Teil 36

76 4 3
                                    

Ich werde langsam wach und höre wie sich Leute unterhalten. Dann gucke ich mich im Raum um. Ich sehe Minghao und Sangwoo reden.
„Minghao?", frage ich. Beide drehen sich um.
„Jennie! Yah, gehts dir gut?!", kommt Minghao auf mich zu. Ich lächle ihn an und nicke. Minghao seufzt erleichtert auf.
„Aber warum bist du hier?", frage ich ihn dann.
„Ich habe anrufen lassen.", antwortet Sangwoo. Dann gucke ich Sangwoo an. Er erklärt mir dann das er SeungCheol anrufen lassen hat und dann Minghao kam. Ich nicke nur.
„Danke, Sangwoo.", bedanke ich mich. Er sagt das es kein Problem sei.
„Ich geh deine Tasche aus dem Klassenzimmer holen.", sagt Sangwoo und verlässt dann das Krankenzimmer.
Minghao setzt sich dann neben mich. Er sieht etwas besorgt aus.
„Minghao, mir geht es gut. Wirklich! Nach paar Tagen wird mein Fuß wieder in Ordnung sein!", sage ich zu ihm mit einem Lächeln. Dann unterhalten wir uns etwas, bis Sangwoo mit meiner Tasche kommt.
„Danke für alles, Sangwoo.", bedanke ich mich bei ihm.
„Nicht dafür, komm gut nachhause. Wir sehen uns die Tage!", sagt er zu mir und geht zurück in den Unterricht.
Minghao nimmt mich dann huckepack und geht Richtung Auto. Er setzt mich vorsichtig ins Auto und fährt dann nachhause.

Zwei Tage später

Heute ist Sonntag. Die letzten zwei Tage habe ich kaum was gemacht, außer in meinem Bett gelegen oder mit den Jungs im Wohnzimmer gechillt.
Morgen ist der Ausflug von meiner Klasse. Eigentlich hätte ich zur Schule gemusst, aber SeungCheol hatte Freitag nochmal mit Herrn Kim telefoniert und abgeklärt das ich für die Woche zuhause bleiben kann, wegen meinem Fuß. Nur muss ich jetzt gucken wie ich die Aufgabe erledige, die ich zusammen mit Sangwoo machen soll.
„Jennie~", höre ich jemanden mich rufen. Ich setzte mich aufrecht hin und gucke zu der Person.
„Was ist los, Seungkwan?", frage ich ihn mit einem Lächeln. Er lächelt sofort zurück.
„Hast du Lust einen Film zu gucken?", fragt er mich, während er zwei Filme hochhält. Er hält einen Disney Film und einen Actionfilm hoch. Ich nicke und zeige auf den Disney Film.
Seungkwan bereitet paar Snacks und Getränke vor. Zudem holt er noch eine Decke und paar Kissen. Dann macht er den Film an und setzt sich mit auf das Sofa.
Was die anderen Jungs machen, weiß ich nicht. Aber jeder ist mit irgendwas beschäftigt.
Nach paar Minuten kommen Dokyeom, Jun und Wonwoo zu uns ins Wohnzimmer und gucken mit uns den Film.
Plötzlich bekomme ich eine Nachricht auf dem Handy.

Chat mit Sangwoo

Sangwoo: Heyy! Wie gehts dir? Und geht es deinem Fuß besser? 🫡
Jennie: Hello! Mir geht es soweit gut und meinem Fuß geht es auch besser 😋 Danke der Nachfrage! Wie gehts dir?
Sangwoo: Das hört sich doch gut an! Mir gehts auch gut 🥴 Sorry das ich dich störe, bei was auch immer du grade machst 🫣
Jennie: Ach alles gut haha gucke grade nur nen Film mit den Jungs 🤭 Aber wolltest du was bestimmtes?
Sangwoo: Yeah..wollte mal fragen wie das mit unserer Aufgabe ist? Herrn Kim hatte mir gesagt das du die Woche zuhause bleibst wegen deinem Fuß und meinte zu mir das ich dafür dann auch zuhause bleiben kann, aber wie machen wir die Aufgabe?
Jennie: Hmm...i mean irgendwie müssen wir uns ja besprechen dabei 🤔 Idk vielleicht treffen wir uns die Tage und machen das dann?
Sangwoo: Und wo willst du bitte mit deinem Fuß hin? Du sollst dich ausruhen und deinen Fuß schonen!
Jennie: Uhm...vielleicht kann ich fragen ob du zu uns kommen kannst? Also natürlich auch nur wenn du willst...
Sangwoo: Ich mein, irgendwie müssen wir das erledigen 🫡 Also, wenn es für deinen Bruder kein Problem ist, würde ich vorbeikommen.
Jennie: Oke, ich frag später meinen Bruder und die Jungs! Ich sag dir dann Bescheid! ☺️
Sangwoo: Alright! 🫡

Ich lege mein Handy wieder zur Seite und gucke den Film weiter. Erst jetzt bemerke ich, dass auch Hoshi und Vernon dazugekommen sind.
Nachdem wir den Disney Film geguckt haben, macht Seungkwan den Actionfilm an.

[German] |•Seventeen•| My new Life or my old Life?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt