1 Stunde später
Ich habe endlich alles ausgepackt und sortiert. Bevor ich runter zu Eomma gehe, geh ich noch schnell duschen und mich frisch machen.
Nachdem duschen gehe ich nach unten in die Küche.
„Eomma? Du bist schon fertig? Ich wollte dir doch beim kochen helfen.", sagte ich zu ihr als ich in die Küche komme und sehe wie schon so gut wie alles auf den Tisch steht. Sie lächelte mich an und sagte nur: „Beim nächsten mal kannst du helfen. Außerdem solltest du in Ruhe auspacken und dich an dein Zimmer gewöhnen."
Ich umarmte sie. Dann hörten wir wie die Tür aufging.
„Liebling! Ich bin zuhause!", hörte ich eine Männer stimme rufen. Eomma ging zur Tür und begrüßte den Mann. Ich ging langsam und schüchtern zur Tür. Dort sah ich wie Eomma ihn umarmte und ihm einen Kuss gab.
Nachdem die beiden sich begrüßt hatten, schaute der Mann in meine Richtung. Er kam langsam auf mich zu. Ich wusste nicht was ich tun sollte.
„Und du musst Jennie sein.", sagte er und lächelte mich an. Ich nickte nur. Er gab mir die Hand und sagte lächelnd zu mir: „Willkommen zuhause meine Tochter. Ich bin dein Appa.", danach fragte er mich ob er mich umarmen darf. Ich lächelte ihn an und nickte.
„Hallo Appa.", sagte ich als er mich umarmte.
Nachdem wir uns begrüßten, setzten wir uns zu dritt aufs Sofa und unterhielten uns. Ich lernte meinen neuen Vater etwas kennen und er lernte mich kennen. Er gab mir ein sicheres Gefühl.
Wir unterhielten uns und warteten nur noch auf eine Person. Meinen großen Bruder. SeungCheol.
Nach etwa 20 Minuten hörten wir wie die Tür aufging. Da war er also nun.
*Ich bin so aufgeregt! Was ist wenn er mich nicht mag?*, dachte ich mir als ich langsam vom Sofa aufstand. Eomma und Appa gingen zu Tür um ihn zu begrüßen.
„SeungCheol da bist du ja endlich! Schön dich wieder zusehen.", hörte ich die beiden zu ihm sagen.
Dann hörte ich zum ersten Mal die Stimme meines großen Bruders: „Es ist auch schön euch wiederzusehen!".
Ich konnte mich nicht vom Fleck bewegen.
*Warum Trau ich mich nicht an die Tür zu gehen? Ich hab den ganzen Tag drauf gewartet!*, sagte ich mir in meinem Kopf.
„Wo ist sie? Ist sie in ihrem Zimmer?", fragte er unsere Eltern. Ich hörte nur wie unser Vater meinte das ich im Wohnzimmer sei und wahrscheinlich noch etwas schüchtern bin um ihn an der Tür zu begrüßen. Und er hatte recht; ich war zu schüchtern.
Dann sah ich wie eine Person ins Wohnzimmer kam. Er hatte ein breites Lächeln auf dem Gesicht. Mit offenen Armen kam er auf mich zu und gab mir eine Umarmung. Erst wusste ich nicht wie ich reagieren sollte und war geschockt. Doch dann umarmte ich ihn zurück. Seine Umarmung gab mir Sicherheit. Ich fühle mich wohl in seinen Armen.
„Endlich lerne ich dich kennen, Jennie. Willkomm zuhause kleine Schwester!", sagte er während er mich etwas fester umarmte. Er ließ mich los und guckte mich an. Ich lächelte ihm zu.
*Das ist also mein großer Bruder, SeungCheol.*
Nachdem SeungCheol und ich uns begrüßten, kamen unsere Eltern auf uns zu und umarmten uns beide.
„Es ist schön das wir jetzt zusammen sind!", sagte Vater zu uns. Wir stimmten ihm alle zu. Mutter lächelte und sagte: „So! Und jetzt essen wir was! Nach der ganzen Aufregung bin ich ganz schön hungrig geworden!". Wir lachten alle und gingen dann zum Tisch um zu essen.
Mein erstes Essen mit meiner neuen Familie. Besser hätte der Tag nicht enden können.
DU LIEST GERADE
[German] |•Seventeen•| My new Life or my old Life?
Fanfiction•Entscheidet Jennie sich für ihr neues Leben oder ihr altes Leben? Kommen ihre Erinnerung wieder oder nicht? Nach einem Unfall verlor Jennie ihre Erinnerungen und lebt seitdem in Korea bei ihrer neuen Familie. In den letzten 3 Jahren lernte sie ihr...