Teil 60

63 6 0
                                    

30 Minuten später

Nach einer halben Stunde fahrt, kommen Minghao und ich bei einem Freizeitpark an. Ich steige schonmal aus dem Auto aus und warte vor dem Eingang auf Minghao.
Nach etwa 5 Minuten, sehe ich Minghao auf mich zukommen. Ich lächle ihn an.
„Und bereit für einen tollen Tag mit einem Superstar?", fragt er mich lachend. Ich verdreh die Augen und lache.
„Ich war schon so lange nicht mehr in einem Freizeitpark! Irgendwie bin ich aufgeregt!", antworte ich ihm. Dann kaufen wir die Eintrittskarten und betreten den Park.

3 Stunden später

Nach paar Stunden und gefühlt allen Fahrgeschäften, entscheiden Minghao und ich uns dafür, nur etwas durch den Park zu laufen.
Natürlich wurde Minghao von einigen Fans erkannt, aber diese habe es akzeptiert das er gerne etwas Privatsphäre hätte.
„Woah, Minghao oppa!", rufe ich ihn. Er dreht sich zu mir um und guckt mich mit einem etwas verwirrten Blick an. Dann zeige ich auf einen Stand mit Zuckerwatte. Minghao schüttelt den Kopf und lächelt.
„Du bist wie ein kleines Kind!", sagt er lachend. Zusammen gehen wir zum Stand und er holt mir eine Zuckerwatte. Ich bedanke mich lächelnd bei ihm. Dann fange ich an etwas davon zu essen.
„Willst du nichts?", frage ich ihn. Er schüttelt nur den Kopf.
„Ach, komm schon! Dieses kleine bisschen wird dich nicht umbringen!", sage ich zu ihm und halte ihm etwas Zuckerwatte hin. Minghao lächelt nur leicht und nimmt dann das bisschen was ich ihm hinhalte. Ich gebe ihm ein breites Grinsen. Dann laufen wir weiter durch den Park.

Am Abend

Minghao und ich verlassen grade den Park.
„Und hattest du Spaß?", fragt er mich. Ich nicke.
„Ja! Danke, Minghao oppa! Der Tag war echt schön!", bedanke ich mich bei ihm. Er lächelt mich an. Dann legt er seinen Arm und meine Schulter.
„Wer sagt das der Tag vorbei ist?", sagt er dann. Ich gucke ihn verwirrt an. Er sagt nichts mehr und lächelt nur. Dann gehen wir weiter zum Auto.
„Minghao, fahren wir noch irgendwo hin?", frage ich ihn, als wir am Auto ankommen. Er sagt mir nur ich soll einsteigen und dann werde ich schon sehen was passiert. Etwas verwirrt steige ich dann ein.

20 Minuten später

Minghao hält vor einem Restaurant an. Wir steigen dann beide aus.
„Du glaubst doch nicht, dass wir nachhause fahren ohne vorher etwas richtiges gegessen zu haben?", sagt er zu mir. Ich schüttle nur lächelnd den Kopf. Dann gehen wir beide ins Restaurant.
Im Restaurant wird Minghao direkt erkannt und ohne etwas zu sagen werden wir, auf die Terrasse, zu unserem Tisch geführt. Wir setzten uns auf unsere Plätze.
Nach paar Minuten kommt eine Bedienung und nimmt unsere Bestellung auf. Wir bedanken uns bei der Bedienung und unterhalten uns.
„Danke, Minghao. Dank dir konnte ich die Situation heute morgen so gut wie vergessen und mir geht es schon viel besser.", sage ich dann zu ihm.
„Ach, du musst dich doch nicht dafür bedanken! Du weißt die Jungs und ich würden alles für dich tun, damit es dir gut geht. Vor allem SeungCheol Hyung!", antwortet er mich. Ich nicke und lächle.
Dann kommt auch schon unser Essen.
Nachdem wir gegessen und bezahlt haben, gehen Minghao und ich noch etwas spazieren und unterhalten uns.
*Ahh, vielleicht hätte ich doch eine dünne Jacke mitnehmen sollen. Abends wird es doch noch etwas frisch. Aber wer hätte gedacht das wir solange draußen bleiben.*, überlege ich still.
Plötzlich merke ich, wie mir etwas über die Schultern gelegt wir.
Minghao legte mir seine Jacke über die Schultern.
„Du sahst aus, als ob dir kalt wäre.", sagt er dann leicht lächelnd. Ich lächle zurück und bedanke mich bei ihm.
Den restlichen Abend verbringen wir damit, dass wir uns unterhalten uns einfach nur spazieren gehen.

[German] |•Seventeen•| My new Life or my old Life?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt