Seit 3 Tagen habe ich kaum noch mit Hanseok gesprochen. Er sieht mich kaum noch an und miteinander schlafen tun wir auch nicht mehr. Ich fühle mich in der Rolle so hilflos. Nach und nach gibt er mir ein paar Dokumente die ich mal für Babel überarbeiten soll aber ansonsten haben wir kaum noch etwas miteinander zutun. In meiner Verzweiflung rufe ich Hanseo an, in der Hoffnung, er weiß was ihn so beschäftig, dass er kaum noch mit mir reden. "Soojin, was für eine Überraschung. Wie kann ich helfen?" fragt er mich am anderen ende, als er meinen Anruf entgegen nimmt. "Ist Hanseok gerade beschäftigt?" "Er bereitet gerade ein Meeting vor. Wieso?" "Kannst du kurz vorbei kommen? Ich brauche mal deinen Rat." Kurz stille. Vermutlich überlegt er ob er dieses Risiko auf sich nehmen soll, doch dann stimmt er zu.
20min später sitzen wir zusammen im Wohnzimmer, mit einer Tasse Tee. "Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Baby. Ich wusste gar nicht, dass ihr es versucht habt." lächelt er mich steif an, wenn auch etwas geknickt. "Haben wir auch nicht. Es ist einfach passiert und die Schwangerschaft fordert mir wirklich viel ab. Darum soll es aber gerade nicht gehen. Weißt du was mit Hanseok los ist? Ich habe das Gefühl wir entfernen uns immer mehr. Und gerade jetzt brauche ich ihn am meisten." Kurz überlegt er und nippt an seinem Tee. "Er hat ziemlich viel mit Babel zutun. Es ist immerhin nicht leicht, ein riesen Unternehmen zu leiden und sich noch mit einem Gerichtsprozess herum zu schlagen. Er macht es sicher nicht mit Absicht. Du kennst doch Hanseok, wenn es um Babel geht, vergisst er mal schnell alles." "Hast du eine Idee, wie ich da gegen wirken kann?"
Mir fällt auf, dass dieses Gespräch ihm sichtlich zusetzt und immer mehr bestätigt sich das Gefühl, dass er vielleicht eine gewisse Zuneigung mir gegenüber verspürt. Immerhin behandle ich ihn nicht wie einen Vollidioten wie die anderen. Doch wenn das der Fall sein sollte, hätten wir ein riesen Problem. Wenn Hanseok das rausfindet, wird Hanseo sterben und das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. "Bereite ihm vielleicht einen schönen Abend. Ein essen, ein Film. Ich glaube Sex würde ihm ganz gut tun. Er muss definitiv viel ruhiger werden. In letzter Zeit schreit er noch viel mehr rum, als sonst." Das erklärt wieso er auch jedes mal so heißer ist, wenn er nach hause kommt. "Das klingt nach einer guten Idee. Ein versuch ist es wert." lächle ich ihn sanft an. Dennoch sehe ich an seinem Blick, dass er gerne an Hanseoks stelle wär. Gerade als ich noch etwas sagen will, klingelt sein Handy und er hebt die Hand, dass ich kurz warten soll.
Am anderen Ende höre ich Hanseok schreien und Nervosität macht sich in mir breit. Wenn ich ihn schon wieder so schreien höre, wird mir klar sein, dass er heute Abend wieder für nichts in der Stimmung ist. Als Hanseo aufgelegt hat, entschuldigt er sich, steht auf und verlässt die Wohnung. "Na dann Baby. Wir holen uns mal unseren Daddy wieder." flüstere ich, räume die Tassen weg und gehe nach oben. Aus dem Schrank suche ich mir Hanseoks liebstes Dessous raus. Bevor ich alles vorbereite frag ich ihn, wann er circa nach Hause kommen wird. >Ich hoffe gegen 10, mein Schatz.< antwortet er ziemlich schnell und ziemlich sanft. Gefühlt bin ich wirklich der einzige Mensch, zu dem er wirklich sanft ist. Er versucht wirklich, so selten wir möglich seine Wut an mir auszulassen. Keine Ahnung ob es an dem Baby liegt oder weil ich in ihm, etwas hervor hole, was kein anderer zu Gesicht bekommt.
Gerade als ich in die Wanne steigen will, um mich etwas frisch zu machen, klingelt es unten andere Tür. Verwundert werfe ich mir ein Bademantel über und schalte die Kamera zur Freisprechanlage ein, um zu sehen wer vor der Tür ist. Doch ich sehe niemanden. Etwas Unwohlsein breitet sich in mir aus und zur Sicherheit schließe ich die Tür ab und überprüfe alle Fenster, bevor ich wieder nach oben in die Wanne steige.
DU LIEST GERADE
Two Face
FanfictionEine Junwoo (Vincenzo) FF Ich bin Min Soojin, mein Freund ist der Leiter eines großen Konzerns. Doch um diesen an der Macht zu halten und sein Status zu waren, muss er zu harten Maßnahmen schreiten. Zwischen Liebe, Macht, Feinden und Freunden weiß i...