Wer ist der Stalker?

48 3 0
                                    

"Ist alles okay?" fragt er mich erschrocken und legt seine Hände auf meine Oberarme. "Ich...Ich dachte mich hat jemand beobachtet." stottere ich und sehe zurück in den Saal. "Du bist bei mir sicher. Komm wir gehen etwas nach draußen und fahren dann nach Hause. Hanseok wird da auch warten." erklärt er ruhig. Doch so richtig beruhigt es mich nicht. Auf mir liegt immer noch das Gefühl, dass mich jemand anstarrt und mir nach schleicht. Reiß dich zusammen, Soojin. Das wird der Stress und die Schwangerschaft sein, rede ich mir ein und versuche mein rasendes Herz etwas zu beruhigen. Hanseo setzt mich in sein Auto und wirft hinter mir die Tür zu. Nochmal sehe ich aus dem Fenster und sehe plötzlich eine Person, komplett in schwarz am Rande der Treppe stehen und in meine Richtung starrend. 

"H...Hast du die Person gerade gesehen?" frage ich Hanseo, als wir losgefahren sind. "Welche Person?" fragt er nach und schaut mich kurz an. "Am Rand der Treppe. Da stand eine komplett in schwarz Gekleidete Person. " "Keine Sorge. War vielleicht irgendein Spinner. Bei mir bist du sicher. Entspann dich etwas, denk an das Baby. Ihr braucht ruhe." "Können wir Musik anmachen?" frage ich, um das Thema abzulenken, als ich merke, dass ich bei ihm genauso wenig weit komme wie bei Hanseok. Er nickt nur und schaltet das Radio ein. Die restliche Autofahrt schweigen wir uns an und ich starre nur aus dem Fenster. Schwer atme ich aus und lege die Hand auf meinen Bauch  um die Ruhe vor dem Sturm zu genießen. 

So wie wir die Haustür aufschließen, höre ich bereits großes Geschrei. Mir war klar, dass Hanseok auf 180 sein wird, aber diese Ausmaß wie jetzt, habe ich noch nie gehört. "Diese scheiß Bastarde. Ich werde sie alle töten und auf ihre Leichen pissen!" schreit er und wirft die ganze Zeit etwas durch die Gegend. "Hanseok?" versuche ich ihn zu unterbrechen und halte meine Hand auf meinen Bauch, in der Hoffnung, das kleine bekommt so wenig wie möglich mit. "Mein Stern." sagt er schon ruhiger und kommt auf mich zu. Er ist bereits geduscht und im Bademantel. Seine Anwälte immer noch da, wo ich mich frage, wieso die so viel bei ihm sind. "Ich dachte dir ist was passiert." flüstert er und streichelt über meine Wange. "Ich wusste nicht was ich tun soll und stand nur wie angewurzelt da. Tut mir leid." entschuldige ich mich mit gesenktem Blick. Er hebt meinen Kopf und küsst mich. "Muss es nicht, ich bin froh dass euch nichts passiert ist. geht schon mal nach oben. Ich komme bald nach." Zustimmend nicke ich und tue was er sagt, von dem Gefühl verfolgt zu werden, sage ich ihm jetzt nichts. Das würde nur noch mehr Probleme machen. 

Durch einen Anruf werde ich mitten in der Nacht geweckt und sehe kurz neben mich, ob Hanseok neben mir liegt. Er schläft seelenruhig, mit dem Gesicht zu mir und seiner Hand um meinen Körper. Ich greife nach meinem Handy und gehe ran. "Hallo?" melde ich mich verschlafen. Doch keiner Antwortet. "Wer ist da?" frage ich etwas schroffer nach, was Hanseok weckt. "Was ist den los?" fragt er müde. Am anderen Ende höre ich nur ein keuchen, weshalb ich das Handy Hanseok reiche. Kurz lauscht er und sagt dann, "Hör zu du Psycho. Es ist 4 Uhr nachts und wenn du mein Mädchen nochmal aus dem verdienten schlaf klingelst, mach ich dich fertig." Wieder reicht er mir das Handy und ich sehe, dass der Anrufer aufgelegt hat. "Schalte dein Handy auf stumm und  lege es auf den Display. Du brauchst deinen schlaf." flüstert er und zieht sich näher an mich. Ich tue was er sagt und kuschle mich wieder in seine Arme. Doch einschlafen, kann ich jetzt nicht mehr. 

Two FaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt