Als ich mich wieder gesammelt habe, wähle ich Hanseo's Nummer. Was Hanseok kann, kann ich schon lange. "Soojin? Ist alles okay?" meldet er sich am anderen Ende, als er den Anruf entgegen nimmt. "In 30min an der Hotelbar." sage ich ihm nur und lege wieder auf. Nachdem ich mir ein enges Cocktailkleid ausgesucht habe und die passenden Schuhe dazu, gehe ich runter an die Bar und bestelle mir ein Alkoholfreien Cocktail. Auch wenn ich Hanseok eins auswischen will, will ich unser Kind nicht damit Gefährten. Doch schnell kommen mir Zweifel auf. Was wenn das die dümmste Entscheidung seit langen ist. Wenn Hanseok uns sieht, wird er ihn mit Sicherheit töten. Doch in dem Moment setzt sich Hanseo neben mich.
"Wie komme ich zu der Ehre?" fragt er mich und lächelt mich an. "Dein geliebter Bruder hat mich sitzen lassen und ich brauchte etwas Gesellschaft." erkläre ich und rühre in meinem Cocktail herum. "Ich hoffe mal, da ist kein Alkohol drin." erwähnt er, als er mein Glas sieht. "Ich bin wütend auf Hanseok und will nicht unser Baby Gefährten. Natürlich ist da kein Alkohol drin." entgegne ich und nippe an dem Glas. Hanseo bestellt sich ein Glas Whisky. Die Gesellschaft mit ihm ist wirklich angenehme, auch wenn er ziemlich schnell einiges trinkt. Trotzdem bleibt er die ganze Zeit respektvoll. "Weißt du eigentlich, dass ich in dich seit der ersten Sekunde verliebt war?" nuschelt er und schüttet den nächsten Shot hinter. "Nein. Jetzt aber schon." "Ich kann echt nicht verstehen, wie du so auf mein Bruder stehen kannst? Er ist so ein schlechter Mensch und du liegst ihm so zu Füßen."
Schwer atme ich aus und sehe ihn weiter an. "Ich liebe ihn nun mal. Er ist ja nicht immer so schlecht zu mir. Auf seine Art sogar ganz liebevoll." "Na was geht denn hier vor sich? Eine kleine Party?" hören wir plötzlich Hanseoks Stimme hinter uns. "Du hast ja was mit deiner neuen besten Freundin gemacht, also habe ich was mit meinem gemacht." zische ich ihn an und greife provokant nach Hanseos Glas und trinke den letzten Schluck aus. Sofort kommt Hanseok auf mich zu und reißt mir das Glas aus der Hand. "Wenn du dich umbringst bitte. Aber mein Baby bringst du nicht um. Verstanden." zischt er mich an und dreht sich dann zu Hanseo. "Und du verpisst dich ja ganz schnell, bevor ich mich komplett vergesse." schreit er ihn an. Abwehrend hebt er die Hände, steht von dem Barhocker auf und taumelt weg. "Und du kommst jetzt schön mit?" fährt er fort und packt meine Hand, die ich aber sofort wegreiße.
"Wieso sollte ich? Du bist zu Suki gefahren und hast deine schwangere Freundin sitzen lassen. Ich mache einen scheiß mit dir." schreie ich ihn an, stehe von dem Barhocker auf und verlasse das Hotel. Sofort kommt er mir nach und drückt mich gegen die kalte Steinmauer. "Ich habe mich mit ihr getroffen, dass sie uns endlich in ruhe lässt. Nicht mehr." faucht er mich an und stützt sich links und rechts von meinem Kopf ab. "Ach erzähle das deinen Anwälten. Gefickt hast du sie bestimmt auch nur, damit sie uns in ruhe lässt." Er muss lachen und schlägt gegen die Mauer. "Ich habe sie nicht gefickt. Wir haben nur geredet." Sofort muss ich lachen und wende meinen Blick von ihm ab. "Geredet, aha. Wer es glaubt. Fürs reden lässt du mich sitzen und haust ab ohne mir was zu sagen. Du solltest für Telefonate lieber raus gehen und nicht im Nachbarzimmer bleiben, wo ich alles hören kann."
"Du hast mich belauscht?" fragt er mich wütend und beugt sich immer mehr zu mir runter. "Ich konnte es ja schlecht überhören und jetzt lass mich gehen oder ich schreie, dass du mich Vergewaltigen willst." Hanseok grinst mich an und stößt sich aggressiv von der Wand ab, dass ich gehen kann. Plötzlich kommen die Tränen wieder hoch und ich setze mich etwas weiter von ihm weg, auf eine Bank und weine, bis sich 3 Männer zu mir gesellen.
DU LIEST GERADE
Two Face
FanfictionEine Junwoo (Vincenzo) FF Ich bin Min Soojin, mein Freund ist der Leiter eines großen Konzerns. Doch um diesen an der Macht zu halten und sein Status zu waren, muss er zu harten Maßnahmen schreiten. Zwischen Liebe, Macht, Feinden und Freunden weiß i...