Teil 48

55 5 0
                                    

Erster Schultag nach den Feiertagen

„Jennie! Steh auf, du musst zur Schule!", höre ich jemanden vor der Tür rufen. Langsam setzte ich mich aufrecht hin und versuche wach zu werden. Dann gucke ich auf die Uhr.
„Oh mein Gott!!", sage ich etwas geschockt. Ich habe nur noch eine halbe Stunde.
Sofort gehe ich ins Badezimmer und mache mich fertig.
Nach etwa 15 Minuten, gehe ich runter in die Küche. Dort sitzen Joshua, Woozi und Mingyu.
„Guten Morgen, Schlafmütze." begrüßt mich Woozi lächelnd. Ich grüße die drei.
„Ich fahre dich heute. SeungCheol hat einen Termin und kann dich deswegen nicht fahren.", sagt Joshua zu mir. Ich nicke.
„Soll ich dich später abholen kommen? Ich muss eh an deiner Schule vorbei.", fragt mich dann Mingyu.
„Wenn es für dich kein Problem ist, dann gerne. Aber wo musst du denn hin?", antworte ich ihm. Er sagt mir dann das er zu nem Fotoshooting muss.
„Und ich kann dann einfach mitkommen oder was?", frag ich ihn.
„Ja, also natürlich nur wenn du willst.", antwortet er. Ich sage ihm das ich gerne mitkomme. Dann frühstücken wir alle etwas.
Nachdem Frühstück, verabschieden Joshua und ich uns von den beiden und gehen zum Auto. Dann fährt Joshua los.
Nach paar Minuten sind wir dann auch schon an der Schule.
„Danke, Shua! Bis später!", bedanke und verabschiede ich mich von ihm. Er winkt mir nochmal und fährt dann weg.
Ich atme tief ein und gehe dann Richtung Klassenraum.
Im Klassenzimmer angekommen, setzte ich mich sofort an meinen Platz. Nach und nach kommen meine Klassenkameraden in den Raum. Sie begrüßen und umarmen sich alle.
Naja, ich hab nicht so das beste Verhältnis zu meiner Klasse. Die einzigen mit denen ich mich verstehe sind SeoJun und Eunbi. Und eigentlich Sangwoo, aber das ist ja vorbei.
Seit der Trennung mit Sangwoo, habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich weiß nicht mal ob er überhaupt noch in Korea ist oder ob er schon in Amerika ist.
Ich könnte wieder heulen.
„Jennie!", höre ich jemanden rufen. Ich drehe mich zu der Stimme. Es ist SeoJun. Ich lächle ihn an.
„SeoJun! Frohes neues Jahr! Wie gehts dir?", begrüße ich ihn.
„Dir auch ein frohes neues Jahr! Mir gehts soweit gut und dir?", antwortet er mir. Ich nicke nur und sage das alles oke sei. Ich habe weder SeoJun noch Eunbi von der Trennung erzählt. Zudem ich auch sagen muss, dass sie es wahrscheinlich auch nicht wirklich interessiert, da sie Sangwoo es nicht wirklich mochten.
„Choi Jennie! Du sollst ins Lehrerzimmer!", höre ich einen Klassenkameraden sagen. Verwirrt stehe ich auf.
*Der Unterricht hat nicht mal angefangen...warum soll ich denn ins Lehrerzimmer..?*, überlege ich. Dann gehe ich zum Lehrerzimmer.
Angekommen, klopfe ich erstmal und warte bis ich reingerufen werde. Nach paar Sekunden, darf ich rein.
„Ah, Jennie! Da bist du ja! Der Direktor wartet auf dich.", sagt Herrn Kim zu mir. Besorgt und ängstlich gucke ich ihn an.
„Keine Sorge! Es ist nichts schlimmes, er möchte nur etwas mit dir besprechen.", versucht er mich dann zu beruhigen. Ich nicke und atme tief durch. Dann sagtet zu mir das wir uns gleich im Klassenzimmer sehen und geht.
Nervös gehe ich zum Direktor. Dort sehe ich jemanden, mit dem Rücken zu mir gedreht, mit dem Direktor reden.
„Jennie! Komm doch zu uns!", sagt der Direktor mit einem Lächeln zu mir, als er mich sieht. Ich lächle zurück und verbeuge mich leicht.
Dann dreht sich die Person um.
„Manager Jeon?!", frage ich etwas geschockt als ich die Person erkenne.
„Hallo, Jennie!", begrüßt er mich mit einem lächeln.

[German] |•Seventeen•| My new Life or my old Life?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt