Killian
~ einige Jahre später ~,, Mama, wann schlüpft Lio endlich ", jammerte mir mein Sohn Ivan die Ohren voll. Es waren schon einige Jahre vergangen und vier meiner Babys waren bereits geschlüpft. Jetzt fehlte nur noch Lio, der jüngste von allen Geschwistern. Ivan wurde langsam ziemlich zickig, weil sich sein jüngerer Bruder ziemlich lange Zeit ließ. Wer weiß vielleicht war das Ei ja so gemütlich, dass er nicht raus wollte.
,, Das kann ich dir nicht sagen mein Schatz. Lio wird entscheiden wann er rauskommen möchte und wann nicht", erklärte ich meinen Sohn ruhig. Unzufrieden pustete er seine Wangen auf und sah aus wie ein Backenhörnchen, welches erfolgreich Nüsse für den Winter gesammelt hatte.
,, Er ist schon 7 Jahre da drinnen ", meinte Ivans Zwillingsbruder Juri. Die beiden waren zur gleichen Zeit geschlüpft und waren deshalb Zwillinge. Beide sahen fast identisch aus, nur das Ivan lilane Augen hatte und Juri violett. Die Augenfarben hatten sie von Liam geerbt, aber wie genau Juris violett entstand konnten wir uns nicht erklären.
Ivan war schon immer sehr ungeduldig gewesen und hatte eindeutig mehr Phasen gehabt, wo er sich bockig auf den Boden gesetzt hatte. Juri hingegen war der positive von den beiden, denn immer wenn Ivan zickig auf dem Boden saß, setzte sich Juri immer mit einem Spiel zu ihm.
Wir hatten noch zwei Töchter Namens Cecilia und Fiona. Cecilia war erst zwei Jahre alt und liebte es auf unseren Armen zu sein, weshalb Liam sie ständig tragen musste. Irgendwann war das auch vorbei, denn auch sie musste lernen auf beiden Beinen zu stehen. Fiona war ruhig und verkrümelte sich irgendwo dort, wo sie ihre Ruhe hatte.
Florian passte eigentlich hauptsächlich auf seine beiden chaotischen Brüder auf, damit sie auch nichts dummes anstellten. Zuerst gab es zwischen den dreien großen Streit, weil sie aus irgendeinen Grund ein Problem damit hatten, dass Florian adoptiert war. Tja und bevor sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen konnten, war ich dazwischen geprescht.
Die beiden Herrschaften durften sich was von mir anhören und seit dem Tag, verstanden sie sich plötzlich gut. Mittlerweile konnten sie nicht mehr ohne einander, auch wenn es ab und zu mal krachte.
,, Was macht ihr denn hier?", fragte uns Liam welcher mit Cecilia auf dem Arm hinein kam.Florian kam auch hinterher, der bestimmt wieder bei seinem Kian war. Die beiden waren mittlerweile keine Freunde mehr, sondern ein super süßes Pärchen. Ivan und Juri fanden das nicht immer gut, weil Kian ja ihren Florian wegnehmen könnte. Fiona ging das immer mies auf die Nerven und weil sie im Kopf schon viel weiter war als die beiden Jungs, musste sie ihnen Feuer unterm Hintern machen.
Nun verstanden auch Ivan und Juri, dass Kian ihnen Florian nicht weg nahm. Naja die ganzen Jahre waren sehr chaotisch und selbst heute hatten einige Kinder ihre Eltern nicht wiedergefunden. Dafür lebten sie aber in unserem 'Heim' oder in einer Pflegefamilie und wurden mit Liebe und Nähe umsorgt.
Alle paar Tage flogen Wächter zum Haus der Göttin Sreja und guckten ob wieder neue Kinder im Haus herumirrten. Das Haus stand ja immer noch in dem Ruf, verlorene Kinder aufzunehmen und da passierte es auch schon, dass wir welche dort fanden. Da es dort allerdings niemanden mehr gab, der sich um sie kümmern konnte, nahmen wir sie mit zu uns.
Unsere Stadt füllte sich auch langsam wieder, denn es gab überraschend viele Drachen, die ein Naturdrache werden wollten. Alle Kriminelle schossen wir im hohen Bogen aus unserem Königreich hinaus.
,, Mama!", rief mich Ivan und zog wie wild an meinem Gewand.
,, Ja, was ist denn los?", fragte ich Ivan, welcher nur stumm zu meinem Ei zeigte. Es knackte und es bildeten sich langsam Risse in der Schale. Gespannt gingen ich und die Kinder näher heran und beobachteten wie jemand versuchte aus dem Ei herauszukommen.Plötzlich sah ein kleiner Drachenkopf aus dem Ei heraus, welcher versuchte die Augen zu öffnen. Als er uns sah fing er an zu fiepen und befreite sich noch von dem Rest der Schale. Ungeschickt rollte mein Spatz aus dem Ei und landete wimmernd auf dem Boden.
,, Nicht weinen", meinte Ivan sofort zu ihm. Ich nahm mein Baby zu mir, um es mit einem Handtuch trocken zu wischen. Irgendwas schien ihn an der Nase zu kitzeln da er plötzlich nieste. Kichern nahm ich ihn auf den Arm, worin er sich auch augenblicklich nach Wärme suchend einkuschelte.
,, Nicht schlafen Lio. Wie wollen spielen", schnaubte Ivan ungeduldig und erntete einen Klaps auf dem Hinterkopf von Florian.
,, Er ist doch gerade erst geschlüpft ", meckerte Florian ihn an. Juri stand vor mir und musterte seinen kleinen Bruder mit glänzenden Augen.Während Liam Streit schlichtete, kam Ryan in den Raum und verschnellerte sein Tempo als er Lio in meinem Armen sah.
,, Schade, dass ich es verpasst habe ", seufzte Ryan enttäuscht und legte seine Arme um mich. Schmunzelnd sah ich ihn an und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.Er erwiderte meinen Kuss und sah danach seinen kleinen Sohn an.
,, Er ist genauso schön wie ihr", schwärmte Ryan von dem kleinen Fratz in meinen Armen. Nun war unsere Familie endlich vereint und das Leben ging weiter.Selbst wenn wir irgendwann sterben würden, würde unsere Geschichte immer weiterleben, denn sie war Teil der Weltgeschichte. Ich hatte alles in einem Buch verfasst, Ausnahme der privaten Aktivitäten...und nun lag es in unserer Bibliothek. Man war schon dabei mehrere Exemplare von meinen Buch zu schreiben, da es hier jedoch nur mit Hand funktionierte, würde es ein wenig dauern.
Jedenfalls ging unser Abenteuer immer weiter und ich würde immer die Liebe, Akzeptanz und Toleranz beschützen solange ich lebte. Das Wichtigste würde allerdings immer die Familie sein und egal was noch kommen mag, als Familie schafften wir alles.
~ Ende ~
~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'
Nun ist es soweit...die Dragon's eyes/soul Geschichte hat ihr Ende gefunden 💫
Ehrlich gesagt bin ich auch ziemlich erleichtert darüber, weil ich insgesamt 124 Kapitel dafür geschrieben habe ♡Ich hoffe euch gefällt die Fortsetzung auch 👀
Zudem möchte ich allen vom Herzen danken die mich hier unterstützt haben ❣Am meisten möchte ich dir mylifeisacookieee danken für deine tolle Unterstützung, bei jeder meiner Geschichten. Ich hoffe dir gefällt die Fortsetzung und ich kann weiterhin auf deine Unterstützung zählen ♡
Zum Schluss hatte die Geschichte sehr an meiner Motivation gezogen, aber ich wollte sie unbedingt durchziehen ☺️Tja und nun muss ich mich wieder um die nächste kümmern😉
Irgendwann wird es wieder eine Drachengeschichte von mir geben, das hat allerdings noch Zeit und sie wird definitiv nicht so lang wie diese hier😅 trotzdem freue ich mich jederzeit über Verbesserungsvorschläge oder einfaches Feedback 💝
So das wars von mir ❤
LG Xishi-qhx
DU LIEST GERADE
Dragon's soul (bxbxb)
FantasyLeo hatte seiner Familie sein größtes Geheimnis offenbart, welches auch vor den anderen nicht mehr versteckt werden konnte. Er machte sich auf den Weg zum Ursprung seiner Spezies, die nurnoch er vertritt. Es erwartete dem jungen Drachen eine große R...