20 Minuten später
Endlich bin ich am Entertainment angekommen.
Sofort laufe ich in den practice room. Aber dort sind nur paar background Tänzer.
Als nächstes laufe ich zum Aufnahme Studio. Dort ist diesmal keiner.
„Jennie?", höre ich jemanden meinen Namen sagen. Ich drehe mich zu der Person. Es ist einer der security's.
„Du suchst bestimmt die Jungs. Die sind im Meeting Raum.", sagt er mir dann. Ich bedanke mich bei ihm und laufe dann zum Meeting Raum.
Vor dem Raum angekommen, höre ich schon stimmen. Ich atme tief durch und klopfe dann an der Tür. Nach paar Sekunden öffne ich diese.
Alle Augen sind jetzt auf mich gerichtet.
„Ah, Jennie. Schön das du da bist.", begrüßt mich Manager Jeon.
„I-ich...", sage ich nur, außer Atem. Dann kommt Jeonghan mit einer Flasche Wasser auf mich zu.
„Setz dich erst mal und trink etwas. Bist du etwa hier hin gelaufen?", frag Jeonghan mich dann etwas besorgt. Ich nicke nur.
Nach paar Sekunden und etwas Wasser, habe ich mich dann etwas beruhigt.
„Was genau ist los? Beziehungsweise, wird der Artikel irgendwelche Auswirkungen auf Minghao oder generell die Jungs haben?", frage ich dann Manager Jeon. Er lächelt mich kurz an.
„Keine Sorge, es wird alles gut. Die Jungs werden keine Probleme bekommen. Genau so wenig wie du. Keiner wird wissen, dass du das bist. Minghao hat uns allen die Situation zu den Bildern erklärt.", antwortet Manger Jeon mir. Etwas erleichtert atme ich auf.
„Aber einen kleinen Hacken hat das ganze schon..", fängt SeungCheol an. Verwirrt gucke ich ihn an.
„SeungCheol hat recht. Damit die Leute euch relativ in Ruhe lassen, wäre es besser wenn Minghao für eine zeit lang wirklich in einer 'Beziehung' ist.", fährt Manager Jeon dann fort. Noch verwirrter gucke ich den Manager an und dann durch den Raum. So gut wie alle stimmen zu.
„Moment mal, was soll das jetzt genau heißen? Ihr wollt Minghao mit irgendeinem anderen Star 'verkuppeln'?", frage ich dann. Ich drehe mich zu Minghao
„Und du bist damit einverstanden?! Du lässt dich echt darauf ein?", frage ich ihn dann. Minghao dreht sich dann in meine Richtung und schüttelt den Kopf. Wieder verwirrt gucke ich an.
„Wir haben das schon besprochen. Ein Grund mehr, warum es gut ist das du da bist.", sagt Manager Jeon. Ich drehe mich wieder zu ihm.
„Jennie, ich weiß das kommt jetzt plötzlich. Aber es wäre die einzige Möglichkeit, die einzige mit der Minghao und die anderen zufrieden wären. Wir wollten aber erst dich fragen, da es an dir liegt. Wir hatten uns überlegt, dass du Minghao's 'Freundin' sein solltest. Was hältst du davon?", erklärt und fragt mich der Manager. Etwas geschockt und verwirrt gucke ich alle im Raum an. Sie warten alle auf eine Antwort von mir.
„I-ich soll Minghao's Freundin sein?", frage ich dann nochmal nach. Der Manager nickt.
„A-aber warum können wir nicht einfach sagen, das Minghao keine Freundin hat?", frage ich nach.
Der Manager erklärt dann, dass die ganzen Presseleute das weniger glauben würden als wenn die Gerüchte stimmen würden. Zudem erklärt er auch, dass das ganze nicht so lang gehen muss, nur für paar Monate bis sich das alles gelegt hat. Außerdem würde er dafür sorgen das meine Identität nicht preis gegeben wird.
Etwas besorgt gucke ich durch den Raum. Ich lege mein Kopf in meine Hände und lasse mir das ganze durch den Kopf gehen.
Nach paar Minuten überlegen, gucke ich die Jungs und den Manager an.
„Oke, dann machen wir das so.", sage ich zu allen.
DU LIEST GERADE
[German] |•Seventeen•| My new Life or my old Life?
Fanfic•Entscheidet Jennie sich für ihr neues Leben oder ihr altes Leben? Kommen ihre Erinnerung wieder oder nicht? Nach einem Unfall verlor Jennie ihre Erinnerungen und lebt seitdem in Korea bei ihrer neuen Familie. In den letzten 3 Jahren lernte sie ihr...