Teil 53

63 6 0
                                    

1 Woche später

Heute ist der Tag, an dem Dino für eine Woche in meiner Klasse sein wird. Zuerst wollte Dino, dass wir zusammen zur Schule fahren, aber ich lehnte ab. Ich will nämlich nicht das irgendwer erfährt das ich alle von Seventeen kenne und sogar mit ihnen zusammen wohne. Wir einigten uns auch darauf das wir so tun als ob wir uns nicht kennen würden.
Ich sitze schon in der Klasse. Der Klassenraum füllt sich nach und nach. SeoJun und Eunbi kommen auch endlich an. Als ich die beiden sehe, lächle ich und winke ich ihnen zu. Sie setzten sich auf ihre Plätze und wir unterhalten uns. Eunbi und ich haben vor paar Tagen geredet und alles geklärt.
„Und seid ihr schon gespannt, welcher Star zu uns in die Klasse kommt?", fragt Eunbi uns.
„Naja, es geht. Ich mein wir wissen ja, dass es ein Junge sein wird. Ihr Mädels werden eh alle auf ihn nen crush haben.", antwortet SeoJun leicht lachend. Eunbi verdreht die Augen und lacht auch leicht.
Dann kommt Herrn Kim ins Klassenzimmer. Wir begrüßen ihn alle. Kurz danach kommt Manager Jeon in den Raum.
„Guten Morgen! Es freut mich euch alle wiederzusehen. Und um so mehr freut es mich, dass ihr alle damit einverstanden wart das wir hier filmen. Wie ihr seht wurden im den Ecken des Raums schon paar Kameras aufgestellt und es werden noch eins bis zwei Kameramänner kommen, die so noch etwas filmen.", erklärt Manager Jeon. Alle hören gespannt und ruhig zu.
Nach paar Minuten wurde alles erklärt.
„Dann werde ich mal, unseren Star für die Woche in die Klasse holen.", sagt Manager Jeon. Dann verlässt er kurz den Raum. Alle gucken aufgeregt zur Tür. Nach paar Sekunden geht diese wieder auf. Erst betritt Manager Jeon das Zimmer und dann Dino.
Es wird sofort etwas unruhig in der Klasse.
„Oh mein Gott! Dino oppa!", höre ich einige Mädchen rufen. Ich sehe wie Dino leicht verlegen lächelt. Dann guckt er in meine Richtung. Er will mir zuwinken, aber ich schüttle den Kopf und erinnere ihn so daran was wir ausgemacht hatten.
Manager Jeon sagt dann das Dino sich vorstellen soll, auch wenn die meisten bestimmt schon wissen wer er sei.
„Hallo, mein Name ist Lee Chan. Ich bin auch bekannt als Dino, der Maknae, von Seventeen. Ich hoffe wir verstehen uns alle und werden eine schöne Woche zusammen haben.", stellt er sich mit einem Lächeln vor. Dann klatschen alle und heißen ihn willkommen.
„Bitte behandelt ihn wie einen normalen Mitschüler und geht ihm nicht zu sehr auf die Nerven. Er ist für diese Woche ein normaler Klassenkamerad und kein Star.", sagt Herrn Kim zu uns.
Manager Jeon verabschiedet sich von uns und Dino und geht dann.
Herrn Kim fragt dann, ob wir Dino bei seinem Stagenamen oder bei seinem richtigen Namen nennen sollen. Er sagt wir sollen ihn einfachen Dino nennen.
Nachdem alles geklärt worden ist und Dino einen Sitzplatz bekommen hat, fängt der Unterricht normal an.

Mittagspause

„Jennie! Komm wir gehen essen!", sagt Eunbi zu mir und packt mich am Arm. SeoJun steht dann auch auf. Alle haben das Klassenzimmer verlassen um ihre Mittagspause zu genießen. Nur Dino sitzt noch auf seinem platzt und guckt aus dem Fenster.
Eunbi zieht mich mit raus.
„Geht ihr schonmal vor. Ich komme gleich nach, ich hab was im Klassenraum vergessen.", sage ich zu Eunbi und SeoJun.
„Wir können auch hier auf dich warten.", schlägt SeoJun vor. Ich schüttle lächelnd den Kopf und sage das sie ruhig vorgehen sollen. Dann gehen die beiden weiter zur Cafeteria.
Ich gehe zurück zum Klassenraum.
„Yah, willst du nichts essen?", sage ich, als ich an der Tür stehe. Etwas erschrocken dreht sich Dino zu mir um.
„Du hast mich erschreckt!", beschwert er sich dann kurz. Ich lächle nur kurz. Dann gucke ich mich kurz um, bevor ich zu ihm gehe. Ich setzte mich neben ihn.
„Wolltest du nicht, dass wir in der Schule Abstand halten?", fragt er mich.
„Grade ist ja keiner hier. Außerdem wenn jemand uns sieht, lass ich mir eine Ausrede einfallen, wie zum Beispiel du hättest mich etwas wegen einer Aufgabe gefragt.", antworte ich ihm. Er nickt nur.
„In deinem Köpfchen ist ja doch etwas.", sagt er zu mir, während er mit seinem Finger gegen meine Stirn tippt. Ich schlage seine Hand weg und wir lachen beide.
Wir unterhalten uns einfach nur und verbringen die ganze Mittagspause im Klassenraum.

———————————————————————————

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! 🎊🩵 Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr 2024 gestartet! 🩵🩷

[German] |•Seventeen•| My new Life or my old Life?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt