Liam
Wir betraten die Wohnung der verstorbenen Königsfamilie, die gleichzeitig auch Killies wirkliche Familie war. In der realen Welt konnte er sie nie kennenlernen, jedoch erzählte mein Mäusezähnchen oft von seinen realen Träumen. Dort traf er sie immer und erzählte uns nachdem wir aufgewacht waren von ihnen. Bisher durfte nur einer von uns die Ehre haben sie kennenzulernen und der jemand war Tommy, als er schwanger war.
Killie sah sich neugierig um und staunte über die gigantischen Räume. Sie waren noch viel größer als im Schloss Muderia und hatten etwas heimisches. Zuerst kamen wir in das Wohnzimmer, wo uns eine dunkelgrüne Couch mit jeweils zwei Sesseln sofort ins Auge stachen.
Die weißen Kissen auf der großen Couch sorgten für ein wenig Kontrast und ein flauschiger Teppich bedeckte den Holzboden vor der Couch. An den langen Wänden des Zimmers standen Bücherregale, die ab und zu von quadratischen Säule getrennt wurden.
Selbstverständlich durften die Pflanzendetails an jedem Möbelstück nicht fehlen. Zudem gab es drei riesige Fenster, zu denen die Couch gerichtet war. Dort konnte man sich sicherlich großartig nach einem anstrengenden Tag ausruhen.
,, Woar wie groß!", rief Blair als sie die Couch analysiert hatte und einfach draufsprang. Florian machte es sich stumm im Sessel bequem und sah seiner über motivierten Schwester beim albern zu.
,, Mach vorsichtig mein Schatz", bat Killie Blair, welche daraufhin nur schmollte. Kichernd lief ich zu ihr und gab ihr einen versöhnenden Kuss auf den Kopf.
,, Komm Prinzessin. Ab in den nächsten Raum", meinte ich zu ihr.Eifrig nickte sie, sodass ihre langen lockigen Haare auf und ab hüpften. Schnell rappelte sie sich auf und hüfte schon ins nächste Zimmer. Kichernd folgten wir ihr und kamen in unserem Schlafzimmer an.
Raven hatte nicht gelogen als er sagte das Bett sei groß. Diese Bezeichnung war vielleicht auch etwas untertrieben, denn dort passten sicherlich vier Personen drauf. Für uns jedenfalls groß genug.
Sofort sprang Blair auf das Bett hinauf und versteckte sich aufgeregt in den sauber zusammengelegten Decken. Bei diesem Flo konnte Ordnung nicht lange überleben, aber solange nichts kaputt ging und sie trotzdem ab und zu aufräumte war das kein Problem.
Killian sah sich die Bilder an, welche aufgehängt wurden. Einmal waren es drei kleine Jungs die mit glänzenden Augen auf ein wunderschönes Ei hinunter sahen. Hauptsächlich war das Ei grün, hatte aber blaue und goldene Verzierungen, die es noch schöner machten.
,, Das bin ich", kam es dann leise von meinem Sonnenschein. Überrascht sah ich ihn an und musterte das Ei nun mit anderen Augen.
,, Also sind das deine Brüder?", fragte ich ihn neugierig, wandte mein Blick jedoch nicht vom Bild ab.
,, Ja", flüsterte er verträumt.,, Die sehen ziemlich niedlich aus ", lachte Tommy plötzlich zwischen uns. Erschrocken sahen wir beide zu Tommy. Seid wann war er zwischen uns?
,, Hey! Ich bin viel niedlicher ", jammerte Maxi, der Tommys Kommentar laut und deutlich vernommen hatte.,, Och Schatz du brauchst doch nicht eifersüchtig zu sein. Ich hatte sie doch nur von heute und früher verglichen. Du bleibst der einzig wahre", wisperte Tommy an Maxis Lippen. Maxi überbrückte den Abstand zwischen ihnen und zog Tommy in einen leidenschaftlichen Kuss.
Belustigt sah Killie den beiden zu und schüttelte den Kopf. Ich zog ihn an der Hüfte zu mir ran und hauchte einen ganz kleinen Kuss auf seine himmlischen Lippen.
,, Lass uns weitergehen, die Kinder werden sonst ungeduldig ", kicherte ich, als ich Killie schmollen sah.
DU LIEST GERADE
Dragon's soul (bxbxb)
FantasíaLeo hatte seiner Familie sein größtes Geheimnis offenbart, welches auch vor den anderen nicht mehr versteckt werden konnte. Er machte sich auf den Weg zum Ursprung seiner Spezies, die nurnoch er vertritt. Es erwartete dem jungen Drachen eine große R...