Vorwort

38 2 0
                                    

Hallo ihr lieben Bienchen,

es freut mich sehr, dass ihr in meine neueste Geschichte "From Guardian to Lover" reinschaut. Die Idee dazu kam mir - so unglaubwürdig das klingt - in einem Traum und ließ mich nicht mehr los, also habe ich daraus eine hoffentlich spannende und gute Geschichte entwickelt und geschrieben. Ich würde mich sehr über ein Sternchen oder einen Kommentar freuen, auch konstruktive Kritik und Lob sind immer willkommen. Ansonsten könnt ihr mir auch gerne Fragen zur Geschichte, den Personen etc. in den Kommentaren stellen. Ich werde versuchen, alles so gut es geht zu beantworten.
Ich bin auch auf Instagram unter beesting95 zu finden. Dort findet ihr alle Bilder und vieles mehr zur Story. Lasst mir gerne ein Follow da :)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen!

________________________________________________________________________________

Es wird aus zwei verschiedenen Perspektiven erzählt, diese sind mit einem entsprechenden Kapitelbild und dem dazugehörigen Namen versehen, damit ihr beim Lesen nicht durcheinander kommt. Da ich alle Bilder selbst zeichne (außer das Coverbild), sind alle Rechte vorbehalten und ich bitte euch, keine Bilder ohne mein Einverständnis zu screenshooten oder anderweitig zu kopieren :-)

Ähnlichkeiten oder gar Gemeinsamkeiten mit Berühmtheiten und existierenden Orten sind rein zufällig und nicht beabsichtig.

Triggerwarnung!

Folgendes Buch enthält sensible Inhalte wie z.B. eine derbe Ausdrucksweise, Kraftausdrücke, Gewalt, sexuelle Handlungen sowie psychische Krankheiten und Traumata und kann daher auf manche Leser*innen verstörend wirken. Sollte dies der Fall sein, wird vom Lesen der Geschichte abgeraten. Ich bitte, dies vor Beginn zu berücksichtigen! Danke!

Disclaimer!

Das folgende Buch enthält Auszüge bekannter Musiktexte. Dies dient lediglich zur Unterhaltung und Gestaltung der Geschichte, daher erhebe ich keinerlei Rechte auf diese Texte!

Neue Kapitel werden jeden Mittwoch und Samstag geupdatet, sofern nicht anders informiert.



From Guardian to Lover -  A Korean LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt