Teil 64

72 7 0
                                    

Jeonghan, Vernon und ich sind auf dem Weg zum Flughafen. Ich habe die beiden schon gefragt, was mit meinen Sachen sei. Vernon sagte mir das SeungCheol ein paar Sachen für mich eingepackt habe.
Wir kommen am Flughafen an und treffen die anderen Jungs im Parkhaus. Die Jungs haben alle schon ihre Masken an, einige von ihnen haben auch Caps an.
„Hier, für dich.", sagt Cheol zu mir und hält nur eine Maske hin. Ich bedanke mich bei ihm und ziehe mir die Maske an. Dann gibt mir SeungCheol noch einen oversized hoodie.
„Zieh die Kapuze über, damit man dein Gesicht nicht zu sehr sieht.", sagt dann Minghao zu mir. Ich nicke nur und ziehe mir den hoodie an und ziehe dann auch die Kapuze auf.
Es werden noch paar Sachen besprochen, bevor wir den Flughafen betreten.
Dann gehen wir langsam in den Flughafen, dort werden wir auch direkt von Bodyguards umzingelt.
„Bleib einfach in meiner Nähe. Wenn du willst kannst du dich auch an meinem Arm festhalten oder dich einhacken.", höre ich Minghao neben mir sagen. Ich gucke ihn an.
„Danke.", antworte ich ihm mit einem Lächeln und halte mich an seinem Arm fest.
Wir sind nicht mal seit 5 Minuten im Flughafen und sind schon von Paparazzis und Fans umzingelt. Die ganzen Blitzlichter von den Kameras, bereiten mir Kopfschmerzen.
Immer wieder höre ich Fans nach Autogrammen und Bildern rufen. Paparazzis stellen verschiedene Fragen. Paar Male höre ich wie einige Fragen wer die Person sei die sich an Minghao's arm festhält, wer ich sei. Andere fragen, wer Minghao's heimliche Freundin sei.
Der Weg zum Check-in fühlt sich so verdammt lange an.
Mich macht diese ganze Situation nervös. Ich halte mich jetzt noch fester an Minghao's arm fest. Dies bemerkt er sofort.
„Hey! Alles gut! Wir haben es gleich geschafft!", höre ich ihn sagen. Auch durch die Maske sehe ich wie er mich anlächelt. Ich nicke nur.
Nach paar Minuten haben wir es endlich zum Check-in geschafft und können schnell durch die Kontrolle.
Nachdem alles geregelt wurde, steigen wir ins Flugzeug. Alle setzten sich auf ihre Plätze.
„Jennie, ist alles in Ordnung bei dir?", fragt mich Jun. ich drehe mich zur Seite.
„Ja, alles in Ordnung.", antworte ich ihm mit einem Lächeln.
Dann sehe ich wie SeungCheol zu mir kommt. Er hat den Platz neben mir. Cheol hält mir eine Flasche Wasser hin. Ich bedanke mich bei ihm und nehme die Flasche an mich.
„War das sehr schlimm für dich? Die ganzen Menschen, die ganzen Fragen und die ganzen Fotos?", fragt mich SeungCheol etwas besorgt. Ich gucke ihn nicht an und spiele nur mit der Flasche in meiner Hand.
„Ich hatte es mir nicht so krass vorgestellt. Ich dachte ich würde damit besser klarkommen, aber nach ner Zeit wurde es zu viel..", antworte ich ihm. Dann merke ich wie Cheol meinen Kopf auf seine Schulter legt. Er sagt mir das alles gut ist und das egal was passiert, er und die Jungs und die ganzen Mitarbeiter alles dafür tun werden das mir nichts passiert.
Ich bedanke mich bei ihm. Langsam merke ich, wie meine Augen schwer werden und ich langsam einschlafe.

[German] |•Seventeen•| My new Life or my old Life?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt