Teil 44

58 4 2
                                    

Erster Weihnachtstag, 25.12.2019, bei den Jungs

SeungCheol und ich sind schon zurück bei uns zuhause. Nach und nach kommen die Jungs auch nachhause. Wir umarmen und begrüßen uns alle. Zusammen sitzen wir im Wohnzimmer und unterhalten uns und erzählen von dem Tag mit unseren Eltern.
Dann bekomme ich eine Nachricht auf meinem Handy.

Chat mit Sangwoo

Sangwoo: Jennie? Bist du da?
Jennie: Sangwoo! Yes hier bin ich, was is los?
Sangwoo: Hast du grade Zeit..? Also kannst du kurz telefonieren?
Jennie: Klar, ich würde nur kurz in ein anderes Zimmer gehen 👀 Aber was is denn los?
Sangwoo: Das sag ich dir am Telefon...ich finde das ich besser als zu schreiben..
Jennie: Oh, oke. Ich geh kurz in ein anderes Zimmer dann kannst du mich anrufen.

„Ich muss kurz telefonieren, bin sofort wieder da!", sag ich zu den Jungs und verlasse dann das Wohnzimmer. Ich gehe schnell hoch in mein Zimmer.
Dann bekomme ich schon den Anruf von Sangwoo.
~Sangwoo❤️ ruft an...~
„Sangwoo! Es ist schön dich wieder zu hören!", sage ich sofort, nachdem ich den Anruf entgegennehme.
„Jennie...wir müssen reden..", höre ich Sangwoo mit etwas ernster stimme sagen.
„Was ist los..? Warum hörst du dich so ernst an..?", frage ich vorsichtig. Dann ist es kurz still. Ich höre nur ein leises seufzen von ihm.
„Sangwoo..? Rede mit mir. Was ist los?!", sage ich dann.
„Ich fliege nach Amerika..", antwortet er nur kurz. Ich sage ihm dann, dass das doch etwas schönes sei und das ich mich für ihn freue.
„Nein, Jennie...du hast das nicht richtig verstanden...ich meine damit, dass ich dann auch in Amerika bleibe..", sag er dann. Es ist wieder kurz stille zwischen uns. Ich muss erst meine Gedanken sortieren.
*Er bleibt in Amerika? Das heißt, er kommt nie wieder?!*, überlege ich die ganze Zeit.
„Jennie..", höre ich ihn dann sagen.
„Stop! Du willst mir also sagen, dass du nie wieder nach Korea kommst?! Du willst einfach so gehen?!", frage ich dann mit etwas lauter stimme und Tränen in den Augen. Langsam merke ich wie die Tränen mir über die Wangen laufen.
„Ich werde nicht für immer weg sein..ein paar Jahre...aber das hab ich mir schon länger gewünscht..in Amerika zu studieren..und jetzt haben mir meine Eltern diesen Wunsch zu Weihnachten erfüllt...", sagt er zu mir. Jetzt höre ich auch seine zittrige Stimme. Es hört sich an, als ob er gegen seine Tränen ankämpft.
„Willst du Schluss machen...?", frage ich ihn dann weinend. Ich höre wie er jetzt auch anfängt zu weinen.
„Ich glaube es wäre besser..ich will dich nicht Jahre warten lassen..", antwortet er.
„Das kann doch nicht dein Ernst sein! Wir können doch jeden Tag telefonieren oder so! Außerdem könnte ich auch mal nach Amerika kommen und dich besuchen! Das kannst du nicht machen..! Sangwoo, bitte..", sage ich zu ihm, jetzt mit noch etwas lauterer und weinender stimme. Sangwoo und ich 'diskutieren' etwas hin und her. Wir reden darüber ob eine Fernbeziehung klappt oder nicht. Ich bin der Meinung das es klappt, jedoch ist er der Meinung das er es nicht könne. Er könnte es nicht aushalten mich nicht so oft zu sehen und mich nicht bei ihm zu haben. Wir sind beide nur am weinen und wissen nicht so wirklich wie es weiter gehen soll.
„Es tut mir alles so leid...aber ich glaube es ist wirklich besser so...", sagt Sangwoo mit schwacher Stimme.
„Wenn es das ist was du willst, dann will ich dir nicht im Weg stehen und akzeptiere das...vielleicht ist es ja wirklich besser für uns beide..", antworte ich ihm. Ich fühle mich komplett schwach und kaputt.
Sangwoo und ich sagen uns ein letztes Mal 'Ich liebe dich.' und verabschieden uns voneinander.
Damit war meine Beziehung mit Sangwoo vorbei.
Ich lege mein Handy zur Seite und fange wieder an zu weinen.

———————————————————————————

Ahh dankee für die 1k reads!! 🫶🩵
Btw I'm sorry das in letzter Zeit so wenig kam ㅠㅡㅠ Momentan ist es wieder ziemlich stressig, aber das wird sich bald legen! Dann kommt auch wieder etwas mehr!
Hoffe euch hat der Teil, auch wenn es nicht so ein schönes Ende hat, trotzdem gefallen hat! <3
~ Chan :3

[German] |•Seventeen•| My new Life or my old Life?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt