Teil 27

77 5 2
                                    

1 Stunde später

Jeder von uns ist irgendwie mit irgendwas beschäftigt. Die einen spielen auf ihren Handys, die anderen reden miteinander und andere hören Musik oder schlafen.
Dino und ich haben uns die ganze Zeit unterhalten, bis er eingeschlafen ist. Ich höre nur Musik und gucke aus dem Fenster.
Plötzlich bekomme ich eine Nachricht, von einer unbekannten Nummer.

Chat mit ???
???: Yah! Gehts dir gut? Und warum zur Hölle wurdest du von S.Coups von Seventeen aus dem Unterricht geholt?! Unsere Klasse dreht gefühlt durch deswegen!
Jennie: Uhm...sorry aber wer bist du..?
???: Sangwoo 🤨 Hast du etwa beim letzten Mal meine Nummer nicht eingespeichert?
Jennie: Ah, sorry! Nein hatte ich nicht 🥹
Sangwoo: Aua! 😔 Aber zurück zum Thema; was ist da bei dir los?!
Jennie: Es tut mir leid, Sangwoo. Ich hatte meinem Bruder versprochen nichts zu sagen...ich hätte selbst nicht gedacht das er es selbst 'offenbart'.. S.Coups aka SeungCheol ist mein Bruder und Mitglied von Seventeen..
Sangwoo: Hey, du musst dich dafür nicht entschuldigen! Ich kann das total nachvollziehen!
Jennie: Danke! <3 Naja, nur glaub ich das unsere Klasse mich, wenn ich wieder da bin, komplett ausfragen wird..und ganz ehrlich ich weiß nicht ob ich das mitmachen kann..😣
Sangwoo: Ach, scheiß auf die! Wenn die dir auf die Nerven gehen, können die was von mir hören. Dein Privatleben geht die nichts an! 🙄
Jennie: Uff, danke Sangwoo! Ich bin so froh, dass du momentan für mich da bist! <3
Sangwoo: Nicht dafür! Aber eine Frage hab ich noch 🤔 Was heißt hier „wenn ich wieder da bin"? 🤨
Jennie: Ah, uhm... Ich fahre mit meinem Bruder und den Jungs für paar Tage weg. Herrn Kim weiß aber schon Bescheid.
Sangwoo: Oh, okay. Dann wünsch ich dir viel Spaß! Kannst dich auf jeden Fall melden, wenn was ist! Und ich hoffe du bringst mir was schönes mit! ;)
Jennie: Danke! :3 Mal gucken haha 😋

Ich lege mein Handy weg und hab ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht. Ganz ehrlich, ich bin mega froh das Sangwoo und ich uns jetzt so gut verstehen. Dankbar bin ich ihm auch. Ich wüsste echt nicht, ob ich in den nächsten Tagen zur Schule gegangen wäre, nach der Sache mit SeoJun und Eunbi.
Langsam merke ich, wie ich müde werde. Ich schließe meine Augen und schlafe ein.

[German] |•Seventeen•| My new Life or my old Life?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt