Fast die ganzen Tage bleibe ich bei ihm im Krankenhaus und selbst da kann er nicht aufhören mit arbeiten. "Muss du wirklich zu dieser Präsentation? Falls es dir entfallen ist, du wurdest angeschossen." versuche ich ihn zum bleiben zu überreden, als er mit samt Tropf aus dem Zimmer spazieren will. "Ich muss. Du weißt wie wichtig es ist, dass ich daran Teil nehme. Immerhin geht es um den Babel Tower. Wenn es dich beruhigt, komm mit und du wirst meine kleine private Krankenschwester." grinst er mich an und zieht mich in seine Arme. "Dann wirst du nur Horny, wenn ich deine kleine Krankenschwester spiele." lächle ich verlegen. "Fuck und wie. Ich kauf dir auch ein Kostüm und dann kannst du mich gesund ficken." grinst er und leckt über seine Lippen. "Da kann die Schusswunde ja nicht so schlimm sein, wenn du ans ficken denken kannst." spotte ich und knuffe ihn in den Oberarm. "Solange wie mein Schwanz noch steht, denke ich immer nur daran. Also auf jetzt, sonst kommen wir zu spät."
In dem Saal angekommen geht sofort die ganze Aufmerksamkeit auf ihn und Verwirrung macht sich breit, als er sagt, dass er der CEO von Babel ist. Was mich doch sehr wundert, dass keiner von ihnen davon wusste. Doch dann fällt mir der alte Mann auf, auf den Hanseok zu geht. Mir läuft es kalt den Rücken runter und ich schlucke schwer, als ich erkenne und mir klar wird, dass es der Mann ist, der damals mit in dem Container war und denn wir fast mit getötet hätten und Hanseok geht so entspannt auf ihn zu, als würde ihm keine Konsequenzen drohen. Dennoch denke ich mir, solange Hanseok entspannt ist, mache ich mir auch keine Sorgen. Bis mir plötzlich wieder die Übelkeit hoch kommt und ich aus dem Saal renne.
Erschöpft sinke ich in einer Kabine zu Boden und wische mir mein Mund etwas ab. "Ach Baby. Ich weiß, wir zwei haben viel Stress aber wir müssen zusammenhalten. Mommy liebt dich und Daddy auch. Bleib entspannt." flüstere ich zu meinen Bauch und streichle ihn leicht. Als ich wieder aufstehe, steht plötzlich eine in schwarz gekleidete Person vor mir. "Kann ich Ihnen helfen?" frage ich sie, als sie nur da steht und mich anstarrt. "Ähm okay? Dann nicht." Ich spüle meinen Mund aus und will gerade an ihr vorbei gehen, doch dann pinnt mich die Person an den kalten Fliesen fest. "Das sollte mir vergönnt sein." nuschelt die Person, welche offensichtlich eine Frau ist. "Was?" frage ich etwas angespannt. Sie drückt ihre Hand auf meinen Bauch und starrt mich weiter an. "Ich sollte von ihm schwanger sein und nicht du." keucht sie und drückt immer fester zu.
Angst breitet sich in mir aus und meine Gedanken überschlagen sich. Ich muss was tun, dass sie die Hand von meinem Bauch nimmt, gerade weil ich nicht weiß, ob sie bewaffnet ist oder nicht. "Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Es gab sicher seine Gründe dafür, aber ich bin sicher, er hätte es sich gewünscht." versuche ich die Person etwas zu beruhigen. Doch gerade als ihr Griff etwas lockerer wird, höre ich Hanseok draußen meinen Namen rufen. Verdammt, ernsthaft? Jetzt? "Kein Wort." droht mir die Frau und hält mir ein Messer an den Bauch. "Ich steche zu wenn du ihn her lockst." "Keine Sorge, ich sage nichts. Nur bitte, tue dem kleinen nichts. Es muss schon genug leiden und da ist es nicht mal auf der Welt." Sofort fängt sie an mit lachen und wird unachtsam. Ich gebe ihr einen Kopfnuss, schmeiße sie zu Boden und renne nach draußen, sofort in Hanseok's Arme. "Im Bad ist eine Frau, sie hat ein Messer. Ich glaube sie wollte unserem Baby was antun." erkläre ich hektisch und sofort rennen 2 seiner Wachmänner auf das Frauenklo. Zu meiner Überraschung, fassen sie sie. Die Frau wird nach draußen gebracht und vor uns wird ihr die Maske und das Cap abgenommen.
DU LIEST GERADE
Two Face
FanfictionEine Junwoo (Vincenzo) FF Ich bin Min Soojin, mein Freund ist der Leiter eines großen Konzerns. Doch um diesen an der Macht zu halten und sein Status zu waren, muss er zu harten Maßnahmen schreiten. Zwischen Liebe, Macht, Feinden und Freunden weiß i...