Teil 66

44 5 2
                                    

Am Flughafen

Wir steigen aus dem Flugzeug. Ich kann es immer noch nicht glauben. Wir sind in Japan!
Während wir den Flughafen verlassen wollen, sind natürlich wieder viele Fans und Reporter da. Bodyguards sind um uns herum, um uns zu beschützen.
SeungCheol geht neben mir. Er nimmt meine Hand und lächelt mich an. Ich lächle leicht zurück. Ich fühle mich direkt sicherer mit ihm an meiner Seite.
Nach paar Minuten sind wir aus dem Flughafen raus und steigen in die Autos, die schon auf uns gewartet haben. Wir fahren direkt zu unserem Hotel.
Im Hotel werden uns direkt unsere Zimmer zugeteilt.

30 min später

Nachdem ich alles in dem Zimmer sortiert habe, lege ich mich einfach nur aufs Bett. Kurz danach klopft es an der Tür.
„Komm rein.", antworte ich nur. Dann geht die Tür auf. Ich bleibe einfach auf dem Bett liegen.
„Jennie, let's go! Lass uns die Stadt erkunden!", höre ich jemanden sagen.
„Ahh aber ich bin so müde. Lass uns morgen gehen, Minghao!", antworte ich. Plötzlich spüre ich wie er mich am Arm packt und hochzieht.
„Nope! Wir gehen jetzt!", sagt er mit einem grinsen. Ich seufze nur und folge ihm dann einfach.
Minghao und ich laufen durch die Stadt und schauen uns um.
Am Anfang war ich von der ganzen Idee nicht begeistert, aber nach und nach macht das ganze Spaß. Wir gehen durch Läden, kaufen Klamotten, Souvenirs und probieren verschiedene street foods.
Langsam wird es dunkel und wir machen uns auf dem Weg zurück ins Hotel.
„Siehst du, so schlimm war das jetzt auch nicht.", sagt Minghao mit einem grinsen zu mir.
„Jaja, hast ja recht. Es hat echt Spaß gemacht.", antworte ich ihm.
Nach paar Minuten sind wir wieder im Hotel angekommen. Minghao begleitet mich noch zu meinem Zimmer.
„Danke für den Tag, Minghao!", bedanke ich mich bei ihm. Er lächelt mich an.
„Nicht dafür! Wir sehen uns morgen!", antwortet er mir.
Wir umarmen uns. Ohne irgendwas zu sagen stehen wir einfach nur da und umarmen uns. Keiner lässt los.
*Soll ich als erstes loslassen...? Aber ich will nicht...*, denke ich nach. Kurz danach, lässt Minghao mich los. Er räuspert sich kurz und verabschiedet sich dann. Ich verabschiede mich auch von ihm und gehe dann in mein Zimmer.
Ich schließe die Tür hinter mir.
„Was war das..? Wurde Minghao grade eben tot im Gesicht? Und warum ist mein Gesicht so warm? Warum schlägt mein Herz so schnell...?", stelle ich mir selber die Fragen. Ich schüttle den Kopf und versuche die Gedanken loszuwerden.
Ich dusche schnell und lege mich dann ins Bett. Es dauert nicht lange und ich schlafe ein.

———————————————————————————

Damn...zwei Monate später und ich bin back..🫠 I'm so sorry!! Ich fühl mich so schlecht das nichts kommt...aber es is alles ziemlich kompliziert momentan
ㅜㅡㅜ Ich hoffe trotzdem das der Part euch einigermaßen gefallen hat 🥹🩵

[German] |•Seventeen•| My new Life or my old Life?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt