Killian
💤 ~ Fortsetzung realer Traum ~ 💤
,, Es tut mir so leid ", schniefte ich untröstlich an ihrer Schulter. Sie war noch so jung gewesen und musste die Welt viel zu früh verlassen.
,, Nein, du musst dich nicht entschuldigen. Ich habe Tommy gebissen, weil ich von ihm los wollte. Niemand konnte etwas dafür, das war meine Leichtsinnigkeit", versuchte sie mich zu besänftigen.Schniefend fuhr ich ihr über ihre schönen Locken, die selbst hier unglaublich schön aussahen.
,, Mama?", fragte mich Blair dann mit zitternder Stimme. Ich löste mich von ihr, um im nächsten Augenblick meine Hände auf ihr feuchten Wangen zu legen.,, Ja, mein Schatz?", fragte ich sie verheult. Das meine Familie uns die ganze Zeit still zuhörte, war mir sowas von egal. Ich konnte mein Baby wiedersehen, auch wenn sie hier viel Älter aussah.
,, Kannst du bitte Tommy sagen, dass es mir leid tut?", wimmerte sie schuldbewusst.Ein warmes Lächeln bildete sich auf meine Lippen und ich nickte ihr einverstanden zu.
,, Ich werde es ihm ausrichten ", versprach ich meiner Tochter. Sanft drückte ich ihr einen Kuss auf die Stirn, was auf ihre Lippen ein Lächeln zauberte.,, Danke Mama", schniefte sie glücklich.
In meinen Augen bildeten sich erneut Tränen, welche flink meine Wange runter flossen.
,, Zum Glück geht es dir gut ", wimmerte ich glücklich. Ich hätte niemals daran geglaubt, sie irgendwann mal wiederzusehen.,, Ja deine Familie war sehr nett zu mir", lächelte sie und drehte sich zu ihnen um. Mein Pa sah sie warmherzig an und mein Dad hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Mit Tränen in den Augen rannte ich auf sie zu und umarmte sie fest.
,, Danke das ihr auf Blair aufgepasst habt ", bedankte ich mich bei meinen Eltern und heulte Rotz und Wasser.
,, Das ist doch selbstverständlich. Immerhin sind wir doch eine Familie", meinte Dad schmunzelnd. Mein Pa wischte mir meine Tränen weg und drückte mir einen Kuss auf den Scheitel.,, Blair ist so ein liebes und lebensfrohes Mädchen. Du hast sie wirklich großartig erzogen mein Kleiner", schnurrte Pa begeistert. Ich drehte mich zu Blair um, die mich glücklich anlächelte.
,, Sie war und ist immer noch eine tolle Tochter ", gestand ich meinem Pa und sah dabei aber Blair an.Sie kam zu mir und umarmte mich ein zweites Mal innig.
,, Und du bist die beste Mama, die es für mich gibt ", erwiderte mein Kind auf mein Lob.
Gerührt schlichen sich abermals Tränen in meine Augen und wenn ich so weitermachte, würde ich schon bald ein Freibad eröffnen können.,, Aww ihr beide seid zum knuddeln süß ", kommentierte Pa unser Verhalten. Schmollend sah ich ihn an, doch er strich sich nur eine Träne aus den Augen.
,, Blair hat uns die ganze Geschichte erzählt und ich bin wahnsinnig stolz auf dich mein Sohn", begann auch mein Dad mich zu loben.Unsicher sah ich zu ihr, doch sie lächelte mich nur sorgenfrei an.
,, Sag mal, wie geht es den anderen?", erkundigte sich daraufhin mein Pa.
,, Naja den Umständen entsprechend. Ryan und Maxi kümmern sich um die königlichen Pflichten, Tommy arbeitet als Seelentaster und Liam blieb bei mir um mich zu trösten ", zählte ich auf.Nun wo ich wusste, dass ich Blair auch nach ihrem Tod wiedersehen konnte, fühlte sich mein Herz nicht mehr ganz so schwer an.
Liam und Ryan würde diese Neuigkeit sicherlich auch freuen, da war ich mir sicher.
,, Ein Glück. Ihr wurdet ja sehr zugerichtet, als ihr gegen die Seelenfresser gekämpft hattet", meinte mein Pa erleichtert.Ja wir wurden tatsächlich ziemlich zugerichtet, aber dank unserer Heilkraft, konnten wir uns gegenseitig helfen.
Da wir schon bei dem Thema waren... es gab etwas, was ich noch wissen wollte.
,, Pa? Was ist ein Seelenspiegel?", fragte ich ihn neugierig.Die Frau wollte unbedingt einen Seelenspiegel haben, aber was das war und warum sie diesen brauchte, hatte sie uns nicht verraten.
,, Ein Seelenspiegel ist vergleichbar mit einer reinen Seele. Reine Seelen gibt es kaum, da sie meistens beschmutzt werden, aber ein Seelenspiegel kann nicht jede Person tragen. Man hat ihn von Geburt an und diejenigen die eine reine Seele oder einen Seelenspiegel trugen, wurden damals als heilig bezeichnet ", erklärte mir Pa. Jedoch konnte ich mir die Besonderheit nicht wirklich vorstellen.,, Heutzutage werden die Träger eines Seelenspiegels als normale Personen betrachtet, aber es heißt sie hätten eine ungeheure Kraft ", erzählte mein Dad weiter.
Nun machte auch die Absicht der Frau einen Sinn. Sie wollte meinen Seelenspiegel, um stärker zu werden. Wer weiß was sie gemacht hätte, wenn sie ihn bekommen hätte!Nun war ich zufrieden mit der ganzen Situation. Meine Neugier war gestillt und mein Herz geflickt. Langsam bemerkte ich wie ich anfing müder zu werden und eilte deswegen zu meinem Kind.
,, Ich muss jetzt wieder zurück. Versprich mir, das du bei meiner Familie bleibst okay?", fragte ich sie bittend.Mit einem sanften Lächeln nickte sie mir zu und ich nahm sie nochmal in den Arm.
,, Sag Papa und Dad, dass ich sie lieb hab", bat mich Blair noch.
,, Natürlich ", murmelte ich in ihren Armen und ließ mich von der Müdigkeit einnehmen.☀️ ~ realer Traum Ende ~ ☀️
Murmelnd öffnete ich meine Augen wieder und sah in zwei lila farbene Augen, als auch in zwei goldgelbe. War Ryan etwa wieder zurück? Hatte ich wirklich so lange geschlafen? Für mich hatte sich die Zeit viel zu kurz angefühlt, aber ich hatte meinen Gefährten etwas tolles zu sagen.
,, Liam! Ryan! Ich hab was tolles zu sagen!", freute ich mich wie ein kleines Kind. Etwas überfordert wegen meines plötzlichen Verhaltens, hoben sie beide eine Augenbraue.
,, Ich hab meine Familie besucht und Blair war auch da! Ihr geht es gut und bleibt jetzt bei meiner Familie ", berichtete ich ihnen fröhlich. Meine Trauer war wie weggeblasen, weil ich sie jeden Tag besuchen kommen könnte. Ich hatte sie nicht komplett verloren.Liams und Ryans Gesichter erhellten sich nun auch, bevor sie mich in eine enge Umarmung zogen. Glücklich schmiegte ich mich an meine Gefährten, die ebenfalls heilfroh waren, dass es Blair bestens ging und sie in guten Händen war.
,, Ich soll euch von ihr ausrichten, dass sie euch beide lieb hat", überbrachte ich ihnen die Nachricht. Gerührt drückte mit Liam einen Kuss auf die Lippen und als wir uns lösten kam Ryan an die Reihe.,, Ich bin so wahnsinnig glücklich, dass es Blair gut geht und das du deinen versäumten Schlaf nachgeholt hast. Wir haben nämlich schon den nächsten Tag begonnen ", gestand mir Ryan. Mein Kinnlade klappte runter, als ich das hörte. Bei meiner Familie verging die Zeit einfach viel zu schnell.
DU LIEST GERADE
Dragon's soul (bxbxb)
FantasyLeo hatte seiner Familie sein größtes Geheimnis offenbart, welches auch vor den anderen nicht mehr versteckt werden konnte. Er machte sich auf den Weg zum Ursprung seiner Spezies, die nurnoch er vertritt. Es erwartete dem jungen Drachen eine große R...