung wieder oder nicht? Nach einem Unfall verlor Jennie ihre Erinnerungen und lebt seitdem in Korea bei ihrer neuen Familie. In den letzten 3 Jahren lernte sie ihr...