Mittagspause
Endlich ist Mittagspause. Nicht mehr lange und dann können wir nachhause und haben Wochenende.
„Yah, Jennie!", höre ich Sangwoo. Ich gucke in seine Richtung.
„Was willst du?", frage ich ihn. Er kommt auf mich zu. Dann nimmt er mein Handgelenk und zieht mich hoch.
„Komm, wir gehen Mittagessen.", sagt er nur und zieht mich leicht hinter sich her. Bevor wir den Klassenraum verlassen, spüre ich wie jemand anderes nach meinem anderen Handgelenk greift.
Sangwoo und ich bleiben stehen. Verwirrt drehe ich mich um und sehe SeoJun.
„Was tust du?", fragt Sangwoo ihn leicht genervt.
„Ich muss mit Jennie reden.", sagt SeoJun und fängt an mich leicht zu sich zuziehen.
Dann fängt auch Sangwoo leicht an mich zu sich zuziehen. Das geht dann paar Sekunden so hin und her. Keiner sagt was. Doch langsam fängt es an weh zu tun.
„Yah! Lasst los! Es tut weh!", sage ich dann etwas lauter zu den beiden. Sie gucken mich an. Dann lassen sie beide los und entschuldigen sich.
„Sangwoo, geh schonmal vor. Ich rede kurz mit SeoJun, dann komme ich nach.", sag ich zu Sangwoo. Er guckt mich kurz an und will was sagen. Ich schüttle kurz den Kopf und sage ihm das alles ok sei. Sangwoo seufz nur kurz. Dann guckt er SeoJun nochmal mit einem genervten Blick an und verlässt den Klassenraum.
Ohne SeoJun anzugucken, gehe ich zu meinem Platz und setzte mich hin.
„Was möchtest du mir sagen?", frage ich ihn. Er setzt sich neben mich, auf seinen Platz.
„Ich wollte mich bei dir entschuldigen.", antwortet er mir. Ich drehe mich dann zu ihm und gucke ihn an. Aber ich sage nichts.
„Es tut mir leid Jennie. Es tut mir leid was ich zu dir gesagt habe und das ich nicht zu dir gekommen bin, um nach dir zusehen. Und es tut mir leid, dass ich mich in die Freundschaft zwischen dir und Sangwoo einmischen wollte. Du weißt selber, was für dich am besten ist und das akzeptiere ich. Ich will nur das wir uns nicht mehr streiten und uns aus dem Weg gehen.", entschuldigt er sich bei mir. Dann guckt er mich auch an. Ich habe gar nicht bemerkt das mir Tränen über die Wangen laufen. Ich wische sie mir schnell vom Gesicht.
„Danke, SeoJun..du weißt gar nicht wie viel mir das bedeutet...", antworte ich ihm. Ich lächle ihn leicht an. Wir umarmen uns kurz. Dann reden wir noch für weiter 5 Minuten.
Ich bin froh das sich das zwischen SeoJun und mir geklärt hat.
„Setzt du sich beim Essen zu uns?", fragt er mich. Ich schüttle den Kopf.
„Nein, ich esse heute mit Sangwoo. Außerdem wäre es komisch, da Eunbi und ich auch nicht miteinander reden.", antworte ich ihm. Er nickt nur. An seinem Blick erkenne ich aber das es ihm gar nicht gefällt das ich bei Sangwoo sitzen werde.
Dann gehen wir gemeinsam zur Cafeteria. Wir nehmen uns etwas zu essen. SeoJun geht dann zu Eunbi. Ich suche Sangwoo.
„Jennie! Hier!", höre ich Sangwoo mich rufen. Dann sehe ich ihn. Ich lächle ihn an und gehe in seine Richtung. Während ich zu ihm gehe, läuft ein Mädchen in mich rein. Wir beide fallen zu Boden.
Mein ganzes Essen ist auf mich geschüttet.
„Ah!", schrei ich auf, als ich dann die heiße Suppe merke.
„Oh mein Gott! Es tut mir so leid! Ich hab dich nicht gesehen!", entschuldigt sich das Mädchen und will mir auf helfen. Ich sage ihr das es kein Problem sei und will dann nach ihrer Hand greifen. Doch die wird weggeschlagen. Dann gucke ich mit etwas geschlossen Augen, da mir die Suppe etwas ins Gesicht geschüttet ist, noch oben. Dort steht Sangwoo.
„Yah! Pass doch auf! Das hätte alles viel schlimmer ausgehen können!", schreit er das Mädchen an. Sie entschuldigt sich immer und immer wieder. In der Cafeteria ist es relativ still. Alle sind auf die Scene hier konzentriert.
„Sangwoo! Hör auf! Sie hat sich doch entschuldigt!", sag ich dann zu ihm. Er dreht sich dann zu mir um.
„Sorry..hier ich helfe dir hoch.", antwortet er und hält mir dann die Hand hin. Ich nehme die an und versuche aufzustehen. Doch dann merke ich einen leichten Schmerz in meinem Fuß.
„Au..", sage ich leise. Sangwoo guckt mich verwirrt an.
„Yah, alles oke?!", fragt er dann. Ich schüttle den Kopf.
„I-ich glaub ich hab mir den Fuß umgeknickt als ich gestolpert bin..", antworte ich ihm. Er sagt nichts. Plötzlich hebt mich Sangwoo hoch und trägt mich in seinen Armen. Ich gucke ihn mit geschockten Augen an. Auch die Schüler in der Cafeteria gucken uns geschockt an und manche fangen an zu flüstern.
Ohne ein Wort, trägt mich Sangwoo aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
[German] |•Seventeen•| My new Life or my old Life?
Fanfiction•Entscheidet Jennie sich für ihr neues Leben oder ihr altes Leben? Kommen ihre Erinnerung wieder oder nicht? Nach einem Unfall verlor Jennie ihre Erinnerungen und lebt seitdem in Korea bei ihrer neuen Familie. In den letzten 3 Jahren lernte sie ihr...