Teil 58

52 4 0
                                    

Als ich wach werde bemerke ich, dass ich mit gefühlt 100 Jacken zugedeckt bin. Ich setze mich aufrecht hin und bemerke dann das wir im Entertainment sind.
Die Jungs sind alle beschäftigt mit Training. Ich bleibe einfach nur sitzen und beobachte sie.
Der ganze Tag vergeht damit, dass die Jungs für ihre Comebacks planen und trainieren.
Und genau so geht es in den nächsten Monaten weiter.

1 Jahr und paar Monate später

Mittlerweile ist es schon 2021. Das letzte Jahr haben die Jungs mega viel getan. Ihre Comebacks sind super gelaufen und haben den Fans, den Carats, gefallen.
Sie hatten viele verschiedene Auftritte, wir haben einiges für 'Going Seventeen' gefilmt und haben auch so viel zusammen unternommen.
Die Jungs haben dieses Jahr sogar schon ein kleines japanisches Single Album rausgebracht. Es stehen noch zwei Mini Alben und eine japanische Special Single an.
„Ahh!", höre ich jemanden unten schreien. Ich gehe aus meinem Zimmer und laufe die Treppen runter.
„Was ist los?!", frage ich besorgt. Dann sehe ich Mingyu, Hoshi und Dokyeom im Wohnzimmer sitzen.
„Oh, nichts. Hoshi verliert grade nur gegen Mingyu und bekommt immer eine kleine Bestrafung.", antwortet Dokyeom mit einem Lachen. Ich seufze erleichtert auf.
„Yah, ich dachte irgendwas schlimmes sei passiert.", sage ich dann.
„Es ist was schlimmes! Ich will nicht mehr bestraft werden!", beklagt sich Hoshi. Mingyu, Dk und ich fangen an zu lachen. Ich schüttle den Kopf und gehe dann wieder hoch in mein Zimmer.
Grade als ich mich auf mein Bett lege, bekomme ich einen Anruf.
„Hallo?", frage ich, die unbekannte Person. Am anderen Ende ist stille.
„Uhm, wenn Sie nichts zu sagen haben, dann lege ich jetzt auf.", sage ich, bevor ich auflegen will.
„Jennie..", höre ich dann jemanden sagen. Ich höre auf mich zu bewegen.
*Diese Stimme...das kann nicht sein...*, denke ich nach.
„Jennie..ich weiß das du noch dran bist..bitte sag etwas...", sagt die Stimme dann. Ich bekomme Tränen in den Augen und bekomme kein Wort raus.

———————————————————————————

Ich weiß das ist ein großer Zeitsprung, aber ich möchte langsam zu der Stelle kommen, die man im ersten Part ganz am Anfang gelesen hat. 👀

[German] |•Seventeen•| My new Life or my old Life?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt