Teil 29

77 6 1
                                    

30 Minuten später

Cheol telefoniert noch mit unseren Eltern, während Jeonghan und ich uns unterhalten.
„Hannie? Weißt du eigentlich was genau ihr morgen dreht?", frage ich ihn.
„Nope, die Staff's haben uns nur erklärt was wir morgen früh machen und was danach passiert, keine Ahnung.", antwortet er mir. Ich nicke nur. Dann unterhalten wir uns weiter.
Nach paar Minuten kommt SeungCheol wieder ins Zimmer.
„Hier dein Handy.", sagt er zu mir, während er mir mein Handy hinhält. Ich nehme es in die Hand und bedanke mich.
„Und was sagen eure Eltern so?", fragt Jeonghan ihn.
„Sie haben nur von Amerika erzählt und gesagt das sie länger dort bleiben werden. Zudem haben sie gefragt wie es uns allen geht. Und halt noch paar andere Kleinigkeiten.", antwortet Cheol.
„Ah, ok. Warte, also wird Jennie noch länger bei uns bleiben?", fragt Hannie dann und guckt mich während dessen an. Ich lächle ihn an. Dann bestätigt Cheol die Frage mit einem 'Ja'.
Wir drei unterhalten uns noch etwas.
Als ich auf die Uhr gucke, haben wir mittlerweile schon 1 Uhr nachts.
„Cheol, Hannie, ich geh dann mal wieder in mein Zimmer. Schlaft gut und bis morgen.", verabschiede ich mich von den beiden. Sie wünschen mir auch eine gute Nacht. Dann gehe ich zurück in mein Zimmer.
In meinem Zimmer gehe ich mir noch schnell die Zähne putzen und gehe dann schlafen.

Am nächsten Morgen

Langsam werde ich wach. Ich muss sagen, ich habe ziemlich gut geschlafen.
Grade als ich nach meinem Handy greifen wollte, um auf die Uhr zu gucken, bemerke ich einen kleinen Zettel auf dem Tisch neben meinem Bett. Ich nehme verwirrt den Zettel in die Hand und lese ihn mir durch.

•Guten Morgen Jennie! Ich wollte dich nicht wecken, deswegen der Zettel. Wir wurden alle schon etwas früher geweckt, für den Dreh. Keine Sorge, lass dir ruhig Zeit. Mach dich in Ruhe fertig, Frühstück in Ruhe und komm dann einfach zu uns.
P.s: bring mir bitte vom Frühstück diese kleine leckere Bananenmilch mit, danke! :D
~ Cheol <3•

Nachdem ich mir den Zettel durchgelesen habe, gucke ich auf mein Handy. Wir haben schon 11 Uhr?! Ich springe vom Bett auf, gehe ins Badezimmer und mache mich fertig.
Dann gehe ich runter zum Frühstück. Zuerst dachte ich, es sei keiner mehr da. Aber dann sehe ich ein paar Staff's von uns, die auch noch in aller Ruhe frühstücken.
Ich nehme mir mein Frühstück, setzte mich zu den Staff's an den Tisch und esse in aller Ruhe.
Nachdem ich fertig bin, räume ich alles weg, nehme eine Bananenmilch für SeungCheol mit und gehe dann nach draußen.
Draußen ist das Wetter sehr angenehm. Und am Tag sieht es hier richtig schön aus. Gestern am Abend konnte man nicht so viel sehen, aber jetzt schon. Wir sind auf einem richtig schönen Gelände. Eine große grüne Wiese, ein kleiner Wald und sogar ein kleiner Shop. Die Natur hier ist richtig schön.
Nachdem ich mich kurz hier draußen umgeschaut habe, gehe ich los und suche nach den Jungs.

[German] |•Seventeen•| My new Life or my old Life?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt