1 Stunde später
Ich öffne langsam meine Augen. Ich bin wohl nochmal eingeschlafen.
„Guten Morgen, Jennie.", höre ich neben mir. Dann fange ich an zu lächeln.
„Guten Morgen, Minghao!", sage ich zu ihm. Ich gucke mich um, die anderen sind alle noch am schlafen.
„Warum schläfst du nicht auch noch was?", frage ich ihn.
„Ich kann nicht mehr schlafen. Außerdem ist es nach ner Zeit ziemlich unbequem hier im Bus.", antwortet er mir. Ich nicke nur. Dann unterhalten Minghao und ich uns etwas.
Mittlerweile haben wir schon 06:45 Uhr. Der Manager meinte auch schon das wir bald da seien.
„Du willst echt zur Schule? Warum nimmst du dir heute nicht noch frei und ruhst dich aus?", fragt Minghao mich.
„Ich will nicht so viel verpassen und nachholen.", antworte ich ihm. Dann bekomme ich eine Nachricht.
„Warte, ich antworte kurz.", sage ich zu Minghao. Er nickt nur.Chat mit Sangwoo
Sangwoo: Jennie? Bist du schon auf dem Weg?
Jennie: Yees, sind schon seit ungefähr 4 Uhr unterwegs 😭☠️
Sangwoo: Und ihr seid immer noch nicht hier? Wie lange braucht ihr denn noch? 🤨
Jennie: Der Manager meinte eben, das wir bald da sein werden. Denke so gegen 7 oder 07:15 Uhr sind wir da.
Sangwoo: Uff oke. Ich warte dann wie abgesprochen am Tor auf dich! 🫡
Jennie: Okee, danke Sangwoo! Bis später! 😋Dann lege ich mein Handy wieder weg.
„Dein Freund?", fragt Minghao mich, mit einem leichten Schmunzeln auf dem Gesicht.
„Nein, Minghao. Nur ein Klassenkamerad, der momentan für mich da ist.", antworte ich ihm. Er nickt nur. Dann unterhalten wir uns normal weiter.20 Minuten später
Der Bus hält an. Dann sehe ich wie der Manager auf mich zu kommt.
„Jennie, wir sind da! Brauchst du noch irgendwas?", sagt und fragt er mich.
„Nein, ich brauche nichts. Dankeschön für hierhin fahren!", bedanke ich mich bei ihm. Dann verabschiede ich mich von Minghao und sage ihm das wir uns später zuhause sehen.
Der Manager und ich steigen zusammen aus.
Als wir aussteigen, sehe ich wie einige Schüler und Klassenkameraden uns angucken. Ich versuche es zu ignorieren.
„Hier ist deine Schultasche.", sagt er zu mir, während er mir meine Tasche hinhält. Ich nehme ihm die Tasche ab.
„Danke! Und nochmal danke für die letzten Tage.", bedanke ich mich bei ihm. Er schüttelt kurz den Kopf und lächelt.
„Ach, nicht dafür! Außerdem sollte ich mich bei dir für alles bedanken. Naja, aber du solltest jetzt in die Schule gehen! Ich bringe die Jungs nachhause. Wir sehen uns bestimmt die Tage wieder! Tschüss, Jennie!", sagt und verabschiedet er sich von mir. Ich verabschiede mich auch von ihm. Dann steigt er zurück in den Bus und der Bus fährt los.
„Jennie!", höre ich jemanden rufen. Ich drehe mich um. Dann sehe ich Sangwoo. Ich lächle ihn an. Er kommt auf mich zu.
„Sangwoo! I'm baack!", sage ich lachend zu ihm.
„Yah, endlich! Ich hab dich ganz schön vermisst.", antwortet er lachend zurück. Wir beide lachen nur und gehen dann Richtung Klassenraum.
DU LIEST GERADE
[German] |•Seventeen•| My new Life or my old Life?
Fanfiction•Entscheidet Jennie sich für ihr neues Leben oder ihr altes Leben? Kommen ihre Erinnerung wieder oder nicht? Nach einem Unfall verlor Jennie ihre Erinnerungen und lebt seitdem in Korea bei ihrer neuen Familie. In den letzten 3 Jahren lernte sie ihr...