Teil 22

82 4 1
                                    

Ich sitze auf irgendeiner Bank und heule. Warum ich heule? Ganz ehrlich, keine Ahnung. Ich denke, dass mich das einfach sehr verletzt hat was SeoJun gesagt hat, da er und Eunbi die ersten in der Klasse waren, die mich 'aufgenommen' haben. Vielleicht brauche ich erstmal bisschen Abstand von ihm oder auch von Eunbi.
Plötzlich merke ich wie mir jemand eine Jacke über den Kopf legt.
„So sieht dich keiner, während du weinst. Steh auf, wir gehen an einen anderen Ort.", höre ich eine Stimme zu mir sagen. Ich gucke nach oben. Vor mir steht Sangwoo. Sofort fange ich wieder an zu heulen, als ich ihn sehe.
Sangwoo greift nach meinem Handgelenk und zieht  mich leicht hinter sich her. Ohne irgendein Wort zu sagen folge ich ihm. Er sagt auch nichts zu mir.
Nach paar Minuten kommen wir an einem kleinen Häuschen an.
„Wo sind wir? Und warum hast du mich hierhin gebracht?", frage ich ihn leise.
„Mein Versteck. Ich komm hier oft hin wenn ich meine Ruhe haben will. Du bist die erste, der ich dieses Gartenhaus von der Schule zeige. Hier kannst du dich in Ruhe ausweinen, es wird dich keiner sehen. Ich warte draußen auf dich.", sagt er mir. Er will grade durch die Tür gehen. Ich greife nach seinem Ärmel, um ihn zu stoppen. Sangwoo dreht sich um und guckt mich etwas verwirrt an.
„Kannst du hier bei mir bleiben..?", frage ich ihn dann etwas schüchtern. Sangwoo sagt nichts und setzt sich neben mich.
„Sangwoo..? Danke, dass du grade für mich da bist..", sage ich mit etwas leiser und schwachen Stimme. Er guckt mich nur an und gibt mir ein leichtes Lächeln.
Ohne darüber nachzudenken, lege ich meinen Kopf auf seine Schulter. Sangwoo bleibt ruhig sitzen und lässt es einfach zu. Ehrlich gesagt hätte ich gedacht das er mir sagt, dass ich nicht meinen Kopf auf seine Schulter legen soll, aber falsch gedacht.
Nach paar Minuten merke ich, wie meine Augen langsam schwer werden. Immer wenn ich viel weine, werde ich müde. Und schon sind meine Augen zugefallen und ich bin eingeschlafen.

———————————————————————————

I'm baaack! :D
Uhm ja, ein ziemlich kurzer Part xd btw mit der englischen Version wird wohl eher nichts ☠️ ich schreiben neben dieser ff noch eine andere und tbh denke ich dann nie an die englische Version ☠️ deswegen hab ich mich jetzt doch dazu entschieden, die englische nicht zu schreiben xD
Naja, buuut at least I'm back here :D und maybe kommt auch bald die neue ff online ;D

[German] |•Seventeen•| My new Life or my old Life?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt