Teil 11

97 5 3
                                    

„Danke das du mir hilfst, aber das musst du nicht tun.", sagt Minghao zu mir, während wir den Tisch abräumen.
Ich schüttelte nur den Kopf, „Ach ich helfe immer wieder gern! Außerdem will ich hier nicht nur rum sitzen und nichts machen.", antworte ich ihm mit einem Lächeln.
Während Minghao abspült, räume ich die restlichen Sachen vom Tisch und wische ihn ab.
Ich stellte mich neben Minghao, nahm mir einen trockenen Lappen und trockne das abgewaschene Geschirr ab.
Minghao und ich unterhalten uns während dessen ein wenig. Er erzählt mir das er in China aufwuchs und dort auch mit dem tanzen anfing.
Plötzlich bekomme ich starke Kopfschmerzen. Mir wird zudem auch etwas schwindelig.
„Jennie?! Was ist los? Alles okay bei dir?!", höre ich Minghao mit besorgter stimme zu mir sagen.
„Minghao-", sagte ich leise und schwach bevor mir schwarz vor den Augen wurde und ich zusammenbrach.

S.Coups pov

Ich sitze mit Jun und Dino auf der Couch. Die anderen Jungs haben sich im Haus verteilt. Einige sind im Garten, manche in deren Zimmern. 
„Hyung, seitwann ist Jennie in Korea? Und wo hat sie vorher gelebt?", fragt mich Dino. Jun guckte mich an und wartete auch auf eine Antwort.
„Jennie lebte vorher in Deutschland, aber nach ihrem Unfall hat meine Eomma sie mit nach Korea gebracht.", erklärte ich ihnen.
Ich beantworte einige ihrer Fragen. Natürlich soll Jennie einige Fragen selber beantworten, wenn die Jungs welche haben, da es nicht mein Recht ist auf alles zu antworten.
„S.Coups Hyung!", höre ich Minghao rufen, „Hyung! Komm schnell!"
Verwirrt steh ich von der Couch auf und gehe Richtung Küche.
Als ich in der Küche ankomme, sehe ich Minghao auf dem Boden knien, mit Jennie in seinen Armen. Sofort Eile ich zu ihnen.
„Minghao! Was ist passiert?!", frage ich ihn besorgt, während ich nach Jennie gucke.
„Ich weiß es nicht! Sie wollte irgendwas sagen, ist dann aber einfach umgekippt!", erklärt er mir etwas verängstigt.
Ich nahm Jennie aus Minghao's armen und trage sie selbst.
„Danke Minghao, das du Mich direkt gerufen hast! Wir bringen sie erstmal ins Wohnzimmer und legen sie auf die Couch.", sagte ich ihm. Minghao guckt mich mit besorgten Augen an und nickte nur.
Ich bringe Jennie ins Wohnzimmer und lege sie auf die Couch.
„Was ist passiert? Geht es ihr gut?", fragt Dino mich.
Ich nicke, „Ja, keine Sorge. Jennie hat das öfters, dass sie zusammenbricht", erkläre ich den Jungs kurz, „seit ihrem Unfall passiert das öfters. Die Ärzte sagten, dass es daran liegt das sie nach und nach langsam ihr Gedächtnis wieder bekommt."
Die Jungs hören mir still zu und nicken nur.
*Jennie...an was konntest du sich diesmal erinnern...? Der Unfall war es nicht...sonst hättest du geschrien..ich hoffe es ist nichts schlimmes...*

S.Coups pov ende

——————————————————————————

And again: Sorry das mal wieder nichts kam 😭 Aber ja well mental health war wieder ziemlich bad und jetzt kommt Arbeit noch dazwischen 🥹
Aaaaber ich bin am überlegen ob ich die Geschichte auch auf englisch veröffentliche 🫣 Was haltet ihr davon?

[German] |•Seventeen•| My new Life or my old Life?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt