2 Wochen später
Junwoo wirkt immer mehr abwesend und er kommt regelmäßig verschwitzt oder mit neuen Flecken auf dem Hemd nach Hause. Ich habe ihm zugestimmt mich an seinem neuen Projekt zu beteiligen, sowie gelegentlich mit ihm öfter zu Veranstaltungen zu gehen. Doch irgendwas sagt mir, dass ich damit in eine riesen Sache rein gezogen werde. Die ganze Zeit geht mir die Sache aus dem Keller der Gala nicht mehr aus dem Kopf. Was wenn er ihn getötet hat oder sowas mit anderen auch macht? Ein Schauer jagt mir über den Rücken. Aber seid ich ihm gesagt habe, dass ich mich an seinem Projekt beteiligen werde, nimmt er mich viel öfter zu Meetings mit. Manche laufen reaktiv ruhig ab, manche aber auch ziemlich laut. Doch irgendwie fühl ich mich ihm noch näher.
"Soojin?" reißt mich Hanseo aus meinen Gedanken und wedelt mit seiner Hand vor meinen Gesicht herum um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. "Hä?" Frage ich verwirrt und sehe erst ihn und dann Junwoo an, der sichtlich gereizt wirkt. "Willst du ein Kaffee?" Fragt mich Hanseo ruhig. Ich spüre wie Junwoos Blick sich noch mehr verhärtet und Hanseo ansieht, als würde er ihm jede Sekunde den Kopf abreißen. "Michkaffee mit Karamell bitte." sage ich nur und sehe weiter Junwoo an. Hanseo gibt die Bestellung weiter und ich sehe an seinem Blick, dass ihm die Handfläche juckt. "Junwoo? Alles okay?" Frage ich ihn. "Natürlich. Ich stehe drauf zu sehen wie..." fängt er leise an. "Mein Bruder auf meine Freundin hart wird!" schreit er plötzlich. Erschrocken sehen wir ihn an und Hanseo winkt sofort ab. "Was? Wie kommst du darauf? Ich bin einfach nur höflich." versucht er ihn zu beruhigen. "Aaaaach höflich. Mhmmm, das sieht gleich ganz anders aus." Wieder hebt er plötzlich seine Stimme. "Du besorgst es dir höflich auf sie. Denkst du ich sehe nicht, wie du sie siehst!" schreit er und wirft einen Stift nach ihm.
"Junwoo, komm, lass uns vor die Tür gehen." Versuche ich ihn zu beruhigen, gehe auf ihn zu und lege meine Hand um sein Gesicht. "Ach Shut the fuck Up. Du bist nicht besser. Denkst du ich weiß nicht, dass du mich zur Gala beobachtet hast, wie ich diese Arsch zusammengeschlagen habe? Denkst du echt ich bin so dumm." Mir rauscht das Blut in den Ohren und mein Herz rast. Ich wusste das Junwoo schlau ist, aber dass er das mitbekommen hat, überrascht mich. "I...ich weiß nicht was du meinst." stottere ich und gehe etwas von ihm weg. "Du weißt es sehr gut. Verkaufe mich nicht für dumm und jetzt gehe mir aus den Augen oder mach mit. Ich kenn dich Soojin, ich habe deine andere Seite schon oft gesehen und wir sind uns nicht so unähnlich." grinst er und legt seine Hand um mein Gesicht. Kurz zögere ich und sehe weiter in seine braunen Augen. "Ich mach mit." antworte ich wie in Trance, aus Angst ihn zu verlieren. "Good Girl." grinst mit Junwoo an und küsst mich. "Ich habe da auch gleich eine Aufgabe für dich."
Er erklärt mir, dass Babel ein ekelhaften Gerichtsprozess hat und die Gegenseite alles dafür tut, damit Babel und Junwoo fallen. Jetzt soll ich so tun, als wäre ich gegen Babel und Junwoo und mich in die Gegenseite einnisten und ihm dann alles Berichten. "Junwoo, ich kann das nicht. Du weißt ich bin schlecht im Lügen und wenn die ihren Job so gut machen, wie du sagst, werden sie wissen, dass es mir Show ist." Blocke ich ab und laufe angespannt hin und her. "Dann meine liebe, Schauspieler lieber gut. Es geht hier um Milliarden. Um meine Existenz, unsere Existenz." Junwoo steht auf und kommt auf mich zu, so das ich stehe bleiben muss. "Oder willst du keine Familie mehr mit mir gründen?" Schwer schlucke ich und sehe in seine braunen Augen, die ich mich eindringlich beobachten und gleichzeitig so sanft wirken. "Du weißt genau, dass ich mir das wünsche. Aber das?" "Dann Leg dich ins Zeug meine liebe. Es hängt von deinen Informationen ab."
DU LIEST GERADE
Two Face
FanfictionEine Junwoo (Vincenzo) FF Ich bin Min Soojin, mein Freund ist der Leiter eines großen Konzerns. Doch um diesen an der Macht zu halten und sein Status zu waren, muss er zu harten Maßnahmen schreiten. Zwischen Liebe, Macht, Feinden und Freunden weiß i...