Julia
„Hey, Peanut. Hast du nen Moment?" „Ich wars nicht.", konzentrierte ich mich auf die Papiere. „Es geht nicht um sowas.", lachte Jax. „Gemma will, dass wir ein paar Besorgungen machen." „Gib mir noch 5 Minuten. Dann können wir fahren.", sortierte ich die nötigen Papiere. „Also, was sollen wir besorgen?", standen wir im Einkaufsladen unserer Wahl. „Ihre beste Freundin kommt wohl wieder zu besuch." „Oh man. Da brauchen wir mal wieder einiges.", meinte ich genervt. Als wir eine Halbestunde später alles zusammen hatten, packten wir die Sachen in unsere Rucksäcke und gingen zu unseren Motorrädern.
(Julias Bike)
„Uh, dass wird lustig.", meinte ich, als ich sah, wie ein Typ auf Jax Bike saß und sich von seiner Freundin fotografieren ließ. Jax spielte mit und sie quatschten kurz, er bot sogar an, ein Foto von ihm zu machen. „Das ist vorher.", meinte ich trocken, da ich wusste, was nun kommen würde und nahm ihm das Handy ab. „Vorher?" Kaum das er gefragt hatte, hatte er auch schon Jax's Helm im Gesicht. „Setz dich niemals auf ein Bike, was nicht dir gehört, Arschloch.", sah er ihn an. Ich beugte mich etwas zu ihm runter und machte von ihm ein Foto. „Das ist danach.", schiss ich ihm das Handy hin und wir setzten uns auf unsere Bikes, um die Helme aufzusetzen. Nach dem er sich die Freundin noch geklärt hatte fuhren wir wieder zurück.
„Du musstest die Kleine unbedingt mitnehmen, oder?" „Sonst macht es doch gar keinen Spaß.", zuckte er mit den Schultern, was mich nur lächelnd die Augen verdrehen lässt. „Manchmal bist du echt unmöglich." „Ach nur manchmal?" „Ja, manchmal. Die anderen male würde ich dich gerne auf dem Mond schießen." „Ach komm Juls, dafür liebst du mich doch.", stupste er mich mit dem Ellenbogen an. „Ahh, sei dir da mal nicht ganz so sicher.", lachte ich.
Will
„Ok, raus mit der Sprache. Was macht dich so happy?", sah mich mein Bruder fragend an. „Was meinst du, ich bin nicht anders drauf als sonst auch?" „Nein, das bist du nicht. Du hast, seit wir hier sind dieses Dauergrinsen im Gesicht." „Wow, nur weil gute Laune habe, heißt dass, das etwas sein muss. Das ist wirklich gut Polizeiarbeit, Detective." „Ich kenn dich, wenn du gute Laune hast. Das...", deutete er auf mein Gesicht „Ist mehr als Gute Laune." „Ok, gut.", musste ich etwas lachen. „Ich hab gestern eine alte Freundin von mir wieder getroffen. Reicht Ihnen das als Grund, Officer?" „Eine alte Freundin also.", nahm er schmunzelnd einen Schluck.
„Nicht was du gleich wieder denkst." „Ach nein? Also warst du nicht mit ihr im Bett?", sah er mich erwartend an. „Du bist unmöglich, weißt du das?" „Ich frage doch nur." „Ich kenne sie aus meiner Party Zeit, und ja... wir hatten hin und wieder mal was miteinander. Aber das war es auch schon, wir sind Freunde." „Mhm." „Was ist eigentlich mit Hailey und dir, mh?", drehte ich den Spieß um. „Was soll mit uns sein?" „Ihr hängt in letzter Zeit auch viel miteinander rum." „Und nur weil wir das tun, sind wir jetzt zusammen, oder wie?" „Wer weiß, vielleicht lief bei euch ja auch mehr, als du zugeben willst.", neckte ich ihn.
DU LIEST GERADE
The red-haired Doctor
FanficEine alte bekannte von Will taucht plötzlich im Krankenhaus auf und alte Gefühle kommen wieder auf. Doch was passiert, wenn die Schattenseiten ihres Lebens plötzlich immer mehr Präsent werden? Wird ihr er sich auf dieses Spiel einlassen? (Diese Gesc...