„S-sangwoo..", sage ich schon fast flüsternd. Ich merke wie mir eine Träne auf die Wange läuft.
„Du hast meine Stimme also doch erkannt...können wir reden..?", fragt er mich. Ich würde so gerne mit ihm reden, aber ich weiß das ich mir damit nur weh tun werde.
„Nein! Ich hab dir nichts zu sagen!", sage ich dann und versuche meine zittrige Stimme zu verstecken. Kurz bevor ich auflege, höre ich nur ein kurzes 'warte!'. Ich lege mein Handy weg und breche in Tränen aus. Warum ruft er jetzt an? Genau dann wenn ich ihn so gut wie vergessen habe. Ein Jahr. Ein verdammtes Jahr hat er sich kein Mal gemeldet, hat am Anfang unserer Trennung meine Nachrichten und Anrufe ignoriert. Er hatte mich aus seinem Leben gestrichen, also hab ich das auch getan. Aber warum kommt er ausgerechnet jetzt wieder an?! Ich versteh es nicht.
„Jennie? Kommst-", höre ich jemanden in mein Zimmer kommen. Ich drehe mich zu der Person. Es ist Minghao.
„Hey! Alles oke?! Was ist los? Warum weinst du?!", fragt er mich, als er mein verheultes Gesicht sieht.
Minghao kommt auf mich zu und umarmt mich.
„Sangwoo..er hat mich grade angerufen und wollte reden...ich hab ihm gesagt das ich nicht mit ihm reden will und hab einfach aufgelegt..", antworte ich Minghao, während wir uns noch umarmen.
Minghao umarmt mich etwas fester und sagt mir das alles gut wird. Er beruhigt mich.
„Oke, Vorschlag! Wir beide Unternehmen heute etwas. Die Jungs wollten später Proben, aber ich nehm mir heute mal frei und verbringe Zeit mit dir!", schlägt er dann vor. Ich guck ihn etwas verwirrt an. Minghao lächelt nur.
„Und was willst du machen?", frag ich ihn.
„Alles was du willst.", antwortet er mir. Ich lasse ein kleines Lachen raus. Dann nicke ich und stimme dem Vorschlag zu.
„Gut, dann in einer Stunde gehen wir!", sagt er und verlässt mein Zimmer.
Nachdem Minghao mein Zimmer verlassen hat, wische ich mir die Tränen aus dem Gesicht und gehe ins Badezimmer.
Ich gehe schnell duschen und mache mich fertig.45 Minuten später
Ich habe mich jetzt komplett fertig gemacht. Schnell sprühe ich mich mit Parfüm ein und gehe runter ins Wohnzimmer.
„Woah, warum siehst du denn so gut aus und hast dich mit so einem guten Parfüm eingesprüht?", fragt mich SeungCheol als er mich sieht. Ich lächle ihn an.
„Minghao und ich wollen gleich was unternehmen.", antworte ich ihm.
„Ah, deswegen hat er gesagt er kommt nicht mit ins Entertainment. Dann wünsche ich euch viel Spaß und macht keinen Blödsinn!", sagt er zu mir. Ich verdreh nur die Augen und bedanke mich bei ihm. SeungCheol gibt mir noch einen Kuss auf die Stirn und verlässt dann das Haus.
Während ich noch auf Minghao warte, sitze ich auf dem Sofa und bin an meinem Handy.
Nach paar Minuten, kommt Minghao ins Wohnzimmer.
„Und bist du bereit?", fragt er mich. Ich nicke und stehe auf.
Dann gehen wir aus dem Haus und steigen ins Auto. Minghao macht Musik an und fährt los.
DU LIEST GERADE
[German] |•Seventeen•| My new Life or my old Life?
Fanfiction•Entscheidet Jennie sich für ihr neues Leben oder ihr altes Leben? Kommen ihre Erinnerung wieder oder nicht? Nach einem Unfall verlor Jennie ihre Erinnerungen und lebt seitdem in Korea bei ihrer neuen Familie. In den letzten 3 Jahren lernte sie ihr...