Tommy
Seufzend richtete ich mein Zimmer für mein Patient her, da in einigen Minuten mein nächster Termin anstand. Ich machte die Couch ordentlich und wischte den Tisch, worauf ich immer die Getränke stellte ab. Als das erledigt war, klopfte es bereits an meiner Tür.
Mit einem netten Lächeln öffnete ich die Tür und guckte erstmal nicht schlecht, als Killian vor mir stand.
,, Kann ich reinkommen?", fragte er mich, nachdem ich ihn einige Sekunden lang angestarrt hatte. Schnell ging ich ein Schritt zur Seite, um ihn hinein zu lassen.Hinter ihm schloss ich die Tür und folgte ihm zu meiner Couch. War er mein nächster Patient? Ich war total aufgewühlt, weil ich nie gedacht hätte Killian als Patient zu kriegen.
,, Komm mal zu mir Tommy ", forderte er mich nett auf und klopfte neben sich auf die Couch.Nervös kam ich seiner Aufforderung nach.
,, Ich habe mir diesen Termin vereinbaren lassen, weil ich dich unbedingt alleine sprechen wollte, ohne das uns jemand dabei stören könnte ", erklärte mir Kilian und ich nickte ihm verstehend zu.,, Bevor ich mit dir meinen eigentlichen Betreff bespreche, möchte ich dir noch etwas übermitteln ", erzählte er weiter. Übermitteln? Von wem denn? Eigentlich war ich doch für jeden hier erreichbar...
,, Gestern Abend habe ich meine Familie besucht... und dort habe ich jemanden wiedergesehen, der uns ziemlich viel bedeutet ", setzte er seine Erzählung fort.Ich weitete kurz meine Augen und sah Killian gespannt an. Wollte er mir damit sagen, dass er Blair wiedergesehen hatte?
,, Blair wollte das ich dir sage, dass es ihr leid tut. Sie bereut es dich gebissen zu haben, obwohl du sie nur beschützen wolltest ", übermittelte er mir diese Nachricht.In meinen Augen sammelten sich Tränen, die den Damm zum brechen brachten und all die Tränen, welche ich unterdrückt hatte, frei ließen. Killian zog mich in eine herzliche Umarmung und strich mir beruhigend über den Rücken.
,, Siehst du Tommy. Selbst Blair gibt dir nicht die Schuld für ihren Tod, also hör auf das zu denken ", meinte Killian ruhig.Alle waren so lieb zu mir und ich war ihnen dafür dankbar. Killian sah schon viel besser aus, als vor ein paar Tagen, was wohlmöglich mit dem Wiedersehen zutun hatte. Blair war in guten Händen und nicht unerreichbar für Killian, das stimmte mich glücklich.
,, Danke ", schniefte ich und löste mich aus der wohltuenden Umarmung.
,, Kein Problem... nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen ", sagte Killian nervös. Auf seinen Wangen hatte sich eine leichte Röte gebildet, die ich noch nie bei ihm gesehen hatte.,, Okay was bedrückt dich?", fragte ich ihn direkt und wischte mir die Wangen trocken.
Er wich meinem Blick aus und murmelte etwas unverständliches vor sich hin.
,, Wie bitte?", fragte ich nach, weil ich nichts verstehen konnte.,, Ich brauche deine Erfahrung ", nuschelte Killian unwohl, dabei war es doch nichts schlimmes jemanden um Rat zu bitten.
,, Natürlich helfe ich dir, aber ich müsste schon wissen wobei", meinte ich sanft zu Killian. Er konnte mir alles anvertrauen, als ein Freund oder als Seelentaster.❣Perverses Gespräch ❣
,, Ich möchte mit meinen Gefährten intim werden, weiß aber nicht wie ich das machen soll", murmelte er leise. Dennoch hatte ich ihn verstanden und wurde etwas rot.
,, A.. Ah i.. ich verstehe ", stotterte ich verlegen. Klar hatten es Maxi und ich schon öfter getan, aber offen darüber zu sprechen fiel mir nicht sehr leicht. Trotzdem wollte ich Killians Fragen beantworten.,, Ich werde versuchen deine Fragen zu beantworten", erklärte ich mich dafür bereit. Dankbar sah er mich an, doch die Verlegenheit schwand nicht.
,, Tut es weh?", flüsterte er leise mit vor Scham hochroten Wangen. Ich wusste auf was er hinaus wollte und das reichte mir vollkommen aus.,, M.. mit der richtigen Vorbereitung s.. sollte es eigentlich n.. nicht weh tun. A.. aber es kommt auch auf d.. die Größe drauf an", beantworten ich die Frage stammelnd. Ich hatte mich noch nie mit jemanden darüber unterhalten, aber es gab immer ein erstes Mal.
,,O.. okay. Was m.. macht man bei der Vorbereitung ?", fragte er mich mit piepsiger Stimme. Wenigstens war es für uns beide unangenehm.
,, Äh...a.. also deine Gefährten b.. befeuchten die F.. Finger und ähm fangen an dich z.. zu dehnen, b.. bevor sie e..es mit dir tun", erklärte ich sehr ungeschickt.Verstehend nickte Killian und hatte meine Erklärung trotzdem verstanden.
,, W.. was mach ich, wenn w.. wir es machen?", fragte er mich heiser. Bei ihm war es ein bisschen anders als bei mir, weil ihn zwei Männer dominieren würden.
,, Du genießt? A.. als Untenliegender, m.. musst du nicht zwingend w.. was machen. N.. Natürlich kannst du auch was m.. machen, aber der Mut kommt bestimmt mit der Zeit ", versicherte ich ihm schüchtern.,, I.. In Ordnung. Ich habe Angst das sie sich um mich streiten, weil nicht b.. beide gleichzeitig können ", seufzte er verzweifelt. Das erste Mal war immer eine Tour ins unbekannte, aber alles was danach kam, würde besser werden. Mein erstes Mal mit Maxi verlief etwas stressig, weil wir nicht an Verhütung gedacht hatten, aber selbst das hatten wir zusammen gemeistert.
,, Sei konsequent. Wenn sie sich nicht einigen können, brich es doch einfach ab. Ryan und Liam freuen sich darauf schon lange und wenn sie diese Chance wegen eines Streits vermasseln, werden sie wissen was sie falsch gemacht haben und werden sicherlich nochmal ein Gespräch mit dir suchen", antwortete ich darauf. Nun war es nicht mehr ganz so peinlich und eindeutig angenehmer für uns.
,, Du hast recht Tommy. Danke", sagte er zu mir und umarmte mich lieblich. Ich war heilfroh, dass zwischen uns kein Keil gehauen wurde und wir uns wieder normal unterhalten konnten. Nun ging wieder alles bergauf.
,, Sag den beiden wenn es dir zu viel wird. Es ist wichtig miteinander zu kommunizieren und sie werden es verstehen. Akzeptieren sowieso, da sollten sie gar nicht lange drüber nachdenken ", gab ich ihm ein gut gemeinten Rat. Wenn die beiden dies vermasseln würden, wären sie mehr als nur bescheuert.
,, Das mach ich keine Sorge", versicherte mir Killian und stand mit mir zusammen auf. Ich brachte ihn bis zur Tür, um mich dann herzlich von ihm zu verabschieden. Hinter ihm wartete bereits mein nächster Patient, welcher sich respektvoll vor Killian verbeugte.
DU LIEST GERADE
Dragon's soul (bxbxb)
FantasiLeo hatte seiner Familie sein größtes Geheimnis offenbart, welches auch vor den anderen nicht mehr versteckt werden konnte. Er machte sich auf den Weg zum Ursprung seiner Spezies, die nurnoch er vertritt. Es erwartete dem jungen Drachen eine große R...