An der Schule
„Danke, Jeonghan!", bedanke ich mich bei ihm.
„Immer wieder gern! Wenn was ist ruf einfach einen von uns an.", sagt er zu mir. Ich nicke und steige aus dem Auto. Dann winke ich ihm nochmal und gehe Richtung Tor.
Am Tor begrüßt mich SeoJun. Wir umarmen uns. Nur Eunbi sehe ich nicht.
„Wo ist Eunbi?", frag ich SeoJun. Er zuckt nur mit den Schultern und sagt mir das er es nicht weißt. Ich nicke nur, dann gehen wir zusammen zur Klasse.
In der Klasse angekommen, setzten SeoJun und ich uns auf unseren Platz.
„Eunbi ist auch nicht hier...glaubst du sie ist krank?", frag ich SeoJun während ich auf Eunbi's leeren Platz gucke.
„Keine Ahnung, aber selbst wenn sie krank wäre, hätte sie uns Bescheid gesagt.", antwortet er mir. Er hat recht, sie hätte uns Bescheid gesagt. Vielleicht kommt sie auch einfach nur zu spät.
Während wir auf unseren Lehrer warten, legt SeoJun seinen Kopf auf den Tisch und ich höre Musik.2 Stunden später
Die ersten zwei Stunden haben wir überlebt. Viel ist nicht wirklich passiert, Herrn Kim hat uns nochmal auf den Ausflug nächste Woche hingewiesen. Und danach normal Unterricht gemacht.
„Jennie, kommst du eigentlich mit auf den Ausflug?", fragt mich SeoJun. Ich schüttle den Kopf. Er guckt mich verwirrt an.
„Ich würde gerne mitkommen, aber der Ausflug kam für mich zu spontan. Außerdem sind meine Eltern momentan nicht da und ich wohne für paar Wochen bei meinem Bruder. Und da ich jetzt die Gelegenheit habe ihn besser kennenzulernen, will ich diese auch nutzen.", erklärte ich ihm. Er nickt nur und sagt das er das versteht.
SeoJun und ich unterhalten uns noch ein bisschen, dann sehen wir wie Eunbi ins Klassenzimmer kommt.
„Eunbi!", ruf ich zu ihr. Sie lächelt uns leicht an und kommt zu uns.
„Alles gut? Warum bist du so spät?", fragt SeoJun sie. Sie guckt uns verschlafen an und erzählt uns dann das sie die ganze Nacht kaum geschlafen hat und deswegen heute morgen verschlafen hat.
„Oh man, Eunbi! Aber zum Glück bist du jetzt da.", sag ich lachend zu ihr.
Wir unterhalten uns und erzählen Eunbi was sie in den letzten zwei Stunden verpasst hat.
„Oh Sangwoo, Choi Jennie! Ihr sollt ins Lehrerzimmer.", höre ich plötzlich einen Klassenkameraden sagen. Eunbi und SeoJun gucken mich verwirrt an, ich schüttle den Kopf und sage ihnen das ich keine Ahnung habe was los ist. Dann sehe ich wie Sangwoo genervt aufsteht, kurz zu mir guckt und dann den Klassenraum verlässt. Ich stehe auch sofort auf und folge ihm.
*Habe ich irgendwas angestellt?! Was ist los?! Warum muss ich ins Lehrerzimmer?!*, denke ich während ich zum Lehrerzimmer gehe. Plötzlich merke ich wie ich in jemanden reinlaufe.
„Oh Gott! Sorry!", entschuldige ich mich und gucke zu der Person hoch. Es ist Sangwoo.
„Hast du etwa Angst?", fragt er mich. Ich nicke leicht. Dann höre ich ein leises Lachen von ihm.
„Mach dir keine Gedanken. Wir haben nichts schlimmes angestellt. Oder hast du was angestellt?", fragt er während er mich anguckt. Ich schüttle schnell den Kopf und sage ihm das ich nichts angestellt habe.
„Dann musst du vor nichts Angst haben! Wir werden ja sehen was die von uns wollen. Und wenn sie uns mit irgendwas beschuldigen, was wir nicht getan haben, dann können die was von mir hören.", sagt er zu mir. Ich nicke nur und atme tief durch.
Dann klopfe ich an der Tür und wir warten bis wir reingerufen werden.
DU LIEST GERADE
[German] |•Seventeen•| My new Life or my old Life?
Fanfic•Entscheidet Jennie sich für ihr neues Leben oder ihr altes Leben? Kommen ihre Erinnerung wieder oder nicht? Nach einem Unfall verlor Jennie ihre Erinnerungen und lebt seitdem in Korea bei ihrer neuen Familie. In den letzten 3 Jahren lernte sie ihr...