Teil 54

58 5 0
                                    

Nach der Mittagspause

Es klingelt für den nächsten Unterricht. Bevor irgendjemand in die Klasse kommt, gehe ich schnell auf meinen Platz.
„Jennie! Wo warst du?!", höre ich Eunbi, als sie in den Klassenraum kommt.
„Ah, sorry. Meine Mutter hat mich angerufen und danach war ich die ganze Zeit mit ihr Gespräch.", antworte ich ihr mit einem Lächeln. Sie nickt nur.
„Hier. Ich hab dir was aus dem kleinen Kiosk geholt.", sagt SeoJun zu mir, während er mich ein belegtes Brötchen hinhält. Ich bedanke mich bei ihm und nehme das Brötchen an mich.
Dann kommt schon unsere Lehrerin in den Klassenraum und der Unterricht beginnt.

Nach der Schule

Eunbi, SeoJun und ich sind auf dem Weg zum Tor. Am Tor sehe ich Dino ins Auto von Manager Jeon steigen. Dann bekomme ich eine Nachricht.

Chat mit Dino

Dino: Komm, Manager Jeon fährt uns ins Entertainment! 🥸
Jennie: Wartet, bis ich mich von den zwei verabschiedet habe! Wir waren uns doch einig das wir so tun als ob wir uns nicht kennen 🫠 und die zwei haben gesehen wie du ins Auto gestiegen bist, wenn ich jetzt auch einsteige checken die das 🫣
Dino: Jaja~ beeil dich! 👀

„Habt ihr Zeit? Wollen wir was unternehmen?", fragt Eunbi uns. SeoJun sagt das er Zeit habe.
„Sorry Leute. Vielleicht beim nächsten mal, ich muss noch was erledigen.", sage ich zu den beiden. Dann verabschiede ich mich von ihnen. Ich warte bis die beiden weg sind. Nachdem die beiden aus meinem Blickfeld sind und ich keine andere Person sehe, gehe ich zum Auto. Ich steige ein und Manager Jeon fährt direkt los.

Im Entertainment

Als wir ankommen, gehen Dino und ich direkt ins Tanz Studio. Dort warten schon alle auf uns. Wir setzten uns zu den anderen. Dann wird über ihre Comebacks für dieses Jahr geredet. Es werden zwei japanische Alben, ein normales und ein Special Album geplant.
Es geht ungefähr zwei Stunden nur über die Comebacks.
Nachdem sie über das meiste geredet haben, können die Jungs machen was sie wollen. Einige von ihnen tanzen, die anderen singen oder sind am Handy und machen nichts. Ich sitze nur am Rand und beobachte die Jungs, die tanzen.

[German] |•Seventeen•| My new Life or my old Life?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt