Teil 47

66 6 3
                                    

Silvester

Ich kann's noch gar nicht wirklich glauben. Heute ist der letzte Tag des Jahres. In den letzten Monaten hat sich so viel in meinem Leben geändert. Ich kann mich gar nicht beschweren.
Die letzten Tage haben die Jungs und ich gefühlt nur Filme geguckt und geredet.
Grade sind Jeonghan und ich in der Küche und bereiten paar Snacks und Getränke vor.
„Und Jennie? Freust du dich aufs neue Jahr?", fragt er mich.
„Ja, schon ein bisschen. I mean ich starte das neue Jahr mit meinen 13 Lieblingsjungs! Und du, freust du dich aufs neue Jahr, Hannie?", antworte und frage ich ihn. Er lächelt mich an. Dann sagt er mir das er sich auch freut.
Nachdem Jeonghan und ich alles vorbereitet haben, gehen wir mit den Snacks und den Getränken zu den anderen Jungs.
„Noch 30 Minuten!!", ruft Dino aufgeregt. Wir gucken alle auf den Fernseher. Dort haben wir einen eine Countdown angemacht.
Die Jungs und ich reden einfach nur etwas und warten bis der Countdown abläuft.
„3..! 2...! 1...! FROHES NEUES JAHR!!", zählen und rufen wir alle gleichzeitig. Wir nehmen alle unsere Gläser mit Sekt in die Hand und stoßen an.
Und hier sind wir; 2020!
„Woah, könnt ihr es glauben? Schon wieder ein Jahr vorbei.", sagt Jun zu uns.
„Die Zeit vergeht so schnell! Aber ich bin froh das wir alle noch die selben sind!", antwortet Vernon.
„Und ihr dürft nicht vergessen, wir haben jemand Neues dazubekommen. Jennie! Sie ist auch ein teil unser kleinen 'Familie' geworden!", sagt SeungCheol und legt seinen Arm um meine Schultern. Ich hab ein breites Lächeln auf dem Gesicht. Die Jungs stimmen Cheol zu. Dann kommen sie alle auf Cheol und mich zu und wir umarmen uns alle.
Den restlichen Abend verbringen wir damit, dass wir uns einfach nur über das Jahr unterhalten und bisschen planen was wir 2020 machen könnten.

———————————————————————————

And again: I'm sorry das kaum was kam ㅜㅡㅜ Und sorry das der Part ziemlich kurz is qwq Ich hoffe natürlich trotzdem das er euch gefällt :3

[German] |•Seventeen•| My new Life or my old Life?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt