Teil 6

100 4 0
                                    

Wir sitzen alle auf dem Boden und reden.
Dokyeom fragte: „Coups, seitwann hast du eine kleine Schwester? Und warum hast du uns nie was davon erzählt?"
„Coups?", fragte ich verwirrt. SeungCheol lächelte mich an und sagte mir das sein Stage Name 'S.Coups' sei.
Danach beantwortet er Dokyeom's frage: „Erst seit kurzem. Jennie ist seit gestern zuhause. Sie lag 4 Wochen im Krankenhaus."
„Im Krankenhaus? Was ist passiert, wenn ich fragen darf?", fragte Joshua während er zu mir guckte.
Ich guckte auf den Boden und sagte erstmal nichts. SeungCheol sagte dann das ich es nicht beantworten muss, wenn ich nicht will. Ich schüttelte nur den Kopf und guckte zu Dokyem und Joshua.
„Ich hatte einen Autounfall, seitdem lag ich im Krankenhaus. Zudem erinnere ich mich nicht was an dem Tag geschah oder an mein Leben davor. Als ich dann aufwachte, erzählte mir unsere Mutter das sie mich adoptierte und ich jetzt hier lebe.", erklärte ich den Jungs. Sie hörten mir ruhig zu.

1 Stunde später

Ich lernte SeungCheol und die anderen beiden besser kennen.
*Cheol hatte recht, die beiden sind mega nett. Nur nach dieser einen Stunde, fühlt es sich an als ob ich sie alle schon Jahre kennen würde.*, dachte ich mir während ich ihnen beim tanzen zugucke.
„Cheol!", rief ich meinen Bruder, „wo ist die Toilette?"
Er erklärte mir den Weg und ich ging aus der Tür. Während ich den Gang entlanglaufe, lief plötzlich jemand in mich rein. Ich fiel auf den Boden.
„Oh Gott, sorry! Alles ok?", fragte mich eine Jungen stimme während er mir die Hand hinhielt um mir auf zu helfen. Ich nahm seine Hilfe an. Ich bedankte mich und sagte ihm das alles ok sei. Dann sah ich ihn das erste mal an.
*Wow-*, dachte ich mir. Er war ganz schön groß. Bestimmt fast 1,90m groß.
Er lächelte mich an. „Sorry nochmal. Ich hab nicht drauf geachtet wo ich hingehe.", sagte er während er sich am Hinterkopf kratzte. Ich schüttelte den Kopf: „Nein, alles gut. Ich muss mich entschuldigen, ich hätte besser aufpassen sollen."
Dann verabschiedeten wir uns. Ich ging weiter zu den Toiletten, wohin er geht weiß ich nicht.

5 Minuten später

Nachdem ich mir die Hände gewaschen habe, bekam ich einen Anruf von einer unbekannten Nummer. Zuerst zögerte ich, aber ging dann doch dran.
„Hallo? Wer ist dran?", fragte ich. Es war für paar Sekunden still. Als ich grade auflegen wollte hörte ich jemanden reden: „Jenh? Bist du das wirklich? Warum hast du unsere Anrufe und Nachrichten ignoriert?"
*Wer ist das? Wer ist Jenh?*, dachte ich verwirrt nach.
„Entschuldigung, aber ich glaube Sie haben sich verwählt.", sagte ich zu der Person. Kurz bevor ich auflegte hörte ich nur wie diese Person sagte: „Nein! Warte-".
Nach diesem komisch Telefonat machte ich mich zurück auf dem Weg zu den anderen.
Als ich vor der Tür stand hörte ich die Jungs laut lachen. „Du hast sie einfach umgerannt?", hörte ich Dokyeom lachend sagen.
Dann hörte ich jemanden sagen: „Nicht mit Absicht! Sie war so klein wie Woozi Hyung, vielleicht war sie paar centimeter kleiner. Außerdem hab ich auf mein Handy geguckt und sie nicht gesehen."
*Diese Stimme...ist das der Junge von eben?*, dachte ich mir bevor ich die Tür öffnete und rein ging.
„Jennie! Da bist du ja wieder!", rief Dokyeom während er auf mich zulief und mich dann umarmte. Ich erschreckte mir kurz und umarmte ihn dann lachend zurück.
„Yah! Dokyeom!", rief SeungCheol und versuchte Dk von mir los zu ziehen.
Nach paar Sekunden schaffte SeungCheol ihn von mir weg zuziehen. Dokyeom und ich lachten nur.
„Warte mal, du bist das Mädchen von eben.", hörte ich eine Stimme sagen. Ich guckte in die Richtung von der die Stimme kam. Dann sah ich den großen Jungen von eben dort stehen.
Die drei anderen Jungs sahen uns verwirrt an, „Warte, sie is das Mädchen was du eben umgerannt hast, Mingyu?", fragte Joshua.
Der Junge, dessen Name Mingyu ist, kratzte sich am Hinterkopf und nickte nur lächelnd.
„Uhm, dann nochmal von neu.", fing Mingyu an, „Hey, ich bin Mingyu! Nochmal sorry wegen eben."
Ich gab Mingyu die Hand und stellte mich dann auch vor: „Hallo Mingyu! Ich bin Jennie, SeungCheol's kleine Schwester."
Mingyu guckte mich geschockt an. Dann guckte er zu Cheol rüber.
„Ja, sie ist meine Schwester.", bestätigte SeungCheol.
Und natürlich wollte Mingyu alles wissen. Wir setzten uns also alle wieder zusammen auf dem Boden und erklärten auch ihm die Situation.

[German] |•Seventeen•| My new Life or my old Life?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt