"Soojin. Was sollte das?" faucht er mich an, als er mir ins Schlafzimmer nach kommt. "Was das sollte? Ich warte 2 Stunden in der Wanne und warte auf dich. Jetzt sehe ich aus wie eine 80 jährige und bin immer noch geil. Aber das mache ich jetzt alleine aus. Also verpiss dich. Du wirst heute nichts mehr berühren." Ein breites grinsen breiter sich auf seinen Lippen aus. Junwoo kommt auf mich zu, wirft mich aufs Bett und setzt sich auf mich, wobei er meine Arme nach oben anpinnt. "Du gehörst mir. Ich nehme mir das, was mir gehört wann ich will." raunt er in mein Ohr und leckt über meinen Hals, was mich erschaudern lässt. Ungewollt drücke ich mein Becken etwas nach oben und spüre seine Erregung. "Dann nimm es dir endlich und labere nicht so viel."
Er geht etwas von mir runter, dreht mich um, zieht meine Hose runter und leckt über meine Lotus, bevor er zustößt was mich aufschreien lässt. Junwoo greift nach meinen Haaren und zieht mein Kopf etwas an, was mich nur noch geiler auf ihn macht. Von Zeit zu Zeit wird er immer lauter, immer härter. Er krallt sich in meinen Arsch und zieht immer mehr an meinen Haaren, bis seine Hand um meinen Hals geht und mich noch etwas weiter nach oben holt um mich von hinten zu küssen, wobei er noch tiefer in mich dringt. Immer lauter stöhnen wir und immer mehr Tränen laufen mir die Wange runter. "Komm für mich, meine Bitch. Komm für mich." keucht er und drückt immer fester um meinen Hals. "Dann komm mit mir und ich lasse es alle wissen wer mich gerade fickt. Wie an der Uni." stöhne ich und warte auf seine Reaktion. Immer schneller stößt er zu, immer lauter schlägt er gegen mich und ich schreie seinen Namen raus, als er etwas später warm in mir Kommt.
Junwoo lässt meinen Hals locker und lässt mich nach unten, bevor er sich aus mir zurück zieht. Erschöpft falle ich zurück ins Bett und spüre wie sein Sperma langsam raus läuft. "Wieder alles gut?" fragt er mich und legt sich kurz neben mich. Müde sehe ich ihn an und schlucke schwer. "Du weißt wie man mich milde stimmt." keuche ich und lächle. Er küsst mich nochmal und steht aus dem Bett auf. "Lagen sind im Schrank. Beziehe es wenn du ready bist oder lass es die Hausdame machen. Wie du magst. Ich muss jetzt noch etwas klären gehen." erklärt er kurz und verschwindet aus dem Zimmer. "Fuck." keuche ich und ziehe meine Hose wieder hoch.
Am nächsten Morgen wache ich alleine auf, so wie ich alleine eingeschlafen bin. Irgendwas sagt mir, dass er die ganze Nacht gearbeitet hat. Verschlafen gehe ich nach unten und rieche bereits frisch gekochten Kaffee. Natürlich folge ich dem Geruch und sehe Junwoo, nur in Boxer in der Küche das Frühstuck machen. "Morning Sweetheart. Frischer Kaffee und Pfannkuchen für die liebreizende Dame." lächelt er und stellt alles auf die Theke, an die ich mich gesetzt habe. "Iss schon mal. Ich telefoniere noch kurz und dann gehen wir shoppen." grinst er, kommt um die Theke rum und küsst mich, bevor er geht. Schwer atme ich aus und tue was er sagt. Ich hätte schon gerne mit ihm zusammen gegessen, aber mir ist gestern schon klar geworden, dass sein Geschäft vor mir kommen wird und ich bin ziemlich sicher, dass wird sich eine ganze Weile so weiter erstrecken.
DU LIEST GERADE
Two Face
Fiksi PenggemarEine Junwoo (Vincenzo) FF Ich bin Min Soojin, mein Freund ist der Leiter eines großen Konzerns. Doch um diesen an der Macht zu halten und sein Status zu waren, muss er zu harten Maßnahmen schreiten. Zwischen Liebe, Macht, Feinden und Freunden weiß i...