Zwei Tage später, in der Schule
SeoJun und ich sitzen auf unseren Plätzen und unterhalten uns.
„Oh mein Gott! Oh mein Gott! Jennie!!", höre ich plötzlich jemanden schreien. Geschockt drehe ich mich zu der Person. Es ist Eunbi.
„Was ist los?!", frage ich sie verwirrt. Außer Atem kommt sie zu mir und SeoJun. Sie hält uns ihr Handy hin. Verwirrt gucke ich sie an und dann aufs Handy.
Sofort werden meine Augen groß. Ich nehme ihr Handy aus der Hand und gucke mir den Bildschirm genau an.
Auf dem Bildschirm ist ein Artikel offen.Hat Xu Minghao eine heimliche Freundin??
„Am Samstag wurde Xu Minghao von Seventeen mit einem geheimnisvollen Mädchen gesehen. Sie wurden als erstes in einem Freizeitpark gesichtet, dann in einem Restaurant und danach wurden sie gesehen wie sie zusammen spazieren waren.
Ist sie seine Freundin? Wird das Entertainment bald ein Statement dazugeben? [...]"Unter dem Text ist ein Bild, wo man Minghao und mich von hinten sieht.
„Warte mal...bist du das Mädchen?", fragt SeoJun dann leise, so das keiner unserer Mitschüler etwas mitbekommt. Ich nicke nur. Eunbi und SeoJun gucken dich besorgt an.
„Hey..keiner weiß, dass du das bist. Du musst dir keine Gedanken darüber machen.", versucht Eunbi mich zu beruhigen. Ich gucke sie und SeoJun an. Dann schüttle ich den Kopf.
„Darüber mache ich mir grade keine Gedanken. Was ist mit Minghao?! Was ist wenn er jetzt Schwierigkeiten bekommt?!", frage ich panisch und etwas verzweifelt. Ich kann nicht klar denken.
„Jennie! Beruhig dich! Es wird alles gut. Ruf ihn oder deinen Bruder doch mal an und frag ob alles in Ordnung ist.", sagt SeoJun zu mir. Ich atme tief durch, dann nicke ich.
„Du hast recht. Ich frag einfach mal nach..", antworte ich.
Dann nehme ich mein Handy aus der Tasche und versuche Minghao anzurufen. Keine Antwort.
„Er geht nicht dran.", sage ich dann zu den beiden.
Jetzt höre ich, wie manche aus der Klasse über den Artikel reden. Sie fragen sich wer das „Geheimnisvolle Mädchen" ist.
Langsam bekomme ich immer mehr und mehr Panik. SeoJun und Eunbi bekommen das Gerede der anderen auch mit, dazu bemerken sie auch wie unruhig ich bin.
„Ok, beruhig dich. Lass die anderen reden. Keiner wird dich in Verdacht haben. Versuch jetzt einfach nur einen von den Jungs zu erreichen und frag nach wie die Lage ist.", sagt Eunbi mit ruhiger stimme zu mir. Ich gucke sie besorgt an, dann nicke ich.
Sofort wähle ich SeungCheol's Nummer. Nach paar Sekunden geht er dran.
„Oppa! Ist alles oke?! Was ist mit dem Artikel?! Wie geht es Minghao? Hat das Folgen für ihn oder für euch?!", frage ich ihn direkt.
„Jennie! Jetzt beruhig dich! Alles mit der Ruhe. Wir haben jetzt eine Team-Besprechung. Dann wird ich alles klären. Ob es Folgen haben wird oder nicht, werden wir dann erfahren..", antwortet er mir.
SeungCheol und ich telefonieren für paar Minuten. Er hat es geschafft mich etwas zu beruhigen. Cheol meinte zu mir, ich soll mich auf die letzten Unterrichtsstunden konzentrieren und danach einfach ins Entertainment kommen.
„Und? Was ist los?", fragt SeoJun, nachdem ich aufgelegt habe.
„Er meinte, dass sie jetzt eine Besprechung deswegen haben werden und das ich mach der Schule einfach ins Entertainment kommen kann.", erkläre ich den beiden. Sie lächeln dann und sagen mir das alles gut laufen wird.
Kurze Zeit danach kommt unser Lehrer in den Raum und wir konzentrieren uns auf den Unterricht.Nach der Schule
Eunbi, SeoJun und ich gehen Richtung Tor.
„Sollen wir sich begleiten?", fragt Eunbi mich. Ich schüttle den Kopf.
„Nein, alles gut. Ich schaff das schon.", antworte ich mit einem kleinen Lächeln. Sie sagen mir, dass alles gut laufen wird und das ich ihnen morgen Updates geben soll.
Dann verabschieden wir uns. Ich gehe zur Bushaltestelle und fahre dann zum Entertainment.———————————————————————————
Hoffentlich wird alles gut laufen 👀
I Hope der Part hat euch gefallen :3
Ahh und danke für 2k reads 😩🩵🩷
DU LIEST GERADE
[German] |•Seventeen•| My new Life or my old Life?
Fanfic•Entscheidet Jennie sich für ihr neues Leben oder ihr altes Leben? Kommen ihre Erinnerung wieder oder nicht? Nach einem Unfall verlor Jennie ihre Erinnerungen und lebt seitdem in Korea bei ihrer neuen Familie. In den letzten 3 Jahren lernte sie ihr...