Zurück in Korea

177 4 4
                                    

"Wow, du hast mir nie gesagt, dass du Reich bist." staune ich, als ich nach einem, 10 Stunden Flug und einer einstündigen Autofahrt, endlich bei seiner Wohnung bin. Junwoo grinst mich an und zieht mich in seine Arme. "Es wird sich jetzt sehr viel ändern meine liebe. Vertraust du mir?" "Das weißt du doch. Wieso denkst du, bin ich zurück nach Korea mit dir gekommen." Ein breites lächeln macht sich auf seinen schmalen Lippen breit und er drückt mich noch fester an sich, so das ich seinen Geruch noch besser wahrnehmen kann. "Du bist ein braves Mädchen. Na los, sieh dich ruhig um. Das gehört jetzt auch alles dir." Er beugt sich zu mir runter und küsst mich, so dass ich meine Hand in seinen vollen, leicht gelocktem Haar vergraben kann. 

"Ich habe eine bessere Idee. Wir zwei nehmen erstmal ein Bad zusammen. Ich bin sicher, die Badewanne ist dafür groß genug." grinse ich und lecke über meine Lippen, wären meine Hand zu seinem Schritt wandert. "Sehr gerne mein Schatz, aber ich muss arbeiten. Das große Badezimmer ist die Treppe rauf und dann rechts. Breite dich, nimm so viel Schaum wie du willst. Ich komme nach sobald ich das Geschäftliche geklärt habe." Nochmal hebe ich ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen und löse mich von ihm, wobei er mir einen klaps auf den Po gibt. "Dieser geile Arsch. Denn werde ich nachher so auffressen." ruft er mir nochmal nach, bevor ich die Treppen nach oben gehe. Das Badezimmer ist alleine doppelt so groß wie mein Zimmer an der Uni. Ich drehe das Wasser in der Wanne auf und schütte etwas Lavendelbad dazu. 

Nur im Badetuch renne ich schnell die Treppe runter um meinen Koffer zu holen, als plötzlich ein Mann im Anzug auf der Couch sitzt. Er sieht mich etwas erschrocken an und steht sofort auf. "Du musst Soojin sein." sagt er und senkt verlegen den Blick. "Und du bist?" frage ich und nehme eine Jacke, die neben mir auf dem Geländer liegt. Der Mann wirkt sehr zurückhaltend, wirkt auch etwas dümmlich aber macht einen charmanten ersten Eindruck. "Ich ähm bin Hanseo, Junwoos Bruder. Freut mich." "Sein Bruder?" flüstere ich leise und schlucke schwer. Junwoo hat nie einen Bruder erwähnt. "Freut mich auch. Ich ähm, wollte nur mein Koffer holen. Beachte mich nicht weiter." grinse ich steif, schnappe meinen Koffer und gehe auf die Treppe zu. "Warte, lass mich den tragen." Hanseo kommt auf mich zu, nimmt mir den Koffer aus der Hand und trägt ihn mir nach oben. "Danke." antworte ich nur leise und folge ihm nach oben, als plötzlich Junwoo vor uns steht. 

"Na was machen wir denn da? Betrügst du mich jetzt schon mit meinem dummen Bruder?" grinst er und steckt die Hände in die Hosentasche. Mir rauscht, bei dem Satz, das Blut in den Ohren und in mir zieht sich alles zusammen. "Was? N...Nein. Ich wollte nur..." stottert Hanseo und stellt den Koffer ab. "Ich verarsche euch doch nur. Schaut doch nicht gleich so ernst." lacht er und schlägt ihm etwas auf den Oberarm, bevor er auf mich zu kommt und mich bestimmend küsst. Der Kuss lässt mir das Blut in den Adern gefrieren, aber ich liebe es wie er mich küsst. So, das ist mein Mädchen. "Ich nehme den, du kannst wieder runter gehen." sagt er Hanseo und greift nach meinem Koffer. "Wir zwei gehen morgen Shoppen. Du brauchst ein paar neue Sachen. Ich beeile mich und komme dann sofort zu dir. Schön feucht halten." grinst er und stellt meinen Koffer ins Badezimmer. Mein Herz rast wie wild und ich habe plötzlich das Gefühl, hier steht jemand anderes vor mir. 

Nach 2 Stunden kam Junwoo immer noch nicht, weswegen ich aus der Wanne steige, nachdem ich mich gewaschen habe. Ich wühle etwas bequemes aus meinem Koffer, föhne meine Haare, creme mich ein und ziehe mir die Sachen an. Etwas bedrückt gehe ich nach unten, um mir etwas zu essen zu machen. Erst da sehe ich, dass die zwei immer noch diskutieren. Als mich Junwoo vorbei schlürfen sieht, unterbricht er das Gespräch. "Soojin." sagt er mir nach. "Feucht halten. Feucht halten. Ach shut the fuck up, Junwoo. Wenn du mich suchst, ich bin im Bett und schau eine Serie." zische ich, nehme mir einen Apfel und verschwinde wieder nach oben, ohne ihn nur anzusehen. 

Two FaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt