Eifersucht

51 3 0
                                    

Seit 3 Stunden wir jetzt schon diskutiert was wir wegen Suki machen und mit der Zeit macht sich immer mehr ein erdrückendes Gefühl breit. Wenn sie wusste, dass ich heute ein Ultraschalltermin hatte, wird sie sicher auch wissen, wenn wir zwei in ein Hotel gehen, bis sie gefasst wurde. Doch das ist gerade unsere einzige Lösung. "Soojin? Hast du zugehört?" reißt mich Hanseok aus meinen Gedanken und ich sehe ihn entgeistert an. "Ehrlich? Nein. Ich bin müde, mir ist schlecht und das Kleine liegt auf meiner Blase. Können wir nicht einfach das Auto auf halber Strecke wechseln und in ein scheiß Hotel gehen? Es ist besser, als wenn die Irre in unser Haus einsteigt und mir nachts ein Messer in mein Bauch rammt und in einem Hotel, gibt es nur einen Eingang." fasse ich zusammen und sehe in sein Gesicht. "Soojin hat schon Recht. Ein Hotel wäre besser und übersichtlicher und sie braucht auch ihre Ruhe." mischt sich Hanseo ein. 

Sofort geht Hanseok auf ihn zu und packt ihn an der Kelle, dass er verzweifelt nach Luft schnappt. "Ich entscheide was das Beste für meine Familie ist. Haben wir uns verstanden?" zischt er und drückt nochmal fester zu. Hektisch nickt Hanseo und Hanseok lässt ihn wieder los. "Musste das sein?" frage ich ihn, mit der Zeit schon unbeeindruckt. "Kannst ja bei Hanseo schlafen und dich von ihm ficken lassen." zischt Hanseok und lässt sich in einen Sessel fallen. "Ich sag dazu schon nichts mehr. Wenn er dir so ein Dorn im Auge ist und du mir nicht glaubst, kann ich nichts dafür. Aber hier geht es gerade um UNSER Kind und jetzt reiß dich zusammen. Wir gehen ins Hotel und fertig. Mach mit der Fotze was du willst, aber lass deine Eifersucht nicht immer an uns aus. Wenn du mich suchst, ich hole mir ein Tee. Sag bescheid, wenn du fertig bist wie ein bockiges Kind zu sein und wieder ein Vater wirst." fahre ich ihn an und verlasse das Büro. 

In dem Pausenraum, lasse ich mich auf einen der Stühle fallen und rühre mit dem Teebeutel im Wasser herum, als sich Hanseok vor mich hockt. "Du musst verstehen Stern, dass ihr das wichtigste für mich seid und wenn sich Hanseo sich immer so an dich ran macht, treibt mich das eben an die Grenze." flüstert er und streichelt mein Bein. "Na offensichtlich denkst du auch, dass ich ihn ficken wollen würde. Falls es dich interessiert, Hanseo liebe ich nicht, sondern dich und Hanseo ficke ich auch nicht, sondern dich und von ihm bin ich auch nicht schwanger, sondern von dir. Also wenn du mir etwas vertrauen gegenüber bringen würdest, wäre ich dir wirklich sehr dankbar. Wir sind nicht mehr an der Uni, wo du mich zu 100% beanspruchen kannst. Wir sind in Korea und bekommen ein Kind. Auch wenn es nicht geplant war, ist es jetzt da und ich will nur das beste für das kleine. Unsere Aufgabe ist jetzt, es zu beschützen gerade vor Suki und da hat deine Eifersucht kein Platz. Wenn ich Hanseo wollen würde, hätte ich dich schon lange verlassen und jetzt hör bitte auf, wegen ihm so einen Aufstand zu machen." 

Er senkt den Blick und nickt zustimmend, bevor er aus der Hocke hoch kommt und mich küsst. "Du hast recht Stern. Es tut mir leid. Ich gebe mir mühe, dir mehr zu vertrauen besonders für das kleine. Also erzähl mal, wie war der Termin?" Wir sitzen noch ungefähr 20min in dem Pausenraum und reden über das kleine. Ich wünsche mir so sehr, dass er öfter so ist ist wie jetzt. Kein anschreien, keinen prügeln, keine Eifersucht. Doch innerlich ist mir klar, dass er das nicht lange schaffen wird. Er wird immer wieder eifersüchtig auf Hanseo werden, in allem was er tut was auch nur das kleinste mit mir zutun hat und das könnte noch zum richtigen Problem werden.

Two FaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt