Teil 49

53 6 0
                                    

Verwirrt setzte ich mich zum Direktor und Manager Jeon.
„Manager Jeon, was machen Sie hier?", frage ich ihn. Er lächelt mich an.
„Jennie, du musst mich nicht siezen. Ich bin hier, weil ich mit deinem Direktor und deinem Lehrer etwas besprechen wollte.", antwortet er mir.
„Bei dir in der Klasse ist doch jetzt ein Platz frei, oder nicht?", fragt mich der Direktor. Ich nicke stimmend zu.
„Ja, dann ist das doch perfekt. Oder was denken sie Herrn Jeon?", wendet sich der Direktor dann zum Manager. Verwirrt gucke ich beide an.
„Das wäre tatsächlich perfekt. Vor allem, weil er Jennie schon kennt und so jemand hat mit dem er sich unterhalten kann.", antwortet Manager Jeon dem Direktor. Ich sitze einfach nur verwirrt da und höre ihnen zu.
„Dann können Sie mit Herrn Kim darüber reden. Also von mir aus wäre das in Ordnung. Jennie, kann Sie zu Herrn Kim bringen, sie hat nämlich jetzt Unterricht bei ihm.", sagt der Direktor. Manager Jeon und ich stehen auf, verbeugen uns und verabschieden uns dann vom Direktor.
Dann verlassen wir den Raum und gehen Richtung Klassenzimmer.
„Manager Jeon, um was ging es grade? Und warum wurde ich dazu geholt?", frage ich ihn.
„Ah, du solltest dazukommen weil es hieß das in deiner Klasse ein Platz frei ist und ich lieber mit einer Person reden, die ich schon kenne. Und es ging darum, dass wir für eine Woche etwas drehen wollen. Dino soll für eine Woche zurück in die Schule.", antwortet er mir. Ich bleibe stehen und gucke ihn an.
„Dino Oppa soll in meine Klasse?! Und das soll gefilmt werden?! Manager Jeom, die Leute in meiner Klasse wissen nicht das ich mit den Jungs Kontakt habe, sie wissen nur das ich SeungCheol kenne!", sage ich etwas aufgebracht und nervös zu ihm. Er legt mir eine Hand auf die Schulter.
„Jennie, reg dich nicht so auf. Deswegen habe ich ja mit dem Direktor gesprochen und werde jetzt auch mit deinem Lehrer und deiner Klasse darüber reden. Natürlich brauchen wir auch die Einverständnisse von Herrn Kim und den Kindern. Und außerdem muss nachgefragt werden ob irgendeiner der Kinder dagegen ist wenn man ihr Gesicht in den Aufnahmen sieht, damit wir diese zensieren.", antwortet und erklärt er mir ruhig. Ich atme tief durch und nicke dann.
Wir gehen weiter zum Klassenraum.
„Geh schonmal rein. Ich muss noch kurz telefonieren, dann komme ich durch die Vordertür rein.", sagt er zu mir mit einem Lächeln. Ich lächle zurück und gehe dann ins Klassen Zimmer.
Als ich den Klassenraum betrete, drehen sich alle zu mir und gucken mich an. Verwirrt gucke ich durch den Raum und gehe auf meinen Platz.
*Warum gucken die mich alle an? Sonst interessiert es die auch nie wenn jemand in die Klasse kommt..*, denke ich nach.
„Wusstest du das Sangwoo, nach Amerika geht?", höre ich jemanden fragen, bevor ich mich hinsetze. Erschrocken bleibe ich stehen. Ich weiß nicht wie ich reagieren soll.
„Jennie? Alles ok bei dir?", fragt mich SeoJun.
„Ja, ich wusste davon. Sangwoo wird nicht wiederkommen.", antworte ich. Dann setzte ich mich hin, ohne ein weiters Wort zu sagen. Ich versuche nicht zu heulen, bei dem Gedanken an Sangwoo. Ich atme nochmal tief durch und gucke dann nach vorne zu Herrn Kim.

[German] |•Seventeen•| My new Life or my old Life?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt