Langsam werde ich wach. Erst dann bemerke ich das mich jemand huckepack trägt.
„Mingyu?", frage ich. Die Person bleibt stehen.
„Oh, du bist wach?", antwortet er mir. Dann lässt er mich langsam runter.
„Hab ich dich geweckt? Ich wollte dich grade ins Auto bringen.", sagt er zu mir.
„Nein, alles gut. Ah, wie lief das shooting?", frage ich ihn dann wieder. Mingyu sagt mir, dass das shooting gut lief.
Dann gehen Mingyu und ich zum Auto. Wir fahren dann nachhause.
Zuhause angekommen, werden wir von stille begrüßt.
„Ich glaube, ich hab das Haus noch nie so still erlebt.", sagt Mingyu. Ich stimme ihm lachend zu.
„Wo sind denn alle? Haben sie dir nichts gesagt?", frage ich ihn. Er schüttelt nur den Kopf.
Ich nehme mein Handy auf der Tasche und rufe SeungCheol an. Nach paar Sekunden geht er dran.
„SeungCheol Oppa? Wo seid ihr alle? Warum seid ihr nicht zuhause?", frage ich ihn.
„Ah, Jennie! Wir sind im Entertainment. Tanzen einfach nur ein bisschen.", antwortet er mir. Dann sage ich ihm das Mingyu und ich vorbeikommen.
Ich drehe mich zu Mingyu und sage ihm das die anderen im Entertainment sind. Wir gehen wieder zu Auto und fahren los.
Als wir ankommen, gehen wir sofort zu den anderen.
„Mingyu! Jennie! Da seid ihr ja!", ruft Dokyeom. Wir begrüßen uns alle.
„Dino!", rufe ich zu ihm. Er kommt auf mich zu. Wir lächeln uns an.
„Was ist los? Brauchst du irgendwas?", fragt er mich. Ich schüttle nur den Kopf. Dann gebe ich ihm die Schachtel.
„Manager Jeon, hat mir die Schachtel gegeben und mich gebeten dir diese zu geben.", sage ich ihm. Er nickt und bedankt sich dann.
„Ah, stimmt. Manager Jeon erzählte mir das ich nächste Woche bei dir in der Klasse sein werde.", sagt Dino zu mir. Dino und ich unterhalten uns etwas darüber.
Wir haben ausgemacht, dass er so tun wird als ob er mich nicht kennen würde. Ich möchte nicht das die Leute aus meiner Klasse, mich plötzlich anfangen zu mögen, nur weil ich mit Seventeen befreundet bin. Klar wissen mittlerweile alle, dass ich SeungCheol kenne, aber mehr auch nicht. Mich hatten mal einige angesprochen, ob ich die anderen auch kenne, aber ich sagte ihnen das ich sie nicht kenne.
Die Jungs kommen alle zusammen und fangen an zu tanzen.
Es erstaunt mich immer wieder, wie synchron sie tanzen. Manchmal bringen die Jungs mir auch ihre Tänze bei. Ich bin zwar nicht die beste Tänzerin, aber solange es Spaß macht. Und ich meine, wenn ihr mehr übe werde ich bestimmt auch irgendwann besser.
Den Rest des Tages verbringen wir eigentlich nur im Entertainment, tanzen, unterhalten uns und machen irgendwelchen Blödsinn.———————————————————————————
Hello hello~
I know, der Part ich relativ kurz und langweilig. Es wird auch erst, denke ich, im neuen Jahr wieder was kommen :(
Natürlich hoffe ich trotzdem das euch der Part gefallen hat!
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🩵🩷
DU LIEST GERADE
[German] |•Seventeen•| My new Life or my old Life?
Fanfiction•Entscheidet Jennie sich für ihr neues Leben oder ihr altes Leben? Kommen ihre Erinnerung wieder oder nicht? Nach einem Unfall verlor Jennie ihre Erinnerungen und lebt seitdem in Korea bei ihrer neuen Familie. In den letzten 3 Jahren lernte sie ihr...