Teil 19

93 5 1
                                    

Zuhause

Minghao und ich haben noch bevor wir nach Hause gefahren sind bei einem kleinem Café angehalten, um uns und den anderen einen Kaffee zu holen.
„Jennie! Da bist du ja! Stimmt es das du für paar Wochen bei uns bleibst?!", ist das erste was ich höre, als wir die Tür öffnen. Dokyeom war es der mich das fragte. Mit einem Lächeln und nicken bestätigte ich seine Frage.
„Wir haben euch Kaffee mitgebracht!", ruft Minghao ins Haus. Alle kommen direkt an und nehmen sich einen Kaffee.
„Ist SeungCheol noch nicht zurück?", frage ich in die Runde. Die Jungs sagen mir das er noch beim Arzt sei und danach noch was erledigen ist.
Wir verteilten uns alle im Haus und machen unsere eigenen Sachen.

Am Abend

Ich liege im Bett und gucke einfach nur Netflix. Dann höre ich ein klopfen an meiner Tür.
„Komm rein!", sag ich während ich meine Serie stoppe. Die Tür geht auf, Cheol kommt ins Zimmer.
„Cheol! Du bist wieder da!", rufe ich ihm zu während ich von meine Bett aufspringe und auf ihn zu laufe. Wir umarmen uns.
„Hey kleine! Wie war dein Tag?", fragt er mich. Wir setzten uns auf mein Bett und ich erzähle ihm von meinem Tag.
„Gib ihm doch eine Chance. Ich mein ihr müsst ja keine besten Freunde werden, aber für den Tanz Kurs solltet ihr miteinander klar kommen.", sagt Cheol zu mir nachdem ich ihm von Sangwoo erzählt habe.
„Hm...ich weiß nicht. Mal gucken was sich noch so ergibt. Aber SeungCheol, erzähl mir wie dein Tag war!", antworte ich ihm. Er lächelt und fängt an zu erzählen. SeungCheol erzählt mir von Arzt Termin und das soweit alles in Ordnung sei. Nachdem Termin hat er sich mit einem alten Klassenkameraden getroffen und einfach Zeit verbracht.
Wir unterhalten uns über verschiedene Dinge. Die Zeit verging jetzt so schnell, das wir nicht merkten das es schon Mitternacht ist.
„Schon so spät? Du solltest jetzt schlafen, du hast morgen Schule. Morgen wird Jeonghan dich zur Schule fahren.", sagt Cheol. Ich nicke und wir wünschen uns eine gute Nacht. Danach verlässt SeungCheol mein Zimmer, ich mache mich bettfertig und gehe dann schlafen.

Am nächsten Morgen

Nachdem ich mich fertig gemacht habe, gehe ich runter in die Küche. Dort sehe ich nur Jeonghan.
„Guten Morgen Hannie~", begrüße ich ihn. Er dreht sich um und guckt mich verwirrt an.
„Hannie?", fragt er leicht lachend.
„Ja, Hannie! Finde das ist ein toller Spitzname für dich!", sag ich mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht. Er lacht und sagt mir das ich dann die einzige sein darf, die ihn so nennen darf.
Er stellt mir einen Teller auf den Tisch und wir fangen an zu frühstücken. Nachdem wir fertig mit frühstücken sind, räumen wir zusammen unsere Sachen auf. Für die anderen lassen wir wieder alles stehen.
Dann gehen wir beide zum Auto und er fährt mich zur Schule.

[German] |•Seventeen•| My new Life or my old Life?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt