Zwei Tage später, in der Schule
Wir haben grade Pause. Ich sitze auf meinem Platz und unterhalte mich mit Eunbi und SeoJun. Nach paar Minuten bekomme ich eine Nachricht auf dem Handy.
Chat mit Dino
Dino: Yah, Jennie! Komm mal aufs Dach!
Jennie: Aufs Dach? 🤨 Warum?
Dino: Ich soll dir was von Manager Jeon geben. Und hier ist keiner, also brauchst du keine Angst haben das uns jemanden sieht 🤓
Jennie: Was sollst du mir den von Manager Jeon geben?
Dino: Komm her und du wirst es herausfinden! 🥸
Jennie: Ja oke! 🙄„Leute, ich geh mal kurz an die frische Luft.", sage ich zu den beiden. Sie fragen ob sie mich begleiten sollen, aber ich lehne ab. Dann stehe ich auf und verlasse den Klassenraum.
Dino pov
Während ich auf Jennie warte, spiele ich auf dem Handy paar spiele.
Aber Jennie braucht ziemlich lange. Ich gucke auf die Uhr und bemerke das mittlerweile schon 10 Minuten vergangen sind, seitdem ich ihr geschrieben habe, sie solle aufs Dach kommen. Ich schicke ihr nochmal eine Nachricht, aber bekomme keine Antwort.
Verwirrt gehe ich zurück ins Schulgebäude und will nach ihr suchen.
Während ich die Treppen runtergehe, höre ich wie sich jemand streitet. Im Flur sehe ich ziemlich viele Schüler rum stehen.
„Du denkst auch, du wärst was besonderes oder?!", höre ich ein Mädchen, schon fast schreiend, sagen.
„Was ist denn bitte dein Problem? Ich hab dir nichts getan!", sagt dann eine andere Mädchen stimme.
Moment mal. Die zweite Stimme hat sich wie Jennie's angehört.
Dann höre ich wie jemand aufschreit. Ich versuche mich durch die Menschenmenge durch zu quetschen, um zu sehen was da los ist.
Erst jetzt sehe ich, dass es wirklich Jennie ist. Sie streitet mit irgendeinem Mädchen. Plötzlich packt das Mädchen Jennie an den Haaren und schubst sie gegen die Wand.
„Au! Gehts noch?!", fragt Jennie sie dann.
„Du willst wissen was mein Problem ist? Du bist mein Problem! Seitdem du hier bist, gehst du mir auf die Nerven!", antwortet das Mädchen ihr. Dann packt sie Jennie wieder an den Haaren und schmeißt sie zu Boden. Jennie Sitz auf dem Boden und man sieht in ihrem Gesicht, das sie schmerzen hat.
„Yah! Lass die Finger von ihr!", sag ich dann mit lauter und verärgerten stimme. Jetzt gucken mich alle an. Manche fangen an zu flüstern, aber das ist mir egal. Dann gehe ich auf die beiden zu. Ich packe das Mädchen am Arm und mache das sie Jennie loslässt. Sie guckt mich geschockt an. Ich ignoriere sie und knie mich zu Jennie runter.
„Jennie, alles oke?!", frag ich sie dann besorgt.
Sie nickt nur. Dann helfe ich ihr beim aufstehen.Dino pov ende
Dino legte meinen Arm um seine Schulter um mich zu stützen.
„Dino Oppa...", sage ich zu ihm. Er lächelt mich nur leicht an. Dann dreht er sich zu dem Mädchen, mit dem ich mich gestritten habe.
„Sehe oder höre ich, dass du Jennie nochmal irgendwas antust, dann kommst du nicht einfach so davon.", sagt er zu ihr in einem wütenden Ton. Ich habe Dino noch nie so sauer gesehen. Dann gehen er und ich langsam von den Leuten weg.
„Warum hilfst du ihr?! Ihr kennt euch doch nicht mal wirklich!", höre ich das Mädchen rufen. Dino bleibt stehen. Er sagt mir leise das es ihm leid tut, dass er unser Versprechen jetzt bricht.
„Jennie ist die Schwester von einem meiner Bandmitglieder und sie wohnt bei uns! Also ist es mein Recht, mich in ihre Angelegenheit einzumischen! Sie ist wie meine eigene kleine Schwester. Und ich werde sie beschützen, egal was passiert!", antwortetet er ihr. Danach gehen wir weiter. Er und ich ignorieren das ganze Geflüster um uns rum. Dino bringt mich dann ins Krankenzimmer, um zu überprüfen, ob bei mir alles in Ordnung ist.
DU LIEST GERADE
[German] |•Seventeen•| My new Life or my old Life?
Fanfic•Entscheidet Jennie sich für ihr neues Leben oder ihr altes Leben? Kommen ihre Erinnerung wieder oder nicht? Nach einem Unfall verlor Jennie ihre Erinnerungen und lebt seitdem in Korea bei ihrer neuen Familie. In den letzten 3 Jahren lernte sie ihr...