Julia
„Ich zahle nicht für Extras!" „Mam, das sind keine Extras, sondern der normale Preis für die Reparatur an Ihrem Wagen...", rieb ich mir genervt die Augen „Ich rufe jetzt meine Bank an!", und weg war das Gespräch. „Sie müssen dennoch zahlen.", schüttelte ich den Kopf und legte auf. „Lass mich raten, jemand will seine Rechnung nicht bezahlen?", kam Gemma mit einigen Unterlagen ins Büro. „Ich habe eine Anzahlung gemacht, ich zahle nicht für Extras...", mieme ich die Dame nach. „Ich kümmere mich darum, der Cop Bruder wartet auf sein Bike."
„Nachdem ich die Ölpumpe ausgetauscht habe, hab ich auch gleich einen Öl Wechsel gemacht. Und das Bike gecheckt. Es sollte nun wieder ohne Probleme laufen." „Das ist gut, danke. Nehmt ihr auch Karte?" „Ich muss nur das Gerät dafür holen, einen Moment." Ich tippte seine Daten in das Gerät ein und gab es ihm zu bezahlen. Danach gab ich ihm seine Schlüssel wieder. „Hast du später schon was vor?" „Nein, wieso?" „Ich möchte dir etwas zeigen, dass dir eventuell gut gefallen könnte." Ich sah ihn etwas misstrauisch an. „Nicht in die Richtung.", merkte er ebenfalls, wie sich das anhörte.
Nach meinem Feierabend begleitete ich Halstead und sah mir an, was er mir unbedingt zeigen wollte. „Ein Boxstudio?" „Es gehört einem Kumpel von mir, den du auch kennst.", deutete er in den Ring. „Jo, Dawson!", rief er ihm zu und Antonio ließ die beiden im Ring allein. „Schön dich zu sehen. Jay hat mir erzählt, dass du früher mal geboxt hast." „Als Teenager, ja." „Ich hab bemerkt wie niedergeschlagen du nach der Frage warst und das du kaum Zeit hattest weiter zu machen. Also dachte ich mir, zeige ich dir eine Möglichkeit, wo du rund um die Uhr dem nachgehen kannst."
„24/7?" „Es ist immer jemand hier. Dieses Studio ist dafür da, um Jugendlichen einen Rückzugsort zu schaffen und ihnen die Möglichkeit zu geben, diesen zu nutzen, wann immer sie ihn brauchen.", erklärte mir der Latino. „Wenn du möchtest, kannst du ebenfalls hier trainieren." „Das ist nett von euch, danke."
„Sicher, dass du nie an Wettkämpfen teilgenommen hast?" „Ich hab nur so trainiert... es gab Kämpfe, ja. Aber nicht unbedingt legale, wenn du verstehst.", schlug ich auf seine Handschuhe ein. „Verstehe. Du bist gut. Wie ist deine Differenz bei diesen Kämpfen?" „Naja... mein Spitzname ist ‚Prinzess of Death', also...", sah ich etwas zu Boden. „Ah... Okay... ähm, dann würde ich sagen machen wir eine kurze Pause und dann machen wir beide einen Übungskampf, okay?" „Ist gut.", zog ich mir die Handschuhe aus und ging was trinken.
DU LIEST GERADE
The red-haired Doctor
FanfictionEine alte bekannte von Will taucht plötzlich im Krankenhaus auf und alte Gefühle kommen wieder auf. Doch was passiert, wenn die Schattenseiten ihres Lebens plötzlich immer mehr Präsent werden? Wird ihr er sich auf dieses Spiel einlassen? (Diese Gesc...