34. Verbindung

149 13 1
                                    

Lemon Kapitel ❣❣

~ wer das nicht lesen möchte kann zum nächsten Kapitel wischen und an diejenigen die es lesen, denkt an die Altersbegrenzung und viel Spaß ~

'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'
Killian

Tief atmete ich durch und betrat unser Gemach, wo auch schon Liam auf mich wartete. Tommy hatte mir wirklich sehr geholfen und ich denke ich war bereit für den nächsten Schritt. Nun fehlte nur noch Ryan, der aber auch bald kommen würde.

Es war schwerer als gedacht kurzfristig einen Termin bei Tommy zu bekommen, aber ich hatte es glücklicherweise geschafft. Liam wollte mit mir kommen, jedoch wollte ich alleine zu Tommy, um mit ihm zu reden. Schlussendlich blieb Liam Zuhause bei den Kindern, während ich mich mit Tommy unterhielt.

Umso neugieriger war er nun, als ich wieder zurückkam.
,, Und wie war es?", fragte er mich neugierig. Kichernd nahm ich ihn in den Arm, beantwortete allerdings nicht seine Frage.
Es war fast Abends und Florian musste ins Bett. Mein Termin war am späten Nachmittag gewesen und so wie es aussah, war ich ziemlich lange bei Tommy gewesen.

,, Ich bringe Florian und Kian ins Bett ", informierte ich Liam und brachte die beiden Rabauken ins Bett. Kian durfte bei Florian übernachten, weil sie uns fast schon bettelnd danach gefragt hatten. Ich gab beiden einen Gutenachtkuss und verließ anschließend ihr Zimmer.

Nun war es soweit. Nervös ging ich in unser Schlafzimmer und hörte wie Liam Ryan an unserer Wohnungstür begrüßte. Ich setzte mich an die Bettkante, während ich geduldig auf meine beiden Gefährten wartete. Als Ryan unser Schlafzimmer betrat begrüßte er mich sofort mit einem innigen Kuss, den ich auch erwiderte.

Nachdem Ryan angekommen war und auch Liam mit dazu kam, räusperte ich mich nervös. Beide sahen mich aufmerksam an und wussten nicht was ich nun vorhatte. Ich stellte mich hin und fummelte aufgeregt an meinem Gewand herum.

,, I.. Ich bin bereit ", stotterte ich mit hochrotem Kopf. Liam und Ryan sahen sich unschlüssig an, bis Liam dann ein Licht aufging und auf mich zustürmte. Glücklich nahm er mich in den Arm, während Ryan absolut keinen Schimmer von allem hatte.

Deshalb ließ ich von Liam ab und lief schüchtern zu Ryan. Vor ihm stellte ich mich auf Zehenspitzen, um sein Ohr erreichen zu können.
,, Ich bin bereit dazu den nächsten großen Schritt zu machen ", wisperte ich in sein Ohr. Schnurrend schlang er seine Arme um mich und legte sie auf meinen Hintern ab.

,, Bist du dir auch sicher?", fragte er mich rücksichtsvoll. Ich hatte sehr lange bis zu diesem Punkt gebraucht und es war sehr aufmerksam von Ryan mich nochmals zu fragen.
,, Ja bin ich, aber ich weiß nicht wie das richtig funktioniert ", gestand ich ihm verlegen. Es wäre mein erstes Mal.

,, Das ist kein Problem. Du entspannst dich einfach und lässt dich fallen", schnurrte Ryan dominant. Er hatte schon sehr lange auf diesen Augenblick gewartet und nun ging er endlich in Erfüllung. Sanft zog mir Ryan mein Gewand aus und strich sehr zärtlich über meine Haut. Ich bekam eine Gänsehaut am ganzen Körper, bei dieser zärtlichen Berührung.

Als ich komplett nackt vor ihm stand, spürte ich noch eine Person hinter mir, die sich langsam an mich presste. Es war Liam, welcher sich ebenfalls schon ausgezogen hatte. Zusammen liefen wir zum Bett, während sich auch Ryan seiner Sachen entledigte.

Aufgeregt lag ich mit dem Rücken auf dem Bett, meine Haare waren wie ein Fächer ausgebreitet und bat meinen Gefährten einen erotischen Anblick. Liam beugte sich zu mir runter und begann mich leidenschaftlich zu küssen. Unsere Lippen bewegten sich ihm Einklang, bis Liam mit seiner Zunge über meine Unterlippe fuhr.

Dragon's soul (bxbxb) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt