Nach dem Kunstunterricht
Die Stunde ging zum Glück ziemlich schnell vorbei. Naja, wir haben zwar nicht wirklich viel gemacht, aber es war lustig.
„Jennie, sehen wir uns gleich am Tor?", fragt mich Eunbi. Ich nicke ihr zu. Dann geht sie in ihre letzte Unterrichts Stunde.
„Wir sehen uns morgen.", höre ich SeoJun sagen. Ich gucke ihn verwirrt an. Er lächelt nur und sagt das er keine Lust auf die letzte Stunde hat und nachhause geht. Ich schüttle nur den Kopf und verabschiede mich dann von ihm.
Danach mache ich mich auf dem Weg zu meiner letzten Stunde. Tanzen.
Ich zieh mich schnell um und gehe dann in unserem Tanz Raum.
„Das glaub ich jetzt nicht...", sage ich leise zu mir selbst. Sangwoo ist auch in diesem Kurs.
„Jennie! Wenigstens eine Person die ich hier kenne!", ruft er zu mir. Ich verdreh nur die Augen und ignoriere ihn. Dann kommt schon unser Lehrer in den Raum.
Wir wärmen uns alle erstmal auf.
„Ich habe alle Namen auf Zettel geschrieben. Ihr werdet abwechselnd ziehen, die Person die ihr zieht wird für das Halbjahr euer Tanz Partner sein.", erklärt uns der Lehrer.
Nacheinander ziehen wir alle Zettel.
„Das ist doch nicht wahr! Kann ich meinen Partner wechseln?!", frage ich leicht aufgebracht und genervt. Der Lehrer kommt auf mich zu, nimmt mir den Zettel aus der Hand und guckt sich den an.
„Ich weiß nicht wo das Problem ist. Du hast doch einen guten Partner gezogen. Im letzten Jahr war er der beste Schüler von mir. Und nein, es werden keine Partner gewechselt.", sagt er etwas stolz zu mir. Ich gucke meinen Lehrer an und kann nichts sagen.
„Sangwoo! Du bist Jennie's partner!", ruft er Sangwoo zu. Genervt gucke ich zu Sangwoo. Schonendere hat er dieses schmunzeln auf dem Gesicht.
„Mein Tag hätte nicht schlimmer werden können...", sag ich genervt zu mir selbst.
Dann seh ich wie Sangwoo auf mich zu kommt.
„Hallo Partner! Freut mich!", sagt er zu mir mit einem Lächeln. Ich antworte ihm nicht. Ich höre nur wie er leise lacht. Dann fängt der Lehrer an uns die Schritte beizubringen.Nachdem Unterricht
Endlich ist die letzte Stunde vorbei und Schule ist aus.
Nachdem ich mich umgezogen habe, gehe ich Richtung Tor.
„Jennie, warte!", höre ich jemanden hinter mir rufen. Ich drehe mich um. Es war Sangwoo. Ich drehte mich wieder um und gehe weiter Richtung Tor.
Von weitem sehe ich Eunbi auf mich warten. Als sie mich sieht, winkt sie mir zu. Ich winke lächelnd zurück.
„Jetzt warte doch mal!", hörte ich, während er mein Handgelenk packt und mich umdreht.
„Was willst du?! Und lass mich gefälligst los!", sag ich genervt zu ihm. Er seufzt.
„Oke, ich weiß wir hatten keinen guten Start. Aber können wir das nicht einfach beiseite lassen? Ich mein wir sind jetzt Tanzpartner und irgendwann müssen wir auch mal nach der Schule trainieren. Außerdem hat es heute eigentlich Spaß gemacht. Und du kannst mir nicht sagen das du keinen Spaß im Unterricht hattest.", sagt er zu mir. Ich gucke auf den Boden.
„Du hast recht. Irgendwann müssen wir wirklich trainieren. Und naja, so schlimm war es wohl echt nicht.", antworte ich ihm. Er lächelt leicht.
„Wenn du mich jetzt entschuldigst, ich muss los.", sag ich nur kurz und drehe mich dann um.
Am Tor, kommt Eunbi direkt auf mich zu.
„Was war los?! Alles ok? Hat er dir irgendwie wehgetan?", fragt sie mich besorgt. Ich schüttle nur den Kopf und sag ihr das alles ok sei.
Als wir das Schulgelände verlassen, sehe ich eine Person mit Maske und Cap an einem Auto stehen. Ich erkenne diese Person sofort. Minghao.
„Sorry Eunbi! Ich bin abgeholt. Wir sehen uns morgen ok?", sage ich zu ihr. Wir umarmen und verabschieden uns. Dann laufe ich zu Minghao.
„Minghao!", ruf ich ihn, während ich auf ihn zulaufe. Er öffnet seine Arme und ich umarme ihn.
„Hey! Da bist du ja.", begrüßt er mich. Selbst mit Maske, erkenne ich das er lächelt. Ich lächle zurück.
Dann öffnet er mir die Autotür und ich steige ein. Als er dann auch einsteigt, zieht er seine Maske aus. Er macht Musik an. Dann fährt er los.
Auf dem Weg nachhause unterhalten wir uns nur und hören Musik. Er fragt mich wie mein Tag war und ich erzähle ihm alles.——————————————————————————
Guys~ Ich glaub ich hab noch nie an einem Tag so „viele" Parts veröffentlicht xD aber ich muss sagen, mir geht es momentan auch wieder etwas besser :3
Zudem hab ich mich entschieden, die FF auch auf Englisch zu posten :3 Ofc hoffe ich das ihr die englische genau so Supporten werdet, wie diese ^^'
Btw danke für 100 reads! o.o <3
DU LIEST GERADE
[German] |•Seventeen•| My new Life or my old Life?
Fanfic•Entscheidet Jennie sich für ihr neues Leben oder ihr altes Leben? Kommen ihre Erinnerung wieder oder nicht? Nach einem Unfall verlor Jennie ihre Erinnerungen und lebt seitdem in Korea bei ihrer neuen Familie. In den letzten 3 Jahren lernte sie ihr...