29. Tragischer Verlust

110 13 2
                                    

Killian

Raven stürzte sich auf sie, um uns zu beschützen. Der Seelenfresser ließ sich das natürlich nicht gefallen und versuchte ihn zu verletzen oder mithilfe ihres Lichtes seine Seele zu stehlen. Geschickt wich Raven jedes Mal aufs neue den Angriffen aus und versuchte eine Schwachstelle ausfindig zu machen.

Da Seelenfresser kein Herz besaßen oder irgendwas anderes womit man ihr Licht erlöschen könnte, war es schwer ihn zu töten. Raven kämpfte immer weiter und als er anfing zu schwächeln, kam ihm Liam zur Hilfe. Beide kämpften mutig gegen den Seelenfresser, der immer wieder versuchte ihnen die Seele zu rauben.

Unerwartet schlug der Seelenfresser Liam mit dessen Knochenschwanz gegen das Gebäude der Göttin. Ein ekliges Knacken ertönte und Liam wurde vom Staub des Hauses verdeckt. Dem Seelenfresser kümmerte das recht wenig und kämpfte weiterhin mit Raven.

Nachdem sich der Staub um Liam gelegt hatte, sah ich wie er versuchte aufzustehen, aber nicht konnte. Sein Bein war gebrochen und sein Körper durch den Aufschlag geschwächt. Ein schmerzlicher Aufschrei ließ mein Blick wieder zu Raven schnellen.

Er wurde vom Seelenfresser gebissen und im nächsten Moment bewusstlos auf den Boden geschlagen. Beide waren kampfunfähig, während der Seelenfresser kaum Schaden genommen hatte. Gefährlich kam er zu mir und öffnete sein skelettisches Maul, wo sich das Licht bildete, mit dem sie die Seelen stahlen.

Ich war noch nicht bereit dazu diese Welt zu verlassen, also setzte ich zum Kampf an, indem ich den Kopf des Seelenfressers mit einer plötzlichen Drehbewegung wegschlug. Dadurch traf niemanden das Licht. Knurrend trat ich dem Wesen entgegen.

Schnell sprang ich dem Seelenfresser auf den Rücken, um dort die Knochen, aus dem er hauptsächlich bestand, zu beschädigen. Allerdings brachte mein Versuch absolut gar nichts. Der Seelenfresser warf mich von seinem Rücken und versuchte mich mit dem Licht zu treffen. Schnell rappelte ich mich auf und wich flink aus.

Mein nächster Angriff sollte den Kopf des Seelenfressers treffen, doch so sehr ich auch versuche ihn zu töten, lief alles erfolglos. Im nächsten Augenblick wurde ich mit einer gigantischen Kraft gegen einen Baum geschleudert. Krachend fiel der Baum mit mir zusammen um.

Schwer atmend versuchte ich mich aufzurichten, doch schmerzte mein Rücken so sehr, dass ich wieder auf den Boden fiel. Ich hatte keine Kraft mehr und sehen konnte ich nur noch verschwommen. Irgendwas musste ich getroffen haben, was diesen Effekt auslöste.

Jedenfalls konnte ich nichts mehr machen. Niemals könnte mein Leben jetzt schon ein Ende gefunden haben. Ich hatte doch erst die Krone angenommen und angefangen mich an das Leben zu gewöhnen! Sollte es das etwa gewesen sein!?

Plötzlich hörte ich einen schmerzlichen Schrei und das Brüllen von Maxi. Was passierte da gerade? Der Schrei gehörte Tommy! Griff der Seelenfresser etwa die Kinder an?

Irgendwas in meinem Kopf machte Klick und meine Sicht begann sich wieder zu schärfen. Was ich jedoch dort sah ließ mich rot sehen. Blair hatte sich von Tommy und Maxi befreit und rannte auf mich zu. Der Seelenfresser entdeckte sie und begann einen neuen Lichtstrahl zu bilden.

Nein bitte nicht! Nicht mein Baby! Jedoch war es zu spät und meine Gedanken konnten nicht viel ausrichten. Blair wurde vom Licht des Seelenfressers getroffen und ihrer Seele beraubt. Reglos fiel meine kleine Prinzessin auf den Boden der Erde.

Mein Körper richtete sich ohne meine Kontrolle auf und stieß ein markerschütterndes Brüllen aus. Ich war mir sicher das dieses Brüllen mehr als nur 300 Kilometer zu hören war. Ohne das ich Herr meiner Sinne war, sprang ich den Seelenfresser erneut an.

Liam

Mein Bein brannte, aber dieser Schmerz übertraf noch lange nicht dem meines Herzens. Wir hatten Blair verloren ohne etwas dagegen unternehmen zu können. Killie stieß ein markerschütterndes Brüllen aus und stürzte sich im nächsten Moment auf den Seelenfresser. Er war kaum noch zu bändigen.

Immer wieder sprang er auf den Seelenfresser und zeigte keinerlei Erschöpfung oder sonstiges. Selbst der Seelenfresser war mit Killie überfordert, weil sein Sturz von vorhin sehr schmerzhaft aussah. Trotzdem zeigte er nun kein Erbarmen mehr und kratzte, biss und schlug. Als Killie mit seinen rasiermesserscharfen Krallen über den Kopf des Seelenfressers fuhr und dabei die Lichter traf, welche die Augen darstellten, brüllte der Seelenfresser auf und zerfiel urplötzlich zu Staub.

Schwer atmend stand Killie auf der Asche, ehe er zu Blair eilte. Also waren die Augen die Schwachstelle gewesen? Ich musste sofort den anderen Bescheid geben. Mithilfe eines Schreies, gab ich den anderen Wächtern, die noch immer gegen den anderen Seelenfresser kämpften den Hinweis, auf dessen Augen zu zielen.

Danach wollte ich zu Killie gehen, welcher wimmernd an Blairs leblosen Körper schnupperte. Verzweifelt stupste er sie immer wieder an. In der Hoffnung ihr ging es gut. Doch sie regte sich nicht mehr, egal was er auch tat. Plötzlich begannen Lichtern aus der Asche zu schweben, die dann in den Himmel flogen und bald verblassten.

Waren das die Seelen, welche schon von anderen geraubt wurden? Wenn dem so war, dann wäre auch Blair, mein ein und alles nun befreit. Sie war vielleicht von uns adoptiert gewesen, aber sahen wir sie immer als unser eigenes Kind an. Es zerrte sehr an unseren Kräften, sie nun gehen zu lassen, aber wir mussten damit leben.

Ich vermisste meine kleine hyperaktive Prinzessin jetzt schon und es machte mich traurig zu wissen, dass nun kein Wirbelwind mehr durch unsere Wohnung wüten würde. Wir lieben sie über alles und ich bereute es ihr dies nicht noch gesagt zu haben.

Das Flügelschlagen der anderen Drachen ließ mich aus meinen traurigen Gedanken erwachen und ich sah auch Ryan, der bei uns landete. Er wollte zu Killie gehen, um zu schauen ob es ihm gut ging. Allerdings drehte sich dieser um und brüllte Ryan an, sodass dieser in seiner Bewegung inne hielt.

Killians Schuppen stellten sich auf, wodurch er sehr gefährlich aussah, obwohl er dies eigentlich nicht war. Vorsichtig machte Ryan einige Schritte zurück, was auch Killian beruhigte. Nun suchte Ryan nach mit und sah mich an der zertrümmerten Wand des Gebäudes liegen.

Schnell kam er zu mir um nach mir zu sehen. Als er mein gebrochenes Bein sah, weiteten sich seine Augen, bevor er anfing mein Bein zu heilen. Nachdem er fertig war, half er mir mich zu erheben.
,, Ryan...Blair sie ist..", unterbrach ich mich selber. Ich wollte es einfach nicht aussprechen.

Ryan suchte instinktiv nach seinem Nachwuchs und fand Maxi der Tommy zu heilen schien. Bei ihm waren Kian und Florian, denen es zum Glück bestens ging.
,, Hier war noch ein Seelenfresser...wir haben gegen ihn gekämpft, aber Blair wollte zu Killie als er verletzt war und...und dann", versuchte ich ihm zu erklären konnte es aber nicht.

Ryan schien mich auch so zu verstehen und schmiegte sich an mich, um mich aufzuheitern. Tief im Innern trauerte auch er über diesen schmerzenden Verlust.
,, Killian lässt niemanden an sich ran", wimmerte ich niedergeschlagen.
,, Ich weiß. Er ist eine Drachenmutter und jede Drachenmutter verhält sich so, wenn etwas mit dem Kind ist", versuchte mich Ryan zu besänftigen.

,, Können wir nichts tun?", fragte ich ihn verzweifelt. Killie sollte glücklich sein und nicht aggressiv gegenüber jeden der ihm und Blair nahe kam.
,, Wir könnten was versuchen ", meinte Ryan und lief zu Florian. Eine Weile später schob er ihn zu Killie, der sich sofort knurrend umdrehte.

Wimmernd zog Florian seinen Schwanz ein und klappte seine Ohren an. Vorsichtig begann Killie an ihm zu riechen. Als er ihn erkannte schmiegte er sich wimmernd an Florian und seine Schuppen legten sich wieder glatt an seinen Körper. Als er uns sah, blicken wir in zwei große verletzten Augen, die uns ihr Leid mitteilten. Sofort gingen wir zu Killie, da er genauso wie wir diese Nähe brauchte.

Dragon's soul (bxbxb) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt